Für das Dritte kann er gar nix, ein typischer Yeo wie er ihn dieses Jahr eigentlich abgestellt hatte.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
was wir denen heute im eigenen Drittel pfannenfertig auf die Schläger spielen ist unglaublich - so wirds schwer, zumal wir die Chancen vorne versemmeln
-
Im DEL-Forum ist zu lesen, dass die Mutter von Joacim Eriksson heute verstorben ist.
Schrecklich, mein aufrichtiges Beileid!
-
Das 5:2 gerade übrigens ist für mich eine ganz gute und beispielhafte Szene. Klar, der Schuss kommt aus kurzer Distanz und man muss den nicht halten, aber es ist Fanghandseite . Und ein Eriksson hat den in vielleicht 5 von 10 Fällen. Ein Cerveny in einem von 10. Und das ist dann am Ende der Unterschied in knappen Spielen.
-
Für das Dritte kann er gar nix, ein typischer Yeo wie er ihn dieses Jahr eigentlich abgestellt hatte.
Ich habe ja gesagt, das wir andere Kandidaten für Kaderänderungen haben als die Spinkers.
-
Das Problem heute heisst nicht Cerveny sondern unser unterirdisches defensiv Verhalten. Da gehört er zwar auch mit dazu, aber nicht alleine.
-
na klar - unsere Defensive heute wie Wackelpudding - wohl zu tief am Riechsalz geschnüffelt -
-
Das Problem heute heisst nicht Cerveny sondern unser unterirdisches defensiv Verhalten. Da gehört er zwar auch mit dazu, aber nicht alleine.
Nein. Will ich auch gar nicht sagen. Aber er ist eben keiner, der so ein Larifari dann mit einer überragenden Leistung mal ausgleicht. Wir produzieren auch vorne zu wenig, erspielen uns zu wenig Chancen. Das ist im Gesamten ein schlechter Auftritt und ich hoffe inständig, dass die Sache um Eriksson der Mannschaft jetzt nicht einen Knacks gibt und man alles, was man in diesem Jahr erreicht hat, auf der Zielgerade noch verspielt.
-
Ja, Wahnsinn: da fragen wir uns, ob Cerveny der Mannschaft die Chance geben kann, um ein Spiel zu gewinnen, und müssen momentan ganz klar festhalten, dass es umgekehrt die Mannschaft ist, die Cerveny kaum Chancen dazu gibt.
Das ist ja nicht nur richtig schlecht verteidigt, sondern der DEG werden am laufenden Band die Scheiben zum Einschießen aufgelegt. URRGHHHH ...
-
5 Gegentore nach zwei Dritteln sind indiskutabel. So hast auswärts keine Chance zu gewinnen. Das braucht man btw. auch nicht verharmlosen, um den heißen Brei herumreden oder anderweitig relativieren. Gabs in dieser Saison bei uns auch noch nicht?!? Kriegst nur zwei Buden weniger, hast noch ne Siegchance.
-
-
Nein. Will ich auch gar nicht sagen. Aber er ist eben keiner, der so ein Larifari dann mit einer überragenden Leistung mal ausgleicht. Wir produzieren auch vorne zu wenig, erspielen uns zu wenig Chancen. Das ist im Gesamten ein schlechter Auftritt und ich hoffe inständig, dass die Sache um Eriksson der Mannschaft jetzt nicht einen Knacks gibt und man alles, was man in diesem Jahr erreicht hat, auf der Zielgerade noch verspielt.
In welchem Spiel hat Eriksson SO ein Larifari mal ausgleichen können???? Ich kann mich an kein Spiel in dieser Saison erinnern (vielleicht das eine Auswärtsspiel in Straubing, da stand es am Ende 5:1 gegen uns ...)
Aber jetzt muss sich eben die Mannschaft aufraffen und insgesamt besser spielen, sonst heißt es am Ende wieder: Ja, mit Cerveny ging alles den Bach runter; nix da, da stehen viele Spieler auf dem Eis, die momentan extrem viel Grütze produzieren.
