Wir haben schonmal das erste Testspiel vereinbart
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Schwenninger Wild Wings warten mit der Ticketausgabe und sehen Verbot von Großveranstaltungen bis im Oktober gelassen.
https://www.badische-zeitung.de/vorverkauf-der…gt-noch-auf-eis
-
Finde ich nach wie vor vernünftig.
-
-
Gibts das auch irgendwo für Menschen ohne Facebook?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Lizenz erhalten ??
-
War für mich logisch, aber dennoch kann man da mal den Daumen hoch machen. Für einen Standort wie VS immer ein Kraftakt
-
wird mit Abstand das schönste DEL2 Stadion der Republik
-
Besonders schön werden die Storz-Lounges ohne dass Storz sich noch weiter finanziell am Mannschaftskader beteiligt, da sie nur Erstklassigkeit sponsern
Aber noch haben wir ja ein bisschen Zeit damit unser Trio Infernale die Spieler verpflichten kann "die wir uns heute noch nicht mal vorstellen könnten". So von all den Pleiteklubs die es bisher so gibt.. Stimmt, dass man Spieler aus der Oberliga oder den Steelers verpflichtet hätte ich mir nicht vorstellen können
-
-
Neu Mann Hier hast du neues Futter. Wie kindisch kann man sich verhalten?
-
Kumpel, komm mal 21/22 nach LA, da wirst dus dann sehen
Und bis dahin können Schwenningen und Köln hier unten sein
-
Du solltest Deine Zwangsneurosen dringend ärztlich behandeln lassen. Es ist wirklich ernst!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke
-
Du solltest Deine Zwangsneurosen dringend ärztlich behandeln lassen. Es ist wirklich ernst!
Zwangsneurosen haben doch nur Fans die einen Abstieg für realistisch halten
-
So langsam bekommt man einen guten Eindruck davon, wie nahe man schlussendlich am Spielgeschehen dabei sein wird.
Schön eng und wenn auf dem Eis zur Abwechslung auch mal geliefert wird, sicherlich auch extrem stimmungsvoll.
-
Jetzt mal klartext, das stadion sieht mega aus und ist spätestens jetzt eines der schönsten (wenn nicht das schönste stadion) in deutschland.
Ich würde mir wünschen, dass man in einem eventuellen weiteren Bauabschnitt die Westtribüne noch angeht, dann wärs perfekt.
Wäre schön wenn wir dieses grosse Potential am Standort mal im sportlichen umsetzen könnten.
-
So langsam bekommt man einen guten Eindruck davon, wie nahe man schlussendlich am Spielgeschehen dabei sein wird.
Schön eng und wenn auf dem Eis zur Abwechslung auch mal geliefert wird, sicherlich auch extrem stimmungsvoll.
Bedauerlich nur, dass Enge momentan gerade das letzte ist, was wir in einem Stadion gebrauchen können. Hoffen wir, dass sich das Ambiente tatsächlich auch mal wieder so nutzen lässt, wie es in der Planungsphase dazu mal vorgesehen war.
-
Ich hoffe das Die hinter der Strafbank an der Plexiglasscheibe keine Werbung hinkleben werden,weil, sonst die wo dahinter sitzen einen schlechten Blick haben! Gerade da wo die neuen Sitzplätze,die unteren,Würde ich auf grund besserer Sicht an der plexiglasscheibe auf Werbung Verzichten! Sonst bin ich auch der meinung das man auch die West Tribune hätte gleich umbauen sollen! Und zwar als reine Gäste Stehplätze Block! Ich wette da könnte man die Zuschauer Kapazität noch etwas nach oben schrauben ( ca.250-350 ? ) ansonsten schließe ich mich den anderen an sehr schmucke Arena!
-
Ich hoffe das Die hinter der Strafbank an der Plexiglasscheibe keine Werbung hinkleben werden,weil, sonst die wo dahinter sitzen einen schlechten Blick haben! Gerade da wo die neuen Sitzplätze,die unteren,Würde ich auf grund besserer Sicht an der plexiglasscheibe auf Werbung Verzichten! Sonst bin ich auch der meinung das man auch die West Tribune hätte gleich umbauen sollen! Und zwar als reine Gäste Stehplätze Block! Ich wette da könnte man die Zuschauer Kapazität noch etwas nach oben schrauben ( ca.250-350 ? ) ansonsten schließe ich mich den anderen an sehr schmucke Arena!
Das Problem an dieser Seite liegt wohl auch an der Technik die unter der Tribüne liegt. Uwe Schlenker hatte an der Infoveranstaltung erklärt, dass ein Umbau dieser Seite recht kompliziert sei und man quasi die komplette Seite neu aufbauen müsste.
-
-