Hier kann man es begutachten.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
sieht doch gut aus!
Nur das Logo ist echt gewöhnungsbedürftig, weil man es halt nicht kennt. -
Als Erklärung: Fürstenberg bleibt Hauptsponsor, hat eben nur bereitwillig die Brust für einen weiteren Hauptsponsor frei gemacht.
Dafür hat Fürstenberg auf dem Eis mehr Werbung und spendiert auch einen neuen Einlauftunnel. -
Finde die Trikots eigentlich ganz gut gelungen!
Sieht zumindest professionell aus!
Mal ne andere Frage: gibt es in der DEL nicht auch die Möglichkeit, ein "third jersey" zu tragen? Ich meinte, daß die anderen DEL-Clubs meistens sowas hatten.
Danke im voraus für die Rückmeldungen.
-
Es ist glaube sogar pflicht ein 3rd Jersey zu haben...
Das der Wings ist übrigens Schwarz
-
Das third Jersey gibt's auch. Sieht in etwa gleich aus, ist nur halt in Schwarz.
-
Danke, hab es jetzt gerade auch gesehen.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, warum Pätzold noch nicht offiziell vermeldet wurde???
-
Trikot ist logischerweise genauso langweilig wie das Logo. Hat keinen Charakter und keine Identität, sprich 08/15.
Da fragt man sich, warum nicht gleich den Namen "Wild Wings" mit abgeschafft hat. -
Huch, neues Logo, kein FüPi mehr auf der Brust... dachte eben, ich seh das Trikot von einem anderen Team... klingt komisch, aber die Umgewöhnung ist für mich größer wie beim neuen Logo.
Aber solange es Geld bringt.
Das 3rd Jersey finde ich am besten. Hoffentlich tragen wie das oft.
-
Das Trikot an sich find ich gar nicht so übel. Nur die Umgewöhnung des neuen Logos auf der Brust braucht noch etwas Zeit.
-
-
Hier mal ein Bericht, der bissl Klarheit bringt.
-
danke. allerdings der selbe text wie auf der wild wings website
-
Hier die Bestätigung für den Pätzold Transfer: http://www.hockeyweb.de/del/nachrichte…n-schwenningen/
-
Nun auch unserer HP nachzulesen.
-
bezüglich Eistraining am Samstag:
Hab bei FB gelesen, dass dieses um 17:00 Uhr am Samstag sein soll ? Hab diesbezüglich noch nichts Offizielles gefunden. Bin ich einfach nur blind und finde es nicht auf der HP oder gibt`s hierzu tatsächlich noch keine offzielle Meldung ?
Vorab bereits Danke für die Info
-
Sehr schön, Pätzold endlich (komplett) wasserdicht!
Auch wenn ich mich wiederhole: ein Spitzen-Transfer für uns!
Wenn jetzt wirklich noch Dolak kommen sollte, dann sieht unser Kader, unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen, momentan sehr, sehr ordentlich aus. Und wir haben immer noch zwei Konti-Lizenzen in der Hinterhand..
-
was ist ein 3rd Jersey ??
-
was ist ein 3rd Jersey ??
Eine dritte Trikotvariante, neben den herkömmlichen Heim/Auswärts Trikots.
-
Nennt es halt Ausweichtrikot.
-
Wer spielt dieses Jahr eigentlich beim Spengler Cup? Wäre doch für den SERC die Gelegenheit, den schlechten Weihnachtsspielplan zu nutzen!
-
-