Schwenninger Wild Wings

• echt stark Hannu Pikkarainen ! kochen ist auch meine große Leidenschaft ,der ist mir sehr sympatisch !!in knapp 7 stunden (13 Uhr )werde ich meinen Hubschrauber Flug ( 30 min.) Absolvieren.mit dabei : ich , der Pilot und mein neuer Trikot ( ok nicht ganz neu aber zum ersten mal getragen ) werde diesen Flug mit den Motto ,,fliegt hoch hinauf wild wings!,,den wild wings widmen.wollte mal fragen: war nicht mal die rede von einen neuen Song ? sollte nicht ein Casting laufen? hat jemand Infos darüber?

Einmal editiert, zuletzt von blacksardegna (8. August 2015 um 04:41)

• Hallo , Weiß jemand von euch die Aktuelle Trennings zeiten der Wild Wings ?

• Die Zeiten, in denen die Wild Wings getrennt sind, sind zwischen 19 und 7 Uhr. Dazwischen gibt es unregelmäßige Trennungszeiten. Manche Spieler sind beim Fitness, andere im Kraftraum, wieder andere bei Interviewterminen und zwischendurch gehen sie alle gemeinsam aufs Eis. Aber da sind sie ja nicht getrennt :/

Nein ernsthaft, die Eistrainingzeiten sind nicht öffentlich publik gemacht. Ob das nun beabsichtigt oder einfach wieder nur schlechte Öffentlichkeitsarbeit ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal in der Geschäftsstelle nachfragen. Wenn dir Auskunft gegeben wird, dann ist das gut, wenn nicht, dann hast du Pech.

• Doch, das ist mehr als ein Gerücht. Ansonsten guter Artikel, interessant zu lesen.

Das mag ja sein, aber die Frage ist trotzdem ob man das schreiben muss. Das ist ne Geschichte, die kannste in zwei, drei Jahren in lockerer Runde erzählen.

• Da es sich dabei um meinen Blog Beitrag handelt, möchte ich das kurz kommentieren:

Es war keinerlei Absicht meinerseits, dieses Gerücht wieder aufzuwärmen um Unruhe zu schüren oder sonstiges. Den Blog lesen auch sehr viele, die sich mit Schwenningen nicht so sehr auskennen. Ich habe damit nur erläutern wollen, warum Rome, den auch Fans anderer Vereine noch kennen, auf den ersten Blick eigentlich so rein gar nicht ins Konzept passen mag und wie es hier evtl. zu einer möglichen Schwachstelle kam. In Schwenningen kennt die Geschichte ja eigentlich eh jeder, daher denke ich nicht, dass es hier neue und zusätzliche Unruhe gibt.

Jetzt weiß ich auch, warum das in einem anderen Forum wieder hochgekocht wurde. Klingt vermutlich negativer, als es gemeint war.

• So und da sich die Leut auf negativ klingende Sachen schnell einschießen, drauf stürzen, drann hängen... etc. möchte ich was positives zum ersten Vorbereitungsspiel sagen.
    Tolle Mannschaftsleistung, vor allem die Jungen haben richtig Gas gegeben. Wir hatten richtig viele Chancen mehr Tore zu schießen.
    Es war ein schnelles Spiel, dass ich von einem 1. Vorbereitungsspiel so nicht erwartet hätte.
    Die Luganesie waren bestimmt überrascht, als im Gäste Block über 300 " bekloppte Schwenninger " Ihre Mannschaft unterstützt haben.

Hoffentlich setzt sich die Art und Weise wie die Wild Wings in Lugano aufgetreten sind fort.
    War eine tolle Auswärtsfahrt.

PS: Danke an Armin für seinen tollen Support für die anreisenden Gäste.

• Man kann wohl davon ausgehen, dass Stastny über den August hinaus für die Wild Wings auflaufen wird, sofern sich auf dem Transfermarkt nicht doch noch unverhofft eine tolle Chance bietet. Verdient hätte Stastny eine Weiterverpflichtung, aber wie belastbar sein Körper wirklich ist, weiß wohl nur er selbst. Gleichzeitig wurden beide Finnen bisher vorsichtshalber noch in keinem einzigen Vorbereitungsspiel eingesetzt … . Da tauchen m. E. zu einem frühen Zeitpunkt ein paar medizinische Fragezeichen auf. Das Abschneiden in der Doppelrunde wird nicht unwesentlich davon abhängen, wie viele Spiele die einzelnen Ausländer werden bestreiten können.

• Vor allem Voutilainen sah gestern mit seinen Krücken nicht so aus als würde er zeitnah in Schlittschuhen aufs Eis gehen.

Das muss nicht unbedingt was heißen. Wer sich erinnern kann wie ein Mike Bullard oder Sandy Moger in der Endphase ihrer Karriere außerhalb des Eises gehumpelt sind....