Schwenninger Wild Wings

• Ja, der Kollege war relativ schnell auf dem Fitnessniveau eines Freizeitsportlers. Ab Drittel zwei fehlten sehr häufig ein, zwei Meter...

Zudem konnte er nie das zeigen, was man sich von ihm erhofft hatte.Und als Leader so ungeeignet wie ein JR als Manager.

War leider genau das, was ich insgeheim vermutet hatte: Es wurde schnell klar, warum er in ING keinen Vertrag mehr erhalten hat.

Was einen zu der Frage führt wieso eigentlich Turnbull keinen Vertrag mehr in SR erhalten hat oder zumindest warum diese nicht bereit dazu waren ihm das zu bieten, was wir bieten.

• Er wird Natürlich nicht weniger verdienen, das ist auch klar, aber ich denke schon dass es ein kleiner Vorteil ist, wenn Du schon Mal unter einem Trainer gespielt hast und Du weißt das er dir vertraut.

• Na da sind die Freunde der schwedischen Boulevardpresse wohl nicht so falsch gelegen.

• Die Eishockey News meldet in einer Mitteilung aus der Gerüchteküche, dass Patrik Cerveny neuer Backup in Schwenningen werden soll. Hat ja eigentlich noch Vertrag in Bremerhaven. Wenn die aber mit Pöpperle/Gudlevskis planen........

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…27d17f10a1.html

Wenn das so durchsickert, scheint man mit Gudlevkis recht weit zu sein. Hätte ich nicht erwartet. Und Cerveny hätte ich schon gerne weiter bei uns gesehen, gerne mit mehr Einsätzen.

Wenn es so kommt, kann man den WW nur gratulieren, perfekter Back-up, jung und talentiert, hat sicherlich die 10 Spiele locker drauf.

• Diese Einschätzung wird unseren Kritikern aber sicher nicht gefallen. Unsere neue Nummer 1 ist viel zu schwach und hat nur 30-35 Spiele drin. Da ist diese „Nummer 3“ aus Bremerhaven natürlich ein Unkalkulierbares Risiko. ?.

Ich persönlich kenn ihn nicht. Deiner Einschätzung schenke ich aber durchaus Glauben. Das freut mich. Zudem Glaube ich, dass der Schwede durchaus besser ist, als hier manch einer denkt.

• Für eine richtige Einschätzung hat man ihn nicht genug spielen sehen. Wenn er wirklich so talentiert ist, dann hätte Bremerhaven ihn auch kaum ziehen lassen. Er kam ja direkt von der Oberliga. Ein oder 2 Jahre DEL2 täte seiner Entwicklung gut. War damals mit Körner ähnlich. Viel zu früh in die DEL gekommen. Dafür musst du schon ein super Talent sein a lá Stützle, Reichel oder Peterka. Gruß Franky

• Man muss einfach abwarten ob unser Schwede die klare Nummer 1 ist und mehr als die 30-35 Spiele machen kann. Wenn nicht, würde ich auch lieber jemand anderen als Cerveny haben. Wenn doch ist das ok. Bin aber grundsätzlich bei dir, mehr Einsätze in unterklassiger Liga würden gut tun. Aber eine DEL-Bank ist halt auch schon gut gepolstert.

• "Ich finde es bemerkenswert, wie viele Informationen in Schwenningen immer wieder auf den Tisch kommen. So etwas habe ich in meiner Karriere bislang noch nicht erlebt. Es sind zum Teil Information, die eigentlich nur wenigen Leute kennen sollten".

https://www.suedkurier.de/regionalsport/…rt2816,10473966

a.-d. Magst du den Herrn Kreutzer mal darüber aufklären, wieviele Leute so über Nauheimer Vertragsverhandlungen Bescheid wissen? Nach meinem Gefühl sind es in Schwenningen nämlich seit Jahren deutlich weniger als an vergleichbaren Standorten.

• "Ich finde es bemerkenswert, wie viele Informationen in Schwenningen immer wieder auf den Tisch kommen. So etwas habe ich in meiner Karriere bislang noch nicht erlebt. Es sind zum Teil Information, die eigentlich nur wenigen Leute kennen sollten".

https://www.suedkurier.de/regionalsport/…rt2816,10473966

a.-d. Magst du den Herrn Kreutzer mal darüber aufklären, wieviele Leute so über Nauheimer Vertragsverhandlungen Bescheid wissen? Nach meinem Gefühl sind es in Schwenningen nämlich seit Jahren deutlich weniger als an vergleichbaren Standorten.

Ne, kein Kontakt. Und es mag ja sein, das es dir wenig vor kommt, aber ihm offenbar viel :schulterzuck:

• willkommen in der realität eines familiären standorts :popcorn:

So ist es , da wird dem besten Kumpel ein Geheimnis verraten welches er ja für sich behalten soll.

Er hat aber auch einen Kumpel der auch wiederum Kumpel hat ?

• So ist es , da wird dem besten Kumpel ein Geheimnis verraten welches er ja für sich behalten soll.

Er hat aber auch einen Kumpel der auch wiederum Kumpel hat ?

Sind wir doch ehrlich, so geheim sind die "geheimen Sachen" um Eishockey auch wieder nicht, dass oft unnötig Drama daraus gemacht wird. Man kann auch über eine Pressemitteilung fünf Spielernamen bekannt geben anstatt über 5 Wochen jeweils einen.