Dan Bjornlie wäre auch noch eine Idee aber weis garnicht ob er überhaupt noch spielen will
Steelers Bietigheim 2013/14
-
-
-
Asselin hat in Heilbronn trotz erhöhtem Gehalt abgeagt, denke nicht das wir mehr Geld haben. Bjornlie ist mit 35 Jahren nicht mehr der jüngste, auch wenn Gaudet ihn kennt bin ich da skeptisch.
-
Ich hab Björnlie nur genannt aus dem Grund da Gaudet ihn schon vor der Saison wollte nur das man sich damals nicht einigen konnte.
Ich weis ja nicht was Heilbronn geboten hat von daher lässt sich wohl schwer sagen ob wir mehr Geld haben.
Aber ich halte D. Rodman und Asselin für die Wahrscheinlichste Option, aber das ist Wunsch denken ohne konkrete Hintergründe. -
Nun ist es offiziell Asselin spielt heute schon.
-
Gratulation!! Der Stürmer mit eingebauter Torgarantie!!
-
Das man sich so einen Top Mann angeln konnte überrascht mich schon, aber um so schöner ist diese Meldung!
Trotz allem wünsche ich Marc Cavosie alles gute für seine Zukunft!
-
Da arbeitet jemand an seiner erfolgreichen Titelverteidigung. Gratulation zu diesem Transfer Coup.
-
Das neue Powerplay Magazin ist online!
https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=a1tKECwcjzAMit einer netten Idee von Mechel für seinen Heimatverein Miesbach!
-
David Rodman hat jetzt einen neuen Verein gefunden!
Er spiel jetzt in Oskarshamn/Schweden -
Die momentane Mini-Pleitenserie der Steelers an einem Spieler festzumachen wäre sicherlich nicht sonderlich fair aber ich bin momentan irgendwie der Meinung das Joey Vollmer ein wenig nachlässt. Vielleicht mag ich mich auch etwas täuschen aber ich sehe bei jeder 1 gegen 1 Situation der er ausgesetzt ist den Puck im Netz zappeln und das unabhängig ob im Penaltyschießen oder aus dem Spiel heraus. Er hält die Haltbaren aber die Unhaltbaren sind halt die die naccher über Sieg oder Niederlage entscheiden. Ich denke das wir gestern gegen Rosenheim sehen konnten was mit einem gut aufgelegten Goalie machbar ist. Der Häkkinen hat da ein paar echt gigantische Saves gehabt und man kann sagen das er der Garant für den Sieg der Starbulls gewesen ist. Man sollte sich eventuell noch Gedanken machen bei den Steelers einen Goalie zu verpflichten der auch Druck auf Joey machen kann, Andi Mechel ist dafür eher noch zu jung. Was mit einem Top-Goalie möglich ist haben wir ja letztes Jahr in den Play Offs sehen dürfen - Ohne Lange wären wir nie Meister geworden.
-
-
Sehe ich genau so. Vollmer wirkt unsicher und im 1vs1 ist er wirklich Mega schlecht. Er wird halt auch nicht jünger. Manche können länger spielen, manche nicht. Was ich komisch finde ist, wie haben nen Co.Trainer der Verteidiger gespielt hat aber seid dem er da ist knallst hinten erst richtig xD
-
Sehe ich genau so. Vollmer wirkt unsicher und im 1vs1 ist er wirklich Mega schlecht. Er wird halt auch nicht jünger. Manche können länger spielen, manche nicht. Was ich komisch finde ist, wie haben nen Co.Trainer der Verteidiger gespielt hat aber seid dem er da ist knallst hinten erst richtig xD
Das am Co-Trainer fest zu machen ist echt unfair
Naja unsere Abwehr war schon vor der Saison schwach! Weil ein Sommerfeld und Martens die beide auch Stürmer schon gespielt haben als Top-Verteidiger zu sehen ist Riskant, dazu finde ich ist man in der Abwehr einfach zu offensiv aufgestellt! Dazu kommt das System von Gaudet der ja offensiv spielen lässt, aber was mich viel mehr aufregt ist, das man Momentan kein Spiel konstant und konzentriert über 60 min spielt! -
Was ich komisch finde ist, wie haben nen Co.Trainer der Verteidiger gespielt hat aber seid dem er da ist knallst hinten erst richtig xD
Von ungefähr kam der Name "Gurken Johann" ja nicht
Am Freitag war Vollmer zumindest recht gut drauf, hat auch ein oder zwei "unhaltbare" gezogen. Insofern... aber Cloutier ist bald auf dem Markt, evtl. könnt ihr ja einen eurer AL's über das Ausländeramt in BHV "einbügern" -
Man könnte derzeit auch den einen oder anderen Ausländer auf tribüne setzen wirklich merken würde man es nicht ...
-
Ohne Lange wären wir nie Meister geworden.
Andere evtl. auch nicht Nur die Schwäne haben es nicht gecheckt und Lange ziehen lassen. Gut dass er nun da ist wo er hingehört. DEL.
Vollmer hat allerdings an dem einen Punkt in RV aber sehr hohen Anteil. Da hat er doch auch unhaltbare gezogen und der einzige Penalty der rein ging war von Bräuner auch genial gemacht. -
Andere evtl. auch nicht Nur die Schwäne haben es nicht gecheckt und Lange ziehen lassen. Gut dass er nun da ist wo er hingehört. DEL.
Man braucht hier nicht so tun, als sei er der Übergoalie. Wir haben nen Besseren. Im übrigen würde ich die Niederlage eher auf eigenes Unvermögen zurückführen.
-
Viel bessere deutsche Goalies sind momentan wohl nicht auf dem Markt. Und im Hinblick auf die Reduzierung der AL in Zukunft ist Joeys Wert für uns nicht zu unterschätzen.
-
Ich würde ja eher Mechel dahin führen die Nummer 1 zu werden , Joey wird ja auch nicht jünger.
-
Ich wollte nicht Joey jetzt als Alleinschuldigen hinstellen allerdings braucht er eben vielleicht auch einen der hinter oder eher neben ihm steht mit dem er sich die Einsatzzeiten etwas teilen könnte.
Was ich noch vermisse ist ein brauchbarer Blueliner. Jeder Schlagschuss, hab ich das Gefühl, wird abgeblockt und es entstehen dabei dann gefährliche Konter die dann zu diesen 1gegen1 Situationen führen. Da war ein Doug Andress als Mann von der blauen Linie sicherlich einer der besseren die wir im Ellental in letzter Zeit hatten - Schade das des mit Elfring nicht geklappt hat.
So oder So wird man sicherlich nicht irgendwelche Nachverpflichtungen tätigen. Das gibt wohl der Etat nicht her und die Zuschauerzahlen machen das nicht besser. -
Oder einfach doch nicht so viel Geld wie hier gerne spekuliert wird.
-
-