Was war denn das bitte sehr?
Da sitze ich brav am Tisch und schaue nach ein paar Minuten auf das Handy und es steht 3:3 und dann gewinnt man in Overtime. Das passt doch und irgendwann platzt der Knoten dann auch ganz, da bin ich mir sicher.
Sauber!
Was war denn das bitte sehr?
Da sitze ich brav am Tisch und schaue nach ein paar Minuten auf das Handy und es steht 3:3 und dann gewinnt man in Overtime. Das passt doch und irgendwann platzt der Knoten dann auch ganz, da bin ich mir sicher.
Sauber!
Starkes Comeback heute. Eigenlich war man mausetot und wurde von München im 2. Drittel an die Wand gespielt. Dann aber mutig und früh den Torwart gezogen und zwei Tore bei Empty-Net erzielt. Für den Mut belohnt worden.
Dieser Sieg täuscht aber über die echten Probleme hinweg in Schwenningen. Da übernimmt ja kaum einer Verantwortung und will mal was ziehen. Am Ende war das dann doch sehr sehr glücklich. Freut mich aber für Bitzer - starke Partie von ihm. Hätte auch 0:6 stehen können…
Naja man könnte jetzt auch sagen als man die Taktik über Bord geworfen hat und alles nach vorne geworfen hat es besser funktioniert.
Generell ist es schon schwierig zu sagen an was es liegt aber so wie in den letzten Minuten die Scheibe zum Tor zu bringen und dann irgendwie versuchen noch eine Kelle dazwischen zu kriegen ist sicher nicht das schlechteste Mittel jede Scheibe zum Tor ist eine Chance ein Tor zu machen.
Bei 5 gegen 5 spielen wir es irgndwie zu kompliziert.
Habe ich mich da gerade total verschaut? Spink wurde doch gegen das Gestänge geschoben? Spinkt steht am Tor und der Nürnberger kommt mit Schwung und zieht ihn mit.
Der erste Dreier der Saison und keiner sagt was. Ich denke wir werden Meister
Der erste Dreier der Saison und keiner sagt was. Ich denke wir werden Meister
Aber nur in der Overtime.
Eishockey kann so schön sein!
Aber nur in der Overtime.
Wir beide wuerden das sicher auch annehmen. Ich koennte mich darueber nicht beschweren.
Tolles Wochenende und es freut mich fuer die Jungs!
Und wie schön sich die Berliner aufgeregt haben. Einfach nur Herrlich.
Aber mal ehrlich. Wer hatte noch an einen Sieg gedacht?
Ich auf alle Fälle nicht. Umso schöner das es so gekommen ist.
Und deshalb find ich diesen Sport so GEIL.
Eishockey kann so schön sein!
Sportwetten aber nicht. Aber daran denkt ja wieder keiner von euch, ne? PÜH!
als ob man mit Leuten die wetten Mitleid haben müsste
Wir haben uns das einfacher vorgestellt
Ja, schade und sicher unnötig. Ich habe das Ergebnis über die DEL App angeschaut und die will nie richtig von daher ging es super schnell vom 2:1 zum 2:4.
Bin auf die Reaktion morgen gespannt.
Wir haben uns das einfacher vorgestellt
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schwenn…FPF4BPXSnPiEkrw
den eindruck hatte ich schon in düsseldorf. da waren es 90 bis 95 prozent leistung, am freitag dann nur 80 prozent...
Wieder ein Sechspunktespiel vergeigt! Mental nicht voll da, schlafmützig in der Abwehr und Chancen eher Zufallsprodukte. Ungenaues Passspiel ermöglicht kaum ein Direktschuss, was sich eben auch auf das PP extrem negativ auswirkt. So wird es nichts mit den Playoffs. Wo ist denn die Mannschaft von letzter Saison geblieben?!