-
Denken auch das wir heute zu viele Fehler gemacht haben und die strafen waren auch unnötig und blöd. Ist halt so, nächste Spiel nächste Chance
-
Denken auch das wir heute zu viele Fehler gemacht haben und die strafen waren auch unnötig und blöd. Ist halt so, nächste Spiel nächste Chance
Stimmt schon, aber auch hier muss man auf den Trend schauen. Die letzten beiden Auswärtsspiele waren klare Niederlagen, dazwischen zwei sehr mühselige Heimsiege. Die Form von Anfang März ist wieder verloren gegangen. Bremerhaven daheim, in Wolfsburg und dann zweimal Berlin. Die nächsten Spiele werden nicht einfacher.
-
Also ich sehe da den "Trend" noch nicht so recht, nur weil wir heute mal ein echtes Grütze-Spiel abgeliefert haben. Aber klar, die Punkte hängen nicht tiefer (allein Wolfsburg hat gerade eine halbwegs "trendige" Ergebniskrise) und die Konkurrenz um Platz 4 schläft nicht.
-
4 Punkte aus den letzten 4 Spielen, nie mehr als 2 Tore nach 60 Minuten, sind für mich klar ein Trend und (unabhängig von den extrem schiebenden Teams hinter uns) einfach zu wenig für die Playoffs. Diesen Trend gilt es zu brechen wie schon im Februar.
-
Ihr immer mit eurem Trend. Das war für mich gestern erst das zweite Spiel in dieser Saison, in der wir noch wirklich eine Chance auf Punkte hatten (und das auch nur wegen eigener Fehler). Die Mannschaft hat mehr als einmal bewiesen, dass sie in diesem Jahr Konkurrenzfähig ist.
Verletzungen und Ausfälle gehören zum Sport, speziell zum Eishockey. Andere haben diese Probleme auch. Es sind noch ganze 9 Spiele - da kann noch einiges passieren.
Wenn wir am Ende 5. werden, hat es eben über die gesamte Saison nicht gereicht. Deswegen war es für mich bis heute eine tolle Entwicklung, die die Mannschaft genommen hat. Die WildWings haben mir in dieser besch... Zeit viel Freude und Abwechslung bereitet.
Solche Spiele wie gestern zeigen zumindest auch, wo unsere Schwächen sind. Das wird auch Kreuzer gesehen haben 😉
-
Wenn wir am Ende 5. werden, hat es eben über die gesamte Saison nicht gereicht. Deswegen war es für mich bis heute eine tolle Entwicklung, die die Mannschaft genommen hat. Die WildWings haben mir in dieser besch... Zeit viel Freude und Abwechslung bereitet.
Ich glaube, das sehen sehr viele und mich eingeschlossen mit etwas Abstand ganz genauso. Aber wenn ich fast das ganze Jahr auf einem Play-Off Platz stand, dann will ich da verdammt nochmal am Ende auch rein. Und wenn es nicht reicht, dann ist das ärgerlich und es wird ein paar Tage dauern bis die Erkenntnis reift, dass die Entwicklung passt und die Saison doch eigentlich ganz gut war.
-
ist zwar ne andere Liga und hat mit SERC nichts zu tun aber genau dieser Beitrag trifft auch auf die Eispiraten zu !! Sorry für Ot
-
4 Punkte aus den letzten 4 Spielen, nie mehr als 2 Tore nach 60 Minuten, sind für mich klar ein Trend und (unabhängig von den extrem schiebenden Teams hinter uns) einfach zu wenig für die Playoffs. Diesen Trend gilt es zu brechen wie schon im Februar.
Was für ein Schwachsinn, wenn der Trend anhalten sollte könnten wir uns glücklich schätzen, 2 Punkte pro Spiel im Schnitt, wäre
überragend . Nur Mannheim und Berlin sind im Schnitt bei über 2, München bei 1,93 schon darunter.
-
Was für ein Schwachsinn, wenn der Trend anhalten sollte könnten wir uns glücklich schätzen, 2 Punkte pro Spiel im Schnitt, wäre
überragend . Nur Mannheim und Berlin sind im Schnitt bei über 2, München bei 1,93 schon darunter.
4 Punkte aus 4 Spielen sind aber nicht 2 im Schnitt.
-
-