Und wo liegen sie jeweils?
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Er kann nicht zu Null spielen ?
-
Wie ist es denn jetzt? Wenn wir den Magenta Cup gewinnen, sind wir dann deutscher Meister? ?
-
Ja klar, danach gilt: Stop the count
-
vor der Wahl
stop the cunt
nach der Wahl
stop the count
was so ein Buchstabe ausmacht
-
Endlich wieder hockey ?
Endlich wieder wild wings siege ?
-
Zweiter Pflichtsieg. München hat sich mehr gewehrt als erwartet.
-
Ich denke auch, daß Mannheim, München und Berlin im Noveember noch reichlich nachverpflichten werden, damit sie auch nur annähernd das Schwenninger Niveau mitgehen können.
-
Ich denke auch, daß Mannheim, München und Berlin im Noveember noch reichlich nachverpflichten werden, damit sie auch nur annähernd das Schwenninger Niveau mitgehen können.
Das wird ne ganz schöne Herausforderung...
-
Guten Tag
Na zumindest polieren sie ihr Image bisschen auf im Gegensatz zur ruhmreichen DEG ??? wo man so ein 0:7 gar nicht so schlimm findet ????
-
-
Jetzt nurnoch die Adler rupfen.
Dann ist klar, das die Schwenninger Zuschauer jahrelang an der Misere Schuld waren. Sie haben die Mannschaft eingeschüchtert, kaum sind sie weg, läuft der laden. -
Was wolln die Düsseldorfer denn nur mit Matt Carey? Unter den vielen schlechten ALs letztes Jahr noch einer der schlimmsten. Verrückt dass er nach so einem Jahr in der DEL noch unterkommt. Seine herausragende Qualität ist Harmlosigkeit. Schaun mer mal, im Sport gibt es ja immer Wunder.
-
Komisch.... Ich hatte den als mannschaftsdienlichen Spieler in Erinnerung. Gut, Tore zu schießen, ist nicht so dein Ding. Aber so richtig falsch machst du bei dem (als nicht Topteam) nichts
-
Komisch.... Ich hatte den als mannschaftsdienlichen Spieler in Erinnerung. Gut, Tore zu schießen, ist nicht so dein Ding. Aber so richtig falsch machst du bei dem (als nicht Topteam) nichts
Bin ich vollkommen deiner Meinung immmi.
Wenn die Düsseldorfer ihn als guten 2-Wege Stürmer mit viel Teamgeist geholt haben, dann gibts da deutlich schlechtere Kontis in der Liga.
-
https://www.nq-online.de/sport/alle-zie…1956112-16.html
ZitatDie Wild Wings planen die komplette Saison ohne Zuschauer. Sandner: „Wenn dann doch irgendwann welche zugelassen werden, würde es uns auch schon helfen, wenn nur 100 oder 200 dabei sein dürften, in dieser Hinsicht natürlich vor allem VIP-Gäste.“
Tolle Aussage in Richtung Fans. Kaum geht die Saison los, springt er wieder mit Anlauf in die Fettnäpfchen.
-
Tolle Aussage in Richtung Fans. Kaum geht die Saison los, springt er wieder mit Anlauf in die Fettnäpfchen.
Wo ist das Fettnäpfen?
-
Wo ist das Fettnäpfen?
Ach komm... jedes kleine Kind weiß, dass es ein paar “normalofans” gibt, die sich bei so aussagen direkt angegriffen fühlen.
-
Guten Tag
Was hast du erwartet ... dass die , die ganzen Zirkus finanzieren nicht reindürfen ... wenn es dann ein paar Plätze geben sollte
-
Ach komm... jedes kleine Kind weiß, dass es ein paar “normalofans” gibt, die sich bei so aussagen direkt angegriffen fühlen.
Wegen sowas? Wenn 200 Fans der DEL Club reinlassen kann - soll er die Stehplatz Kurve "vollmachen", statt den Leuten die den Laden mitfinanzieren reinlassen?
-
Guten Tag
Was hast du erwartet ... dass die , die ganzen Zirkus finanzieren nicht reindürfen ... wenn es dann ein paar Plätze geben sollte
Und schon hab ich Uli Hoeneß wieder im Ohr...
-
-