Und wenn nicht, dann gilt es auch dafür gleichwertigen Ersatz zu finden. Die Spinks - mit denen wir verlängert haben - sind weiterhin für mich nicht die beiden Ausländer, die am Ende kriegsentscheidend sind. Aber warten wir mal ab, nach diesem Jahr haben Sundblad und Kreutzer auf jeden Fall einen Vertrauensvorschuss.
Das kann ich durchaus verstehen. Ich halte das auch für einen schmalen Grat. Bremerhaven hat jetzt das fünfte Jahr in Folge die Play-Offs erreicht und den Punkteschnitt pro Spiel Jahr für Jahr geteigert und wir schreiben von einer "Geilen Saison" oder eine "Überragenden Runde", weil wir endlich mal wieder dran geschnuppert haben. Das ist mir dann auch zu positiv.
also im Gegensatz zu den Leistungen der vergangenen Jahre, war dies für mich auch eine tolle Saison und sehe solche Aussagen nicht als zu positiv an, sondern der Realität entsprechend. Da brauche ich gar keinen Vergleich mit anderen Clubs, sondern mit den eigenen, eben der jüngsten Vergangenheit. Und selbstverständlich mit der Möglichkeit durch weitere, geschickte Verpflichtungen, eine ähnliche Entwicklung zu nehmen wie die genannten Bremerhavener.