... und Moore hat seinen noch nicht bekommen... Skandal... schlafen die bei uns auf der Deutschpassausstellbehörde?
Sorry, GoFischtownGo!, Ihr bracht doch auch die Quoten-AL, sonst wären die Fischtown-Frackträger zu vorbildlich.
... und Moore hat seinen noch nicht bekommen... Skandal... schlafen die bei uns auf der Deutschpassausstellbehörde?
Sorry, GoFischtownGo!, Ihr bracht doch auch die Quoten-AL, sonst wären die Fischtown-Frackträger zu vorbildlich.
In Bremerhaven wird man jetzt eh etwas ins Schwitzen kommen, da die EU gegen die sog. "goldenen Pässe" vorgehen will, die "Abschwächung" davon ist das "Fischtown-Prinzip", wie hinter vorgehaltener Hand in Brüssel schon geflüstert wird.
In Bremerhaven wird man jetzt eh etwas ins Schwitzen kommen, da die EU gegen die sog. "goldenen Pässe" vorgehen will, die "Abschwächung" davon ist das "Fischtown-Prinzip", wie hinter vorgehaltener Hand in Brüssel schon geflüstert wird.
Guten Tag
Vorsicht ?? es gibt Leute, die verstehen die Scherzchen nicht , verteilen facepalm und gehen dann zum Lachen in den Keller ??
Was hat das mit Scherzchen zu tun? Wenn ich über dein Club läster, dann flippst du doch auch aus. Vor allem, wenn man sich mit Einbürgerungen / deutschen Pässen nicht aus kennt. Gruß Franky
Was hat das mit Scherzchen zu tun? Wenn ich über dein Club läster, dann flippst du doch auch aus. Vor allem, wenn man sich mit Einbürgerungen / deutschen Pässen nicht aus kennt. Gruß Franky
Das stimmt nicht, gegen über dem EVL kann man sogar recht ausverschämt werden, ohne dass @Eishockey_Liebhaber da groß dagegen schreibt. Alles im Rahmen - Bremerhavener Fans müssen das so hinnehmen
Guten Tag
Komisch , dass du der einzigste bist , das nicht verstanden hat ... aber macht ja nix ... auch das wird wieder ????
Endlich wieder ein paar Spiele - hoffentlich ist das nur der Anfang undnicht das Ende
Eishockey_Liebhaber: Es geht ums Prinzip. Dann erkläre mir mal den Witz / Späßchen dahinter. Würde mich über eine Aufklärung freuen. Gruß Franky
früher ging es hier mal um die wild wings
In Zeiten von Corona verschiebt sich alles (außer beim Admin, der verschiebt selbst ...)
früher ging es hier mal um die wild wings
Wir können ja wieder in diesen Thread wechseln:
Wir können ja wieder in diesen Thread wechseln:
Könnte man, man weiß bloß nicht warum. Man hört ja eigentlich nur noch Jammern und Wimmern.
Bitte nichts für ungut: Schwenningen hat eins der schönsten Eisstadien Deutschlands, super und treue Fans und die Sportliche Leitung bewirbts sich seit Jahren um die Hügelsheim-Amateur-Gedächtnis-Medallie. Man sollte sich mal mehr an Bremerhaven und Augsburg orientieren.
Kommt Daniel Weiß noch als Neuzugang?
Frag Christof Kreutzer?
Neue Homepage der Wild Wings:
https://www.schwenninger-wildwings.de/
Ein ausdrückliches Lob an die Macher, sehr gut aufgezogen!
Insbesondere im Hospitality-Bereich bekommt man einen guten Einblick in die neuen Logen.
Top!
Wenn das sportliche in gleichem Maße nachzieht, kann die Meisterschaft künftig nur noch über uns führen...
Wenn das sportliche in gleichem Maße nachzieht, kann die Meisterschaft künftig nur noch über uns führen...
Man hat echt das Gefühl, dass bei Euch die Sommerpause noch nicht beendet ist...
Kniet nieder, Ihr Bauern...
Im Ernst: Guter Auftakt, munteres Spielchen und einen deutlichen Sieg in Berlin nimmt auch in einem Vorbereitungsturnier gerne mit.
Der erste Pflichtsieg gegen einen der Underdogs ist eingefahren
es war nicht ersichtlich, dass dies unser erstes Spiel war und der Spielaufbau wirkte durchdacht und gut strukturiert. Sehr starkes Debüt von Eriksson, dessen Ruhe und Reflexe auffallend war. Man hat sich nicht versteckt und versuchte zu jeder Zeit Zug zum Tor zu zeigen. Da kann man drauf aufbauen.
es war nicht ersichtlich, dass dies unser erstes Spiel war und der Spielaufbau wirkte durchdacht und gut strukturiert. Sehr starkes Debüt von Eriksson, dessen Ruhe und Reflexe auffallend war. Man hat sich nicht versteckt und versuchte zu jeder Zeit Zug zum Tor zu zeigen. Da kann man drauf aufbauen.
Hm, einige sehr gute Leistungen und Biss. Hat wirklich Spaß gemacht Des Ergebnis spricht auch für Eriksson, ich würde mal sagen er hat deutlich gezeigt wo seine Stärken aber auch seine Schwächen liegen.