was ja auch nicht verwundert, mit doppelt sovielen AL kann man das ja auch erwarten!
Hä?!?
was ja auch nicht verwundert, mit doppelt sovielen AL kann man das ja auch erwarten!
Hä?!?
Er ist nicht Iserlohner sondern Freiburger.
Da steht doch Lieblingsvereine: Freiburg, Iserlohn, Arosa.
Passt doch.
Ich hatte es auch verpeilt
Ich hatte es auch verpeilt
Und ich dachte, gerade du weißt aus dem Kopf wer woher kommt...
Nein.
Italiener?
Zehn Minuten im Panikmodus
Trainer Paul Thompson nach fragwürdiger Defensivarbeit und zwei blamablen Auftritten der Schwenninger Wild Wings in der Kritik.
https://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…n-im-panikmodus
Wild Wings: Rote Laterne leuchtet weiter
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishock…a8d5a9c020.html
Ist auch vollkommen egal wer was ist, Tatsache ist das Schwenningen wieder ihren Stammplatz der letzten Jahre eingenommen haben.
Ist auch vollkommen egal wer was ist, Tatsache ist das Schwenningen wieder ihren Stammplatz der letzten Jahre eingenommen haben.
Ist doch schön.
Bringt wenigstens etwas Licht in den ansonsten tristen Alltag vieler Forumsteilnehmer hier...
Wir sind halt ein sozialer Verein.
Finde es aber gleichzeitig auch beeindruckend, dass die beiden DEL Topscorer aus 2 Teams kommen, die aktuell am Ende der Tabelle rum krebsen. Scheinbar reicht aber halt (aktuell) die übrige Qualität im Kader nicht aus. Kennt man ja aus Edmonton, die als Team seit Jahren nix gerissen bekommen, aber McDavid alles in Grund und Boden scort!
Ist doch schön.
Bringt wenigstens etwas Licht in den ansonsten tristen Alltag vieler Forumsteilnehmer hier...
Wir sind halt ein sozialer Verein.
wie? sind Schwenninger Fans schon so abgehärtet das es ihnen egal ist auf welchem Tabellenplatz die Mannschaft steht?
Ok, erst nächste Saison wird am Tabellenende richtig Spannung reinkommen.
wie? sind Schwenninger Fans schon so abgehärtet das es ihnen egal ist auf welchem Tabellenplatz die Mannschaft steht?
Ok, erst nächste Saison wird am Tabellenende richtig Spannung reinkommen.
Das nicht.
Aber durchaus abgehärtet gegen jede Art von dümmlichen und polemischen Kommentaren hier...
Heute wurde kurzerhand in der Probezeit der neue Pressesprecher gekündigt und TopScorer Jamie MacQueen ist aus privaten Gründen morgen in Bremerhaven nicht dabei. Wenn es mal läuft....
Heute wurde kurzerhand in der Probezeit der neue Pressesprecher gekündigt und TopScorer Jamie MacQueen ist aus privaten Gründen morgen in Bremerhaven nicht dabei. Wenn es mal läuft....
Da würde ich sagen: immmi , übernehmen Sie!
Bremerhaven ist halt weit, wenn die Zwillinge jeden Moment auf die Welt kommen können. Kann ich schon verstehen. Fraglich ist halt, warum das nicht offen kommuniziert wurde. Dann würden es vielleicht mehr verstehen.
Pressesprecher ist nachvollziehbar. Und schließe mich an immmi
Wird halt laufen wie immer wenn ihr zu uns kommt.
Schlechte Serie, Topspieler fehlt. Also n grottiges Spiel welches ihr gewinnt. ?♂️
Wird halt laufen wie immer wenn ihr zu uns kommt.
Schlechte Serie, Topspieler fehlt. Also n grottiges Spiel welches ihr gewinnt. ?♂️
Und genau das befürchte ich auch...
Gibt es am Montag einen neuen Trainer?
Frag das doch die Herren Werner, Burger, Sandner und Rumrich.
Ausgehend davon, dass die Tabelle noch nicht so wichtig ist, alle super tolle Arbeit leisten und so hart und gut trainiert wird, glaube ich nicht.
Ein Sieg gegen Mannheim und die Saison ist gerettet.