Glanzleistung des Schwenninger Stadionsprechers: 13 Sekunden vor Ende "Werft alles rein" und es fliegen dutzende Becher
Nachdem das Spiel eh schon ein zähes Ende hatte wegen Gegenständen auf dem Eis.
Glanzleistung des Schwenninger Stadionsprechers: 13 Sekunden vor Ende "Werft alles rein" und es fliegen dutzende Becher
Nachdem das Spiel eh schon ein zähes Ende hatte wegen Gegenständen auf dem Eis.
Mein Gott, wie kann man nur einen 2 Tore Vorsprung noch 5 Minuten vor Spielende aus der Hand geben.
Thompson hätte früher die Auszeit nehmen sollen bzw. müssen und von einer Abwehr kann man im Schwenninger Team sowieso nicht sprechen, rennen alle rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Wie lange müssen wir dies noch ertragen, das war es mal wieder mit Platz 10, halt so wie jedes Jahr (fast).
Dafür habt ihr euren Stammplatz wieder eingenommen.
Dafür habt ihr euren Stammplatz wieder eingenommen.
Toll, dafür können wir uns auch nichts kaufen.
Toll, dafür können wir uns auch nichts kaufen.
das stimmt, ist aber noch nicht schlimm. Nächste Saison sollte allerdings dieser Platz nicht zum Stammplatz werden.
immer vorausgesetzt, dass es auch einen akzeptierten Aufsteiger gibt
das stimmt, ist aber noch nicht schlimm. Nächste Saison sollte allerdings dieser Platz nicht zum Stammplatz werden.
Ich freue mich schon auf die ganzen Derbys
Ich freue mich schon auf die ganzen Derbys
Auf den Tag, an dem wir euch die Pferdehalle bei einem Punktspiel mal wieder füllen werden, kannst du noch lange warten
Auf den Tag, an dem wir euch die Pferdehalle bei einem Punktspiel mal wieder füllen werden, kannst du noch lange warten
Och komm, gibs zu, euch fehlen die Derbys auch
Och komm, gibs zu, euch fehlen die Derbys auch
Klar. Unser wahres Derby fehlt natürlich. Gegen ein regelmäßiges Aufeinandertreffen in der DEL gäbe es ja auch keinerlei Einwände. Würde ich mir sogar wünschen, auch wenn das vor allem wegen eurer Halle ein Wunsch bleiben wird.
Mein Gott, wie kann man nur einen 2 Tore Vorsprung noch 5 Minuten vor Spielende aus der Hand geben.
Thompson hätte früher die Auszeit nehmen sollen bzw. müssen und von einer Abwehr kann man im Schwenninger Team sowieso nicht sprechen, rennen alle rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Wie lange müssen wir dies noch ertragen, das war es mal wieder mit Platz 10, halt so wie jedes Jahr (fast).
Frag mal in Mannheim. ?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Heute gab es keinen 2-Tore Vorsprung, dafür hat man seinen Platz gefestigt
Heute gab es keinen 2-Tore Vorsprung, dafür hat man seinen Platz gefestigt
Und, ging dir schon einer ab?
Und, ging dir schon einer ab?
Ich bezog mich auf den Beitrag von Gerhard!
Im übrigen ist es ja in den letzten Jahren wahrlich kein Neuland für Schwenningen.
Aber so ist das nun mal, einer muß der Letzte sein
Im übrigen ist es ja in den letzten Jahren wahrlich kein Neuland für Schwenningen.
Und ich beziehe mich auf sämtliche deiner Posts hier in diesem Thread. Immer wieder die gleiche Leier. Da kommt nichts anderes. Wird langsam langweilig, also überlege dir doch lieber mal etwas Neues.
Sollte dir das aber irgendwie einen Kick geben, machst einfach so weiter
Und ich beziehe mich auf sämtliche deiner Posts hier in diesem Thread. Immer wieder die gleiche Leier. Da kommt nichts anderes. Wird langsam langweilig, also überlege dir doch lieber mal etwas Neues.
Sollte dir das aber irgendwie einen Kick geben, machst einfach so weiter
Ja du hast schon recht, die gleiche Leier, leider ist auch der Anlaß immer der gleiche Leier. Ja manchmal ist die Wahrheit wirklich hart
Letzter ?? Scheiß Egal !! Immer noch das höchste im Schwarzwald !!
Wichtig wird es dann ab nächster Saison.
immer vorausgesetzt, dass es auch einen akzeptierten Aufsteiger gibt
Schon, aber das kann man vorher halt nicht planen.