Schwenninger Wild Wings

• Der Punkt ist mit Hinblick auf die Tabelle zu wenig, aber trotzdem ist es ein gewonnener Punkt gegen ein Team, das nur einen einzigen Punkt hinter dem Tabellenführer steht. Rome fand ich gestern bärenstark, war ein toller Auftritt von ihm.

Man muss anerkennen, dass sich das Team nie hängen lässt. Gab es in dieser Saison eigentlich ein Heimspiel, in dem die Wild Wings chancenlos gewesen wären? Ich würde behaupten: In nahezu allen Heimspielen waren Punkte absolut in Reichweite. Daher ist es nicht notwendig, erneut das große Personalkarussell anzuwerfen. Ein paar wenige punktuelle Veränderungen könnten ausreichen, um künftig einige dieser zahlreichen knappen Spiele anders ausfallen zu lassen. Daher macht es auch Sinn, jetzt bereits die Vertragsverlängerungen auf die Tagesordnung zu setzen.

• In erster Linie sollte man nächstes Jahr mal überlegen sofort mit 10 AL zu starten. In jedem Spiel indem Dima spielt, wäre das Gold wert. Und bitte auch nicht das außergewöhnliche Verletzungsglück dieses Jahr vernachlässigen. Das ist außergewöhnlich und sollte nicht als selbstverständlich hingenommen werden!

• Na ja die Frage ist, ob Dima überhaupt bleiben will. Als Backup kann er irgendwo anderes mehr Geld verdienen als bei uns.
    Aber egal, trotzdem sollten wir versuchen die meisten Spieler zu halten selbst der so oft gescholtene Rome spielt eine Starke Saison, klar ist er vielleicht nicht der hellste, aber er ist im Powerplay wichtig und scheint auch einen Kämpferherz zu haben.

Ideal wäre es wenn wir für Hunkes eine deutsche alternative bekommen könnten, dann könne ein weiterer AL im Sturm schon den kleinen unterschied machen.

• Schwenninger Wild Wings – Iserlohn Roosters 4:5 n.P. (2:2/1:2/1:0/0:0)
    Villingen-Schwenningen – Platz zwei verteidigt! Vielleicht die Tabellenführung verspielt. „Es war ein komisches Spiel, mit nervösen Momenten. Trotzdem bin ich zufrieden mit den beiden Punkten“, sagt Cheftrainer Jari Pasanen nach dem 5:4-Erfolg nach Penaltyschießen.

"Dazwischen lagen immer besser werdende Aktionen der Sauerländer und unfaire Fouls von Schwenningens Pelech an Brad Ross, der nach den Vorkommnissen aus dem letzten Match im Schwarzwald von den Schwenninger Spielern abgestraft werden sollte."

http://iserlohn-roosters.de/2015/12/19/zwe…e-fuer-platz-2/

• So sympathisch mir der Verein ist, so unsympathisch ist mir die Mannschaft. Ein Ross, der bei jeder Gelegenheit sich wie ein Weichei hinlegt und verkriecht ( ein Kanadier sollte sich dafür schämen), beim 3:4 Tor unsportlich MacDonald anpöbelt (wo schaut der Ref da hin ?), ein York , der feine Gesten ist Publikum beim hinausgehen macht, ein Sylvester, der nach dem 3. tor ins Publikum die Hand ans Ohr legt ( immerhin hat er uns wahr genommen).
    Eine clevere Mannschaft hätte bei den 2 kapitalen Roosters- Fehlern nach dem 4:4 die Sache erledigt. Wir waren schlicht zu dämlich dazu.
    noch was: wenn die den Friedrich nicht dabei gehabt hätten, wäre das eine Mannschaft ohne echte deutsche. Lange ist Österreicher, blank zählt auch nicht, ....die haben wohl einen echten Fan im einbürgerungsamt sitzen

Einmal editiert, zuletzt von Shorthander22 (19. Dezember 2015 um 16:31)

• Und bei Schwenningen sind nur Engel auf dem Eis....

Geht das mit den "eingedeuschten" wieder los???

Steht es irgendwo das es verboten ist ? nein!

Also ruhig bleiben. ;)

P.S. BHV macht es in der DEL2 und ich rege mich nicht auf, sollen sie doch machen was sie für gut halten.

Einmal editiert, zuletzt von Sauerländer (19. Dezember 2015 um 16:42)

• So sympathisch mir der Verein ist, so unsympathisch ist mir die Mannschaft. Ein Ross, der bei jeder Gelegenheit sich wie ein Weichei hinlegt und verkriecht ( ein Kanadier sollte sich dafür schämen), beim 3:4 Tor unsportlich MacDonald anpöbelt (wo schaut der Ref da hin ?), ein York , der feine Gesten ist Publikum beim hinausgehen macht, ein Sylvester, der nach dem 3. tor ins Publikum die Hand ans Ohr legt ( immerhin hat er uns wahr genommen).
    Eine clevere Mannschaft hätte bei den 2 kapitalen Roosters- Fehlern nach dem 4:4 die Sache erledigt. Wir waren schlicht zu dämlich dazu.
    noch was: wenn die den Friedrich nicht dabei gehabt hätten, wäre das eine Mannschaft ohne echte deutsche. Lange ist Österreicher, blank zählt auch nicht, ....die haben wohl einen echten Fan im einbürgerungsamt sitzen

Dann geh doch zum Synchronschwimmen. :whistling:
    Noch mal danke für den Hinweis das die anderen Deutschen keine echten Deutschen sind. <X

• Und bitte auch nicht das außergewöhnliche Verletzungsglück dieses Jahr vernachlässigen. Das ist außergewöhnlich und sollte nicht als selbstverständlich hingenommen werden!

guten Tag

Tschuldige @Dengler die Nachfrage : meinst du jetzt wirklich das
    Verletzungsglück
    Oder das Glück nicht viele Verletzte gehabt zu haben ?

Gruß aus La

• Nachdem Angela vor wenigen Tagen zur Person des Jahres gewählt wurde, gehe ich mal schwer davon aus, dass Ross in Kürze zum DEL-Spieler des Jahres gekürt wird.

Qualität setzt sich eben immer durch.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, Ihr seid die Besten :D
    Ich nehme an, es handelt sich um dich und der Sauerländer. Echte Qualität eben.

• Schon pervers.. ich hab gedacht, dass die Mannschaft das unsympathischste im Sauerland ist... Aber irgendwie sind die Fans fast noch schlimmer.. Wie viele Ochsen waren da gestern da? und dann das Verhalten.... No Comment.. Da sind die 2 Clowns hier doch noch echt angenehm :)

• So, nach guter alter Tradition mal wieder die Tops und Flops zum gestrigen Spiel.

+ Er ist zwar immer für einen Kopfschüttler wegen seiner unnötigen Strafen gut, trotzdem einer unserer besten Leute in den letzten Spielen: Ashton Rome
    + Pikkarainen mit Abstand unser bester Verteidiger, auch wenn ich ab und zu das Messer zwischen den Zähnen vermisse
    + die Mannschaft hat Charakter
    + bei Trivellato sehe ich kaum Fehler auf dem Eis

- vollkommen unclevere Aktionen von Pelech und Danner. Ross ist ein Schauspieler vor dem Herrn und hätte sich die Tracht Prügel redlich verdient. Da er aber dazu die Eier nicht hat hat er das Spiel leider zu unseren Ungunsten mit entschieden.
    - Statsny. Man erkennt manchmal den einst genialen Spieler. Teilweise aber mit furchterregenden Fehlern , unser schwächster Ausländer
    - So leid es mir für den Spieler tut, aber Philipp Schlager ist für mich aufgrund seiner vollkommenen Ineffektivität ein klarer Streichkandidat für die kommende Runde

Neutral: was wurde bei uns nicht alles über Pasanen und seine totale Unfähigkeit geschrieben......

• Schon pervers.. ich hab gedacht, dass die Mannschaft das unsympathischste im Sauerland ist... Aber irgendwie sind die Fans fast noch schlimmer.. Wie viele Ochsen waren da gestern da? und dann das Verhalten.... No Comment.. Da sind die 2 Clowns hier doch noch echt angenehm :)

Ich sach doch geht zum Synchronschwimmen. Da fällt keiner hin, da wird keiner angepöbelt, es gibt keine obszönen Gesten, keine Bierduschen, keine Deutschkanadier, keine Ochsen und erst Recht keine Sauerländer.

Den Titel des unsympathischsten Clubs Deutschlands macht uns, abgesehen von Kassel, so schnell niemand streitig. :D

Kühe, Schweine, ISERLOHN!

• Iserlohn spielt diese Saison so etwas wie ausser Konkurrenz, da sie ja kein Interesse an Deutschen _Spielerln und dem Deutschen Eishockey haben... da sie aber in der DEL(also Deutsche Eishockey LIga) spielen, interessieren die Ergebnisse gegen die Roosters akutell relativ wenig.

Schön wenn die Roosters-Fans sich über den Tabellenplatz erfreuen können, Respekt dafür gibt es aber vom restlichen Eishockey-Deutschland nicht...

• Schön wenn die Roosters-Fans sich über den Tabellenplatz erfreuen können, Respekt dafür gibt es aber vom restlichen Eishockey-Deutschland nicht...

guten Abend

Wie kommst Du jetzt auf so einen sch.... hockeyaner
    Warum werden eigentlich Minderheiten Meinungen immer dazu hergenommen um damit zu begründen was Rest Deutschland denkt

Ich hab z.b höchsten Respekt was Iserlohn da mit seinen erlaubten Mitten macht

Was glaubst Du , was in Schwenningen los wäre, wenn Rumrich und deRaaf so eine Truppe auf dem Eis hàtten und fast Tabellenführer Wären ?
    Bis fünf oder 10 genauso denkende wie du würde man die Helios Arena stürmen und diese rocken

Übrigens hab ich auch höchsten Respekt , dass ein Club wie Schwenningen einen Acton halten kann , obwohl es auch Beispiele gibt , wo das nicht hinhaut, aber ich würde da nicht für Rest Deutschland sprechen

Man kann's auch übertreiben

Gruß aus La