Den Schwabo würde ich hier aber definitiv rausnehmen. Und, da der es auch drin hat, wurde es eben so gesagt. Allerdings wurde meines Erachtens beim SchwaBo insofern seriöser gearbeitet, da der Nachdreher sich nicht hauptsächlich um Trivellato drehte, sondern es eine "Randnotiz" war. Schwierig zu beurteilen was denn genau gesagt wurde und wie es nach einer nervenaufreibenden Partie zu bewerten ist, ich denke aber, dass die Hauptschuld trotzdem bei Rumrich und der miesen wenn überhaupt Kommunikation sowie der unsouveränen Reaktion liegt.
Auch wenn man sagen könnte, dass bei 2 von 3 Punkten der ERC nichts dafür kann, so war bei 2 von 3 die Reaktion aber bescheiden. Also kann man durchaus festhalten, dass Verbesserungsbedarf besteht. Als Erstligist muss man es schaffen mit 3!!! Pressevertretern klar zu kommen. Oder wenn man die jeweiligen Vertreter nimmt mit 5, wenn den EHN-Mensch mit 6. Und ich erachte 3 von 6 als sehr pflegeleicht und mit den anderen 3 kann man auch arbeiten. Man muss nur wissen wie, das scheint "nebenbei" einfach nicht zu gehen.
Aber eine Prüfung gibt es nur bei einem Verdacht.
Aber das muss nicht mal an den WildWings liegen, falscher Eintrag beim sponsor in der Buchhaltung und schon geht es los.
Ich traue Ihnen zu das sie nach dem Finanziellen Abstieg etwas dazu gelernt haben.
Den Verdacht gab es scheinbar tatsächlich über einen Sponsor. Und es soll wohl auch nichts dramatisches sein.