Ein guter ausländischer Torwart spielt aber auch nicht wegen der guten Luft bei uns.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
schade
-
Ich finde es gut, wenn Dustin bleibt. Und irgendwo brauchen wir bekannte Gesichter im Team.
Sollte er bleiben, haben wir aus meiner Sicht die Deutschen gehalten, die machbar waren.
Mit Sonnenburg als VT für Reihe 3 kann ich leben.
-
Ich fände es Klasse, wenn Dustin bei uns bleibt. Ist aber ein anderer Dustin S. ??
-
Ich finde es gut, wenn Dustin bleibt. Und irgendwo brauchen wir bekannte Gesichter im Team.
Sollte er bleiben, haben wir aus meiner Sicht die Deutschen gehalten, die machbar waren.
Mit Sonnenburg als VT für Reihe 3 kann ich leben.
Ich würde aufgrund der Leistungssteigerung in diesem Jahr auch mit Kurth verlängern wollen.
Allerdings nur für ein Jahr, damit er sich auch nächste Saison wieder extrem beweisen muss.
-
Mit Sonnenburg und Kurth könnte ich auch leben, hoffe aber, dass uns El-Sayed und auch Wörle nicht noch weiter erhalten bleiben...
-
Ich würde aufgrund der Leistungssteigerung in diesem Jahr auch mit Kurth verlängern wollen.
Allerdings nur für ein Jahr, damit er sich auch nächste Saison wieder extrem beweisen muss.Nehmt nicht von vorn herein zu viel, sonst heißt es schon bald wieder, dass "aufgrund bereits bestehender Vertragsverlängerungen zu viel Kapital gebunden wurde und somit kaum noch etwas für adäquate Verstärkungen auf den Kontingentstellen übrig ist". Danach folgen dann die Vertragsverlängerungen von Bartalis, Giliati, Hult, Poukkula...
-
Poukkula...
Der ist schon unter Vertrag...
-
Mit Sonnenburg und Kurth könnte ich auch leben, hoffe aber, dass uns El-Sayed und auch Wörle nicht noch weiter erhalten bleiben...
Soweit ich das gehört habe, sind die beiden Letztgenannten auf keiner unserer Verlängerungsliste...
Nehmt nicht von vorn herein zu viel, sonst heißt es schon bald wieder, dass "aufgrund bereits bestehender Vertragsverlängerungen zu viel Kapital gebunden wurde und somit kaum noch etwas für adäquate Verstärkungen auf den Kontingentstellen übrig ist". Danach folgen dann die Vertragsverlängerungen von Bartalis, Giliati, Hult, Poukkula...
Poukkulla hatte eh schon für 2 Jahre unterschrieben. Giliati scheint sich komplett rausgeschossen zu haben und Bartalis anscheinend auch Streichkandidat
-
Will ich auch hoffen, auch bei Bartalis ist die Trennung fast schon Pflicht.
Die paar Zwischenhochs genügen einfach nicht auf eine komplette Runde gesehen.
Und zur Abwechslung fällt der gute Mann ja auch wieder mal verletzt aus...
-
-
Die Vertragsverlängerung von Dustin Strahlmeier wurde soeben im Stadion bekanntgegeben.
-
super Strali bleibt!!!
-
offiziell bestätigt
-
Zwar ein Jahr aber egal !!!
-
Gute Verlängerungen die Woche mit Strahlie natürlich Top...mit Rech würd ich auch noch verlängern...heut wieder getroffen..14 Tore jetzt
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Jetzt sind's 15...was ist denn heut los 3:0 bereits Mitte 2 Drittel Klasse Spiel bisher
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
da muss verlängert werden basta !!da
-
Bei seinem zweiten Tor heute kann er sich aber ganz kräftig beim Reimer bedanken. Aber egal. 30 Minuten lang ein sehr gutes Spiel, die letzten 10 Minuten haben mir nicht mehr so gefallen. Zum Glück ist das Ingolstädter Powerplay grottenschlecht.
-
Bei seinem zweiten Tor heute kann er sich aber ganz kräftig beim Reimer bedanken. Aber egal. 30 Minuten lang ein sehr gutes Spiel, die letzten 10 Minuten haben mir nicht mehr so gefallen. Zum Glück ist das Ingolstädter Powerplay grottenschlecht.
ist doch Pillepalle, bei wem er sich bedanken kann. Der spielt sackstark.....
-
Hab ich doch geschrieben, dass es egal ist.
Dafür war das zum Hattrick jetzt umso schöner. Und beeindruckend, wie man sich nach den schwächeren 10 Minuten im Mitteldrittel und dem druckvollen Beginn der Ingolstädter im Schlußdrittel erfolgreich gewehrt und das Spiel dann souverän entschieden hat.
-
-