Schwenninger Wild Wings

  • Das Elend geht weiter!

    Kein System, keine Defensive vorhanden usw.

    Wann wird endlich mal gehandelt seitens der Gesellschafter?

    Habe Hoffnung, dass jetzt die Sponsoren Druck ausüben werden und damit drohen aus dem Sponsoring auszusteigen falls nichts geschieht.

    Es muss jetzt gehandelt werden, wir brauchen jetzt einen neuen sportlichen Leiter und nicht erst nächsten Sommer.

    Cherno hat man ja nicht wollen, schade, der währe der richtige für unsere Truppe gewesen.

  • Auf die "Reaktion" in dieser Woche bin ich mal sehr gespannt...

    Vermutlich wird man zu Protokoll geben, daß es nur 7 Punkte Rückstand auf Platz 10 sind, die Saison erst begonnen hat, man als Team noch besser zusammenwachsen müsse, die Trainingswoche überragend war usw. usw. blablablubbblablubbblubbblubb…

    Ich für mich hab die Schnauze gestrichen voll...

  • Jetzt wird der Coach nicht mehr zu halten sein. Die Frage für mich: Welchen Trainer braucht diese Truppe? Denke, dass da u.a. in der Vorbereitung geschlampt wurde.

    Einige scheinen in Sachen Geschwindigkeit und Ausdauer arge Defizite zu haben. Wenn jetzt nicht reagiert wird und auch JR nicht sofort den Weg frei macht, dann scheint es manch Verantwortlichem eher um persönliche Eitelkeiten anstatt das Vereinswohl zu gehen UND/ODER es fehlt an Durchblick?!

  • Einfach nicht aufregen. Hingehen, für einen Schnitt von 5000 sorgen, weiter fleißig klatschen. Dann wird schon alles gut.

    Ihr seid doch schuld an der Misere, wie kann denn eine Mannschaft ihr Potential entfalten, wenn sie keine Unterstützung bekommt? Wie kann der Verein denn gut sein, wenn ihm die finanziellen Mittel fehlen um gute Spieler zu holen?

    Wie können die Sponsoren es eigentlich wagen Druck auf JR auszuüben, damit der seinen Stuhl räumt? Wieso versuchen manche dieser Sponsoren am Stuhl von CS zu sägen, obwohl sie vor der Saison gesagt haben, dass sie "nur" ihr Geld geben, sich gerne bereit erklären den CS mit rauszusuchen, ansonsten aber raushalten? Wer mit solchen Sponsoren zusammenarbeiten muss, der hat es wirklich sehr schwer. Habt alle mal ein bisschen Verständnis für unsere Gesellschafter.

  • Na ein Glück hatte die Lustlostruppe heute trainingsfrei. Das würde ich ab sofort nach solchen Auftritten als erstes streichen! Wird denen am meisten weh tun, vielleicht gibt's dann noch von der Frau einen auf den Deckel.

    Auf diese Sanktionen bin ich ja auch mal gespannt. Knallhart durchgegriffen wird doch sowieso nicht...

  • ...sehen (...) wegen der Becherwürfe aus dem Schwenninger Block aber keinen anderen Weg, um unsere eigenen Fans im Bereich der Nordkurve (...) sowie die Spieler beider Mannschaften und die Schiedsrichter zu schützen...

    ich wußte gar nicht, daß in nürnberg becher aus glas, gußeisen oder edelstahl verwendet werden :pfeif:

  • ich wußte gar nicht, daß in nürnberg becher aus glas, gußeisen oder edelstahl verwendet werden :pfeif:

    Kannst dich ja mal als Crash Dummy zur Verfügung stellen und man wirft dir mal ein paar Becher aus Hartplastik aus mehreren Metern Höhe gegen den Kopf ;)

  • Blöd getroffen kann auch Plastik weh tun. Abgesehen davon muss nicht jeder Becher leer sein.


    Und davon abgesehen ist es völlig egal ob’s weh tut oder nicht. Man beschmeißt andere Menschen nicht mit Bechern nur weil man sich selbst nicht unter Kontrolle hat.

  • ...sehen (...) wegen der Becherwürfe aus dem Schwenninger Block aber keinen anderen Weg, um unsere eigenen Fans im Bereich der Nordkurve (...) sowie die Spieler beider Mannschaften und die Schiedsrichter zu schützen...

    ich wußte gar nicht, daß in nürnberg becher aus glas, gußeisen oder edelstahl verwendet werden :pfeif:

    Das zeigt ganz gut wie man in Schwenningen über das werfen von Bechern denkt. Macht man nicht nur Auswärts. Zu Hause fordert dazu auch der Hallensprecher auf.

  • Schön, dass sich nun wenigstens alle Gutmenschen und Moralapostel im Schwenninger Thread trollen und Lektionen erteilen können.

    Und nein, auch ich finde das Becherwerfen nicht okay... Aber man könnte glatt meinen, aus dem Schwenninger Block wären Handgranaten aufs Eis geflogen.

    Aber gut, wer wie der Sauerländer, selbst im linksgrünen Freiburg den vermeintlichen Faschismus bekämpfen will (siehe sein Logo), der muss vermutlich auch aus dem Bechergate ein Ereignis von globalem Ausmaß machen...

  • Das zeigt ganz gut wie man in Schwenningen über das werfen von Bechern denkt. Macht man nicht nur Auswärts. Zu Hause fordert dazu auch der Hallensprecher auf.


    Du weißt aber schon dass dies nur ein ganz blöder Versprecher war und keine tatsächliche Aufforderung, oder?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk