jetzt warten wir mal die nächsten drei Spiele ab.....hätte noch ein Fernglas zu verschenken..
Hurra die Ostfranzosen leben noch
jetzt warten wir mal die nächsten drei Spiele ab.....hätte noch ein Fernglas zu verschenken..
Hurra die Ostfranzosen leben noch
Dass er als Freiburger wohl kaum für uns Bergler sein wird, wirst doch wohl sogar du kapieren...
Hab ich mit Dir geredet???
Karten für den Gästebolck sind in Iserlohn schon bestellt
Gute Idee, wer wil schon Oberligahockey sehen?
Gute Idee, wer wil schon Oberligahockey sehen?
Ich!! und es macht mehr spaß als dieser DEL rotz ganz ehrlich!!
und immerhin geht es da noch um was
Mal ne doofe Frage... Da der Mannheim Block voll war, haben wir uns Karten für den Schwenninger Block geholt. Kommt man da mit FR Trikot und MA Schal rein?
Rein sicher, aber wieder raus ?!`! viel Spaß
Dann aber alles tun das der Aufstieg verhindert wird , denn in der "rotzigen " DEL 2 gehts auch um nix !
Dann aber alles tun das der Aufstieg verhindert wird , denn in der "rotzigen " DEL 2 gehts auch um nix !
Dieser "Unfall " wird hoffentlich nicht passieren
Und los geht die lustige Fahrt!
Immer das gleiche, sind die ergebnisse gut beim serc hörst und siehst nix ausm tal. liegt die wahrscheinlichkeit einer klatsche nahe tauchen sie wieder auf aus ihrem loch. aber denkt darn, wenn manns am wenigsten erwartet warens immer die besten spiele.... in diesem sinne, in memoriam wolfsburg augsburg und köln, bei fünf geht der endras raus...-))) nix für ungut..!
Immer das gleiche, sind die ergebnisse gut beim serc hörst und siehst nix ausm tal. liegt die wahrscheinlichkeit einer klatsche nahe tauchen sie wieder auf aus ihrem loch. aber denkt darn, wenn manns am wenigsten erwartet warens immer die besten spiele.... in diesem sinne, in memoriam wolfsburg augsburg und köln, bei fünf geht der endras raus...-))) nix für ungut..!
Ist doch in Ordnung, lasst sie kommen und das Geld hier lassen. Ist doch auch ein Grund, warum die da unten nix mehr gebacken kriegen.
Wegen euch kommen wir bestimmt nicht hoch....
@ WildWinger schon mal auf die Tabelle geschaut
Leute , Leute , Leute , ihr habt Probleme :pinch:
Krass geile Stimmung, die kommt im TV wirklich sensationell rüber
Netter Kommentar von Cable Guy Christoph Ullmann: Ein Gewinn für die Liga
Ich auch !
Nick Petersen mit einem wirklich grandiosen Handgelenksschuß zum 2:2
Nick Petersen mit einem wirklich grandiosen Handgelenksschuß zum 2:2
Schon das 1:0 war geil, den muss irgendjemand an die Heliosarena ketten! Leider sieht man aber doch deutlich, dass Borzecki alles ein wenig zu schnell geht.
Das 1:0 war auch wirklich klasse! Das Tor von Green ebenso prima
In der Verteidigung sehen wir heute aber tatsächlich etwas wackelig aus.... ich hoffe, das geht noch gut!
Schade, grosser Kampf, der nen Punkt verdient gehabt hätte, aber leider schon die x-te Partie, die mit einen Tor Differenz bzw. mit Empty-Net verloren geht. Dann zweimal so saublöde Abpraller, die genau auf den Schläger eines Gegners fallen.
Hat dennoch Spass gemacht.
Schade, grosser Kampf, der nen Punkt verdient gehabt hätte, aber leider schon die x-te Partie, die mit einen Tor Differenz bzw. mit Empty-Net verloren geht. Dann zweimal so saublöde Abpraller, die genau auf den Schläger eines Gegners fallen.
Hat dennoch Spass gemacht.
Sorry, aber bei ca. 20 Abprallern fliegt der Puck halt auch mal vor die Füsse des Gegners.