Danke für deine Einschätzung. Ich denke das man Vereinsübergreifend Spieler verleiht um sie zu fördern ist ja OK.
Steelers Bietigheim 2013/14
-
-
-
Die Letztgenannten hoffen, dass Freiburg den Sprung schafft.
Warum? Weil gewisse Menschen hier tatsächlich zwar gerne mit den Steelers zusammenarbeiten würden, es aber aus Rücksicht auf die "Umstände" rund um Stuttgart doch lieber mit Freiburg durchziehen würden. So wird gemunkelt.
.Gerüchtemäßig hab ich da auch was gehört...das Thema ist wohl noch nicht vom Tisch auch wenn es vor der letzten Saison nicht dazu gekommen ist
Scheint wohl langsam wieder hochzukochen....
-
Zitat
Frankfurt beispielsweise will auch kein Farmteam sein und die Insovenz-Hunde können sich das auch nciht vorstellen.
Wer hat die Insolvenzhunde nach ihrer Meinung gefragt und wer von denen antwortet da? Der Insolvenzverwalter oder die für die Insolvenz Verantwortlichen, die schon am Planen der DEL2 Runde sind? Die haben die Klappe zu halten und werden wohl hoffentlich aufgrund ihrer nächstjährigen Ligenzugehörigkeit keine Rolle bei der Vergabe von Förderlizenzen spielen!
Freiburg wäre natürlich für die Wölfe, für uns und vor allem für die jungen Spieler der Clubs ideal. Je nach Spielplan bestreiten diese dann hauptsächlich die Heimspiele.
Schade wenn das mit den zugeordneten Clubs nicht kommen sollte. Ich kann mich nicht erinnern das wir jemals einen richtigen Förderlizenzspieler hatten oder abgegeben hatten. Meist wegen der regionalen Komponente. Kimmel spielte die Saison in Crimmitschau
Nach der ganzen Gerüchterochade mit RV, Augsburg, München usw müsste aber auch KF wieder partnerlos sein?!? Ist aber auch nicht gerade der kürzeste Weg...
-
Ich finde das mit festen Clubs schwierig.
Jetzt suchen sich alle ihr Farmteam, dann kommt Leipzig hoch, Heilbronn ab ... Wird dann Leipzig Farmteam von SAPhausen?Lieber einfach wieder machen lassen und als Pflicht einfach pro DEL-Verein 5 FL Pflicht machen, für DEL2-Clubs deren 3. Und alle SPIELER müssen ein Partnerteam fest verankert haben.
-
Die Letztgenannten hoffen, dass Freiburg den Sprung schafft.
Warum? Weil gewisse Menschen hier tatsächlich zwar gerne mit den Steelers zusammenarbeiten würden, es aber aus Rücksicht auf die "Umstände" rund um Stuttgart doch lieber mit Freiburg durchziehen würden. So wird gemunkelt.Vergiss das übrigens mit den festen Partnern, denn das kommt so nicht ganz zustande. Frankfurt beispielsweise will auch kein Farmteam sein und die Insovenz-Hunde können sich das auch nciht vorstellen.
Das Schwenningen vielleicht gerne würde ist mir klar weil es dürfte sich auch bis Schwenningen rum gesprochen haben das Gaudet ein toller Trainer ist. Ich persönlich hätte mit Schwenningen kein Problem den wenn die 2 gute Spieler oder so hätten würde ich sie sofort nehmen! Aber ich denke gerade der Vorstand uind ein Großteil der Fans würden das niemals gut finden daher glaube ich kaum das es dieses Jahr zu so einem zusammen Schluss kommt.
Ob man das mit einem festen Partner vergessen soll weis ich nicht. Weil wenn das beschlossene Sache ist muss sich auch Frankfurt daran halten sonst können Sie ja gerne weiter OL spielen.
Weil man musst für die DEL2 Kompromisse eingehen die man jetzt auch schlucken muss egal ob es einer Person passt oder nicht, -
Lieber einfach wieder machen lassen und als Pflicht einfach pro DEL-Verein 5 FL Pflicht machen, für DEL2-Clubs deren 3. Und alle SPIELER müssen ein Partnerteam fest verankert haben.Wie wäre es mit einer Regel bei der die "Talente" einfach auf dem Spielbericht stehen müssen. Bzw. weniger AL unter Vertrag genommen werden dürfen?
Das wäre einfach und effizient. Der Rest ist alles doch nur Alibi. Das FL System würde sich so alleine aufstellen. Diejenigen DEL Clubs welche mehr "Talente" haben, finden ohne Probleme einen Partner und die anderen die weniger unter Vertrag haben, die brauchen keinen, da sie ihre jungen Spieler selber brauchen.
-
1543
Nächste Saison stehen in der DEL2 4 ALs pro Team auf dem Spielberichtsbogen. Ich halte das schon für sehr wenig weil ich finde mit 5 oder 6 konnte man bis jetzt ganz gut Leben. Es ist wohl eher an der Zeit das die DEL sich in diese Richtung in Bewegung setzt. Hier wird wie so oft der Hebel an der falschen Stelle angesetzt und man verfällt in Aktionismus. Mit solchen Regelungen werden auch keine neuen Top-Talente enstehen. Die, die es drauf haben die wechseln erstmal nach Nordamerika und die, die hierbleiben die können im Prinzip nur Mitläufer sein - zumindest international gesehen. Warum jedesmal die 2-Ligisten den Karren aus dem Dreck ziehen sollen verstehe ich persönlich nicht! -
1543
Nächste Saison stehen in der DEL2 4 ALs pro Team auf dem Spielberichtsbogen. Ich halte das schon für sehr wenig weil ich finde mit 5 oder 6 konnte man bis jetzt ganz gut Leben. Es ist wohl eher an der Zeit das die DEL sich in diese Richtung in Bewegung setzt. Hier wird wie so oft der Hebel an der falschen Stelle angesetzt und man verfällt in Aktionismus. Mit solchen Regelungen werden auch keine neuen Top-Talente enstehen. Die, die es drauf haben die wechseln erstmal nach Nordamerika und die, die hierbleiben die können im Prinzip nur Mitläufer sein - zumindest international gesehen. Warum jedesmal die 2-Ligisten den Karren aus dem Dreck ziehen sollen verstehe ich persönlich nicht!
Genau das meine ich damit.Ob jetzt in der DEL2 4 oder 5 AL auf dem Feld stehen ist doch vollkommen wurscht, in der DEL ist es doch nicht anders ob jetzt 9 oder 10 ist doch wurscht. Wenn man sich aber der Schweiz mal annähern würde und in der DEL in absehbarer Zeit eine AL Zahl von 5 angestrebt werden würde, das wäre mal ein "Durchbruch". Im selben Zeitraum in der DEL2 auf 3 runter. Am anfang noch ein bisschen mehr Spielraum mit der Anzahl der zu verpflichtenden Kontis und diese dann auch langsam anpassen.
Aber das wird nicht kommen. Ich denke man streicht in der DEL2 eine Stelle und evtl. wirft man noch die AL TW raus. In der DEL bleiben die 9 und wahrscheinlich wird man die Anzahl der zu vergebenen Lizenzen in der DEL erhöhen. Da man bei aktuell 11 Lizenzen pro Saison viel zu wenig Handlungsspielraum hat
-
Wer noch Abendunterhaltung sucht:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…ote-auf-dem-Eis
Unsere Jungs im ZDF Krimi.
-
Jetzt wissen wir auch endlich, wo das Geld bei den Stuttgart Steelers herkommt
-
-
Naja aber das mit der "80" aufm Trikot hätte nicht sein müssen als Torhüter
Unser Ex-Spieler Marco Schütz war auch mal zu sehen. -
Naja aber das mit der "80" aufm Trikot hätte nicht sein müssen als Torhüter
Unser Ex-Spieler Marco Schütz war auch mal zu sehen.
Die 80 trug der Torhüter, da unser zweiter Torhüter Andy Mechel auch die 80 trägt. So konnte man Ausrüstung, Helm, usw. benutzen und überall war die richtige Nummer zu sehen. Darum hieß der Torhüter auch "Andy" mit Vornamen, da "Andy" auf dem Helm von Mechel drauf steht.
Der andere Torhüter hatte aus ähnlichen Gründen die 29 auf dem Rücken. Die Nummer von Joey Vollmer.Musst dich also bei Andy Mechel beschweren, dass er als Torhüter die 80 gewählt hat.
-
Schauspielertruppe
-
Schauspielertruppe
Das wussten wir schon immer
Aber wieso hast das Geheimnis gelüftet? -
Jetzt gibt es ja objektive Beweise via Staatsfernsehen
-
dome
Das hat doch nichts mit Mechel oder so zu tun.goaßvernichter hat schon Recht ein toter Goalie mit der Nummer 80 auf dem Rücken ist etwas unglücklich. Da haben sich die Herren ZDF aber wohl keine Gedanken drüber gemacht.
-
dome
Das hat doch nichts mit Mechel oder so zu tun.Na eben doch. Denn die Torhüter haben ja nicht zufällig die 80 und die 29 bekommen. Sondern nur deshalb, weil unsere Torhüter diese beiden Nummern haben.
goaßvernichter hat schon Recht ein toter Goalie mit der Nummer 80 auf dem Rücken ist etwas unglücklich. Da haben sich die Herren ZDF aber wohl keine Gedanken drüber gemacht.
Da gebe ich dir und goaßvernichter voll und ganz recht! Habe nur versucht es zu erklären, wie es dazu kam.
-
Ich versteh nur Bahnhof. Wieso toter Goalie? Und was hats mit der 80 denn auf sich?
Der Goalie stirbt doch am Schluss überhaupt nicht und trägt halt das Trikot vom Mechel.Helft mir bitte auf die Sprünge, vielelicht ists auch noch zu früh für mich
-
Der Rosenheimer und langjährige Nationalgoalie Robert Müller hat die Nummer 80 getragen ...
-
Bei allem Respekt kann ich mir nicht vorstellen, dass durch die Rückennummer diese Querverbindung zu Robert Müller hergestellt werden sollte.
-
-