Glaube auch das er nie richtig angekommen ist.
Vielleicht kommt das in den letzten Spielen ja noch.
In meinen Augen aber auch ein Spieler der in der DEL 2 eine tragende Rolle bei einem Team spielen könnte.
Glaube auch das er nie richtig angekommen ist.
Vielleicht kommt das in den letzten Spielen ja noch.
In meinen Augen aber auch ein Spieler der in der DEL 2 eine tragende Rolle bei einem Team spielen könnte.
Ist heute kids day in Mannheim, wenn sie Chewbacca ins Tor stellen? 🤔
Selten so einen souveränen Sieg in Mannheim gesehen.
Wir haben mal 7 zu 1 im Friedrichspark gewonnen.
Defensivleistung, Chancenverwertung und Powerplay mega.
Ganz starke und abgeklärte Leistung. Kompliment. 2 x in Mannheim, München und Köln gewonnen. Momente, die in Erinnerung bleiben. Die Mannschaft hat sich richtig zusammengerauft und gefunden. Denke, Kreis mit seiner ruhigen, souveränen Art hat hier einen nicht unerheblich Anteil.
Wir haben mal 7 zu 1 im Friedrichspark gewonnen.
Ich sag ja "selten".
Ich erinnere mich. Stand damals im SERC-Trikot im Mannheimblock und hätte, obwohl noch Teenager, beinahe aufs Maul bekommen...
nur ein wort: CHAPEAU
Starke Leistung - und auch ein wenig Glück, vor allem im 2. Drittel. Das 0:2 spiegelte ehrlich gesagt nicht unbedingt den Spielverlauf nach 40 Minuten wider. Dafür ein ganz starkes Schlussdrittel.
Was könnt ihr den über Kai Zernikel sagen? Wird scheinbar die restliche Saison bei uns in Weiden als Föli auflaufen.
https://www.bluedevilsweiden.de/foerderlizenzv…s-schwenningen/
Verteidiger Kai Zernikel bekommt eine Föli für die Blue Devils Weiden in der OL Süd
https://www.bluedevilsweiden.de/foerderlizenzv…s-schwenningen/
Logischer Schritt. Nach der Verpflichtung von Carl Neill ist er nur noch Verteidiger Nummer 8 und er wurde auch schon vorher von Kreis selten berücksichtigt, selbst wenn er nominell Verteidiger Nummer 6 war. Die DEL ist - momentan - für ihn eine Nummer zu groß. Vielleicht packt er es über den Umweg.
Mich hat er in Freiburg bei seinen Auftritten leider nicht überzeugt. Hat zwar die Größe und alles, aber kann es irgendwie nicht einsetzen / umsetzen. Denke ein Jahr Oberliga oder DEL2 mit mehr Eiszeit würde ihm gut tun.
Auch Feist fand ich letzte Saison stärker als er für uns gespielt hat, Entwicklung stagniert bei beiden etwas (aus meiner Freiburger Sicht raus).
Erikson hat bis 2026 verlängert[Blockierte Grafik: https://www.schwenninger-wildwings.de/wp-content/uploads/2023/01/Header_Web_Eriksson-1024x548.jpg]
Joacim Eriksson verlängert für 3 Jahre.
Respekt!!!!
Super Sache. Damit ist auf dieser wichtigen Position perspektivisch die Sicherheit garantiert. Und auch toll, dass davon quasi nix vorher durchgesickert ist. Saubere Arbeit.
Joacim Eriksson verlängert für 3 Jahre.
Respekt!!!!
Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga? Ist ja in Schwenningen auch immer mal möglich...
Mir ist das mittlerweile zu langfristig. Klar gut solche Spieler lang zu halten, aber fehlende Impulse und lange Verträge können auch zum ausruhen führen - siehe Berlin.
Anderseits besser so, als wie bei Thuresson, der wegen 1 Jahr mehr nach Köln geht
Mir ist das mittlerweile zu langfristig. Klar gut solche Spieler lang zu halten, aber fehlende Impulse und lange Verträge können auch zum ausruhen führen - siehe Berlin.
Anderseits besser so, als wie bei Thuresson, der wegen 1 Jahr mehr nach Köln geht
Wir hätten eventuell auch einen Aittokallio genommen. Aber der fällt halt zu oft aus.
Jetzt noch Indrasis und Lajunen dann wär ich voll auf zufrieden.
Wir hätten eventuell auch einen Aittokallio genommen. Aber der fällt halt zu oft aus.
Jetzt noch Indrasis und Lajunen dann wär ich voll auf zufrieden.
Und dazu Lajunen's Bruder