Alles anzeigenKlar, geändert hat sich viel. Alles ist schneller, professioneller, Spieler können nicht mehr im Eisbär mit den Fans saufen, das Sommertraining ist heftiger etc
Dass man aber Spieler braucht, die vorangehen, hat sich keinesfalls geändert.
Aber solche Spieler musst du eben auch wollen und dann noch als Team verkraften. Aber das ist planbar und es kommt auch darauf an, wie man sich als Verantwortliche solchen Spielern gegenüber positioniert.
Die Trennung von Queener hätte mit einer intakten Führung locker vermieden werden können.
Man muss als kleiner Club einfach auch den Mut haben, Querdenker einzustellen.
Wie gesagt, nur meine Meinung.
Klar brauchst du Führungsspieler, die voran gehen und auch mal einen "Statement-Hit" in der Ecke bringen. Der Grad zwischen Fair und Foul ist da extrem schmal und die deutschen Schiedsrichter....
Du kannst halt schnell das Problem eines Statement Spielers haben, der allerdings Strafminuten ohne Ende produziert und dann auch noch eine Importstelle belegt...
Wie gesagt - ich glaube wenn ihr da Leute mit einer Vita wie Cherno oder Bullard holen würdet, dann wäre der Erfolg relativ schnell da.
Vergibt man die beiden letzten AL-Lizenzen an die Spink-Twins?
https://mobile.twitter.com/DELHockeyFight…044378119753728
Ist jetzt ja nicht das erste mal, dass man bezüglich der Zwillinge und Schwenningen etwas zu lesen bekommt.
Auf die wäre ich sehr gespannt, die bisherigen Stats sind okay. Allerdings schwirren diese Namen schon seit Jahren in der DEL rum, da würde ich das doch mal gerne endlich mal live sehen.