Gute Besserung auf diesem Weg
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Not gegen Elend heute und Not hat gewonnen. Da hatte ich auch ein anderes, erstes Heimspiel für mich erhofft.
-
Was für ein dummer Kommentar.
Hast dir mal das heutige Lineup angeschaut?
-
Jawoll, hab ich. Da Stunden auf jeder Seite immer fünf Vollprofis, die ihren Lebensunterhalt mit der Ausübung dieses Sportes verdienen auf dem Eis und dann noch ein Torhüter für den das gleiche gilt.
Und warum ist meine Meinung ein dummer Kommentar? Darf ich meine Meinung hier nicht frei äußern?
Ich fand das Spiel eben Not gegen Elend wie auch viele um mich herum. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Doch, darfst du.
Ich darf den Kommentar dann aber halt auch dumm finden.
-
Fandest Du das Spiel denn gut?
-
Ich fand es klasse, wie sich jeder reingehängt und nie nachgelassen hat.
Auch der Schock mit der Hungerecker-Verletzung konnte uns nichts anhaben.
Natürlich war das kein Leckerbissen, aber wenn man mit dem heutigen Kader mehr erwartet hat, dann sollte man die eigene Erwartungshaltung überprüfen.
Siege wie dieser entscheiden am Ende über Wohl und Wehe. Dieser Dreier war Gold wert.
-
6 Punktespiel und gewonnen; Abstiegsplatz ist erst mal weit entfernt!
-
Da spielt sich einer langsam, aber sicher, immer mehr in den Vordergrund: Philip Feist. Es zahlt sich aus, diesen Spieler über mehrere Jahre geduldig aufgebaut zu haben. Ist immer noch keine echter Scorer, aber kommt immer besser in Fahrt. Hat fast in jedem Spiel mindestens 1-2 Großchancen, nicht nur, weil er in Szene gesetzt wird, sondern auch, weil er ein richtig guter Skater ist. An ihm können wir möglicherweise noch viel Freude haben. Ich hoffe, auch Neumann wird sich ähnlich entwickeln.
-