ZitatDeinem Posting stimmt ich grundsätzlich zu, jedoch wäre es mir lieber wenn Schlager in die 4. Reihe rückt, Keil der überzählige Spieler ist und die Position in der 3. Reihe noch an einen besseren vergeben wird.So sehr ich Schlager mag, aber wenn wir uns verbessern wollen, sollte es so viele bessere geben, dass er nur in der 4. Reihe spielt.
Ich habe letzte Saison nicht wenige Spiele gesehen, in denen Schlager für mich zu den besseren Spielern gezählt hat. Nicht im Hinblick auf Technik und Torgefährlichkeit. Da ist er sicherlich limitiert. Ist meiner Meinung nach in Reihe 3 auch nicht zwingend erforderlich. Aber in punkto Speed, Energie und Einsatz hat er mich in der DEL doch positiv überrascht. Nicht umsonst war er auch bei Unterzahl mit auf dem Eis. Sofern er diese Leistung bestätigen kann, hat er sich in meinen Augen den Platz in Reihe 3 redlich verdient!
Bevor wir da jemand holen, der Schlager in die 4. Reihe "verbannen" kann, würde ich die Kohle lieber in einen der beiden Kontingentspieler für Reihe 1 investieren! Da ist die Chance dann höher, dass diese Investition das Team insgesamt besser macht.