Aussage von Harnos bei Sport1
Durchschnittspreis von 39 € bei der WM 2017, wegen der großen Stadien.
Na ob dann die Hütte voll wird?
Durchschnittspreis von 39 € bei der WM 2017, wegen der großen Stadien.
Na ob dann die Hütte voll wird?
Durchschnittspreis von 39 € bei der WM 2017, wegen der großen Stadien.Na ob dann die Hütte voll wird?
Na ja, im Vergleich zur diesjährigen WM? Ansonsten ist mir persönlich ziemlich egal wo die WM stattfindet. Ich persönlich hab so oder so nichts davon. Ob es dem deutschenEishockey viel hilft bezweifle ich und am Ende ist es eine Prestigeveranstaltung, fragt sich nur für wen.
Es hilft dem DEB, wenn er mit Gewinn aus der Veranstaltung geht. In einem normalen Verband würde das dann auch dem Sport helfen.
Wenn man das sieht, fragt man sich allerdings, wie der DEB den Zuschlag bekommen konnte. Amateure.
Ich frag mich ja wie die DAS schaffen wollen ohne Mitgliedsbeiträge von Vereinen die sie eventuell ausstossen wenn sie sich nicht fügen ... kein Pappenstiel ..
Ich frag mich ja wie die DAS schaffen wollen ohne Mitgliedsbeiträge von Vereinen die sie eventuell ausstossen wenn sie sich nicht fügen ... kein Pappenstiel ..
ZitatVerantwortlich für den Erfolg des Turniers ist diesmal DEB-Präsident Uwe Harnos als OK-Vorsitzender.
Was soll da schon schief gehen.
Damit steht seiner Neuwahl nach 2014 ja nichts mehr im Wege
Vielleicht bringen ja die Franzosen den großen Batzen Geld mit.
Sponsoren. Das ist ja der Vorteil, wenn man die WM in zwei Ländern macht, da kann man manche Rechte auch doppelt verkaufen.