Also wäre ich Gesellschafter oder Rumrich, ich müsste mich dazu zwingen möglichst keinen Blick mehr in die hier geführten Diskussionen zu werfen. Ansonsten wäre das Ärgernis und die Frustration so groß dass es zu
unüberlegten Handlungen führen könnte. Nach den teils unterirdischen
Kritiken im Vorfeld der Saison am Management, am Trainer und den Gesellschaftern hätte ich mittlerweile etwas mehr Demut erwartet .
Stattdessen:
- der Zug ist abgefahren, Saison beendet, falsch geplant, hab's schon immer gesagt
- die suchen doch gar nicht nach einem weiteren Ausländer, nur wenn einer ausfällt kommt noch einer
- schlechte Pressearbeit, man hört doch fast nix neues mehr
Jetzt haben wir m.E. Zum ersten Mal eine richtig gute Konstellation mit Trainer und Management (Dies schließt für mich den so negativ gesehenen Rumrich ein). Wir spielen mit so viel jungen Deutschen wie nie und haben eine richtig geil kämpfende Mannschaft und führen solche Scheindiskussionen?
Ich für meinen Teil habe im Lauf der Zeit erkannt, dass ich doch etwas weniger vom Eishockey und den Internas versteh wie mancher Entscheider. Andere benötigen für diese Einsicht wohl noch eine Weile.