Die hatten diese Saison mehr Freude als ihr.
Und letzte. Und vorletzte
Stimmt. Und trotzdem wollen doppelt bzw.
1,5 mal so viele Leute die Wild Wings sehen als bayreuth oder ravensburg. ??
Die hatten diese Saison mehr Freude als ihr.
Und letzte. Und vorletzte
Auf gewisse Standortvorteile sollte man sich aber nichts einbilden. Vor allem nicht, wenn das ganz bald genau andersrum sein kann. Die Weingartener Sternchen warten nur auf unseren Abstieg.
ist ja auch sonst nur Mist zu sehen bei euch.bei uns isch halt überall schön
die wollen bei euch nur die gegner sehen ?
ist ja auch sonst nur Mist zu sehen bei euch.bei uns isch halt überall schön
Lächerlich!
https://www.nq-online.de/sport/eishocke…854300-16-.html
Strahlmeier, Sacher und Pfaffengut könnten bald zumindest mal zum erweiterten Nationalmannschaftskader gehören.
Da die WaldWings in der Liga nichts gebacken bekommen, sorgt die DEL im Rahmen ihrer Fürsorgepflicht für einen Chancenausgleich.
ach was die denken, mit dieser Eisfläche können sie nicht absteigen, da die DEL2 diese Eisfläche nicht zulässt
die wollen bei euch nur die gegner sehen ?
?Nein, das sind alles immer die gleichen Masochisten wie ich. ?
Ehrlich gesagt, spielt es für mich mittlerweile keine Rolle mehr ob der Gegner Frankfurt oder Wolfsburg heisst. Ich will Eishockey und Emotionen.
Sacher, Pfaffengut? Not really!?
Nichts gegen die beiden, aber das sagt dann halt nochmal viel über die Qualität des breiten Stammes an deutschen Spieler in der DEL aus, wenn am Ende tatsächlich die beiden mit in eine WM-Vorbereitung gehen.
Mir soll’s recht sein, solange Schopper zuhause bleibt.
deutsche spieler, die zeit haben. ein wichtiges auswahlkriterium
deutsche spieler, die zeit haben. ein wichtiges auswahlkriterium
Ich wollts grade sagen. Die rutschen halt raus, sobald sich die
"echten" Nationalspieler aus den Playoffs verabschieden.
Ich wollts grade sagen. Die rutschen halt raus, sobald sich die
"echten" Nationalspieler aus den Playoffs verabschieden.
Da könnte doch Schwenningen noch einige von abstellen, man ist doch ohnehin nach 2 weiteren Spielen in der DEL arbeitslos.
Die Auswärtsspiele verliert man weil man mit der großen Eisfläche nicht zurecht kam.
Die Heimspiele weil man sich mit der Umstellung schwer tat.
So oder so, die Ausreden für nächste Saison sind schon mal sicher.
Lone Wolf Ich dachte, dass die etwas größer als die NHL Maße ist.
Auf jeden Fall ist die Bahn 2 kleiner als die aktuelle Bahn 1.
Ich weiß die exakten Maße nicht, mein Wissensstand ist auch gleich Deinem zweiten Satz.
Der hier müsste es eigentlich wissen:
Für die Wild Wings könnte es ein Heimvorteil sein, „die Trainingshalle hat auch NHL-Maße“, weiß Cortina, der die Wild Wings von 2016 bis 2018 trainierte.
https://www.nq-online.de/sport/eishocke…854300-16-.html
Strahlmeier, Sacher und Pfaffengut könnten bald zumindest mal zum erweiterten Nationalmannschaftskader gehören.
Kann man den Pfaffengut nicht mit einer Sonderregelung noch nach RV ausleihen, dann hätte er sogar Wettkampfpraxis nicht nur Training.
ach was die denken, mit dieser Eisfläche können sie nicht absteigen, da die DEL2 diese Eisfläche nicht zulässt
Ist das so? Gibt es bei den vorgeschriebenen Massen Unterschiede zwischen DEL 1 und 2?
Ist das so? Gibt es bei den vorgeschriebenen Massen Unterschiede zwischen DEL 1 und 2?
Ich bin mir sicher, dass Paul_Juergen das als Scherz gemeint hat.
Die Vorgaben hinsichtlich der Größe der Eisflächen in der DEL und DEL 2 sind identisch. Das hat Herr Schlenker bei der Umbaumaßnahmenveranstaltung erklärt.