Schwenninger Wild Wings

• Wider erwarten bleibt Kyle Sonnenburg doch bis Saisonende bei den Wild Wings - sehr gut. Dagegen wurde der Vertrag mit Bohac auf dessen Wunsch hin in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Ebenfalls nachvollziehbar. Vielleicht ist es dann doch er, der nach Landshut wechselt.

Ist er. Wurde schon bestätigt seitens des EVL

• Man kann ihm nur wünschen, dass seine Spielweise dort honoriert wird. Vom eigenen Trainer als DEL2-Verteidiger verspottet zu werden, sollte in Landshut zumindest keine Beleidigung mehr darstellen. Grundsätzlich defensiv solide, für euch sicherlich eine gute Wahl. Hätte ihm auch ein DEL Kellerkind zugetraut, da muss man dann aber eben die Kaderplanung vernünftig gestalten. In Schwenningen funktioniert das ja schon seit Jahren nicht.

• Zitat

Vom eigenen Trainer als DEL2-Verteidiger verspottet zu werden, sollte in Landshut zumindest keine Beleidigung mehr darstellen. Grundsätzlich defensiv solide, für euch sicherlich eine gute Wahl. Hätte ihm auch ein DEL Kellerkind zugetraut

Den nehmen wir, dankeschöööööön:popcorn:

Ich wünsche ihm, dass das so klappt - dann darf er heuer (Pre-) Playoffs spielen8)

• Wann hat denn der Trainer Bohac als DEL2 Verteidiger tituliert?

Bitte Quelle?

Rein Objektiv ist er es aber. Für Landshut ne solide Verpflichtung und für uns die beste Konstellation.

• Wann hat denn der Trainer Bohac als DEL2 Verteidiger tituliert?

Bitte Quelle?

Rein Objektiv ist er es aber. Für Landshut ne solide Verpflichtung und für uns die beste Konstellation.

Wann weiß ich nicht mehr genau, vor ca 2 Wochen aufm Parkplatz nachm Training. Quelle bin ich selbst. Muss dir reichen^^

Im Grunde aber ja schon richtig was du schreibst. Wobei ich ihn als 7/8. Verteidiger mit deutschem Pass als grundsolide ansehen würde und ihn daher halt behalten hätte, wenn der Rest der Verteidigung ohne Robak seinen Namen wert wäre. Durch dessen Verpflichtung wars dann obsolet. Und damit für uns finanziell und für ihn von der Spielzeit die richtige Entscheidung.

• Krasses Detail. Der Brexit-Paule hat für den erfolglosesten Coach der DEL eine ganz schön grosse Klappe. Bezweifle dass es bei ihm für einen DEL2 Klub reichen würde:suspekt:

Naja, er tritt halt so langsam aber sicher nach allen Seiten aus. Zwischen den Zeilen konnte man das als Kritik an JR sehen. Wobei man das ja durchaus so sehen kann, dass er in der DEL2 besser aufgehoben ist. Sollte man aber als Trainer nicht unbedingt in dieser Deutlichkeit äußern.

Bassen hat im Sturm wirklich nicht schlecht gespielt. Und Verteidigung ist bei uns eben relativ voll. Warum also nicht mal probieren?

• Gegenfrage: was gab es bei Schiemenz bislang auszusetzen?

Da sehe ich Hadraschek und vor allem Kornelli deutlich kritischer... Letzterer hat für mich z. B. nicht im Ansatz DEL-Niveau und wird es auch nie haben.

• Da musst du Paul fragen. Hadraschek kannst du nicht runterschicken, würde ich sonst auch tun. Kornelli seh ich aktuell gar nicht so kritisch. Aber ja, Schiemenz trotzdem vor ihm.

Doc Benzing meldet sich auch zu Wort: https://www.nq-online.de/sport/eishocke…A3dRVKlrheO-Fow

Sehr interessanter Artikel, kann man das doch auch auf viele andere Ebenen des Clubs übertragen. Lediglich zum Thema Danner sollte er nicht so viel sagen.

• der doc hatte es auch leichter,der hatte auch eine sehr gute Spieler Agentur die ihm mit gescheiten Spieler ( die ihm auch mit guten Deutch-Kanadiern versorgte !) Mike Bukowski .Bruce Hardy,Georg Fritz.Ralph Krueger, ..usw... und die ausläner Brian Young,Kirk Bowman,Sulak, Alexej ….usw