Gelten die Dauerkarten auch für die Testspiele ?
Steelers Bietigheim 2013/14
-
-
-
Ja die Dauerkarten gelten auch für die Vorbereitung.
Laut meinem Wissensstand wurden bis jetzt 1000 Dauerkarten verkauft.
Stimmung war wirklich gut, Daumen hoch
-
Gelten die Dauerkarten auch für die Testspiele ?
Die DK gelten quasi für alle Spiele!
Test, Play off oder Playdown.
900 ist doch ganz ordentlich, da in BaWü noch Ferien sind!
Und die Steelers haben schon vor weniger Zuschauer gespielt!
Und da es wie in Nauheim keinen Verkaufsticker gab, kann man über die Zahl nur spekulieren!
Es sind auf jeden Fall, mehr Sitzplatz DK über den Tresen gegangen, da es einen Familien Sitzplatz Block jetzt angeboten wird ! -
Okay, Vorbereitung ist Vorbereitung, aber (lt. E-NEWS) 222 Zuschauer heute gegen Innsbruck spricht nicht gerade für eine grassierende Eishockey-Euphorie....
222 haben sie einfach nur aus Pointstreak abgeschrieben. Die Zahlen von hierstimmen schon eher. Der Heimblock war vielleicht zu 2/3 gefüllt. Auf den Sitzplätzen waren dann nochmal ~300-400. Dazu noch 4 Fans aus Innsbruck.Das sie keine 900 Zuschauer erwartet hatten sah man auch an den Getränkeständen. Da war nur einer geöffnet. Der wo am weitesten vom Heimblock entfernt war.
-
Man kann mit dem Start absolut zufrieden sein!
Alle Neuzugänge haben ein gutes Spiel gemacht, man merkt auch schon die Handschrift von Gaudet und das war für den Anfang spitze.
Klar alle Laufwegen stimmten nicht und auch ein paar Abspielfehler