Schwenninger Wild Wings

  • Was kann denn bitte die Tabelle dafür, dass sie Jürgens ausgezeichnete Arbeit nicht ausreichend zur Geltung bringt...?! ;)

    Ziemlich viel..


    Schwenningen (dpo) Endlich gibt es Neuigkeiten vom Managertreffenn der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Neben dem bisher ans Licht gekommenen Tagesordnungspunkt "Reduzierung von Ausländerstellen", den die Schwenninger Wild Wings eindrücklich unterstützten, wurde nun bekannt wieso: In Trumpschen Zeiten, in denen quid pro quo in aller Munde ist, erhoffen sich die Schwarzwälder Unterstützung der finanzkräftigen Clubs bei zwei ihrer Anträge, die auf dem folgenden Gesellschaftertreffen auf Mallorca verabschiedet werden sollen. Zum einen beantragen die Wild Wings, dass die Tabelle abgeschafft wird, ist sie doch der einzige Störfaktor einer ansonsten reibungslos verlaufenden Saison und Organisation. Desweiteren möchten die Wild Wings durchsetzen, dass Schiedsrichter in Zukunft 50/50 Entscheidungen per Münzwurf treffen sollen. Die Begründung ist denkbar einfach: "Es kann nicht sein, dass diese Entscheidungen immer gegen uns getroffen werden", wetterte Wild Wings-Cheftrainer Paul Thompson gegenüber unserer Zeitung. Aktuell ist nicht bekannt, ob die Wild Wings für ihre Anträge die notwendigen Mehrheiten zusammen bekommen können.

    Einmal editiert, zuletzt von mirdochegal (2. Dezember 2019 um 16:09)

  • Das ist die große Preisfrage. Aber wenn du ständig Jobgarantien ausgesprochen bekommst, lebt es sich wirklich leicht. Ich frag mich, wieso der im SK-Interview von schlaflosen Nächten sprach. Der hat den zweitgeilsten Job im Sportbusiness. Geiler ist nur der von JR. Alle anderen sind da im Vergleich wirklich heiße Sessel, selbst in den Kreisligen :bash:

  • Nachdem ich den Nachbericht im Schwabo gelesen habe, glaube ich, dass Thompson zu 99,5 % am Donnerstag nach wie vor an der Bande stehen wird.

  • Nachdem ich den Nachbericht im Schwabo gelesen habe, glaube ich, dass Thompson zu 99,5 % am Donnerstag nach wie vor an der Bande stehen wird.

    Lies mal den mit der Jobgarantie der Neckarquelle. Aber ich glaub du hast mit den 0,5% recht, es ist Erkältungszeit, vielleicht holt er sich n Schnupfen.

  • versuche es überall: Wie hoch ist für die Insider hier die Chance dass PT noch vor Donnerstag den Gang der Gerechtigkeit antreten muss? Ich kann mir es schlicht nicht erklären!

    Also ich möchte diesen sympathischen Briten auch Donnerstag noch auf Eurer Bank erleben dürfen.... :pfeif:

  • Also ich möchte diesen sympathischen Briten auch Donnerstag noch auf Eurer Bank erleben dürfen.... :pfeif:

    Mach dich auf eine Enttäuschung gefasst. Entweder er enttäuscht mit schlechtem Coaching und schlechtem Verlierersein oder die Mannschaft punktet um weiterhin so einen lieben netten Trainer haben zu dürfen.

  • Mach dich auf eine Enttäuschung gefasst. Entweder er enttäuscht mit schlechtem Coaching und schlechtem Verlierersein oder die Mannschaft punktet um weiterhin so einen lieben netten Trainer haben zu dürfen.

    Ein Donnerstagabend-Spiel ist Enttäuschung genug.

  • So wie es ausschaut, darf Brexit-Paule weiter wurschteln. Unglaublich wie der Typ es versteht, von eigenem Unvermögen abzulenken und immer die Schuld bei anderen zu suchen. Möchte mir gar vorstellen, wie die heiligen 5 Könige PT, JR, CS, HK und MW sich hinter verschlossenen Türen auf die Schulter klopfen und über uns blöde Fans kaputt lachen.

    Gute Nacht Schwenningen. Jetzt sind wir Anfang Dezember schon durch mit der Saison.

  • Das ist schon verbrieft. Also dass er weitermachen darf. Der für Personal zuständige Mann höchstselbst hat das der Presse gegenüber bestätigt. Aber es soll durchaus noch Optimisten geben, die auf kritische Worte intern hoffen. Was man so hört ist zumindest nicht mehr alles rorasot außer der Tabelle und den pösen Schiedsrichtern.

    Ich denke, dass Sandner sich mit den Panthers und Thompson sich mit den Schiedsrichtern angelegt hat, hat beiden mehr geschadet als geholfen. Ob das allerdings für tiefgreifende Änderungen reicht, da bin ich noch skeptisch.

  • Wider erwarten bleibt Kyle Sonnenburg doch bis Saisonende bei den Wild Wings - sehr gut. Dagegen wurde der Vertrag mit Bohac auf dessen Wunsch hin in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Ebenfalls nachvollziehbar. Vielleicht ist es dann doch er, der nach Landshut wechselt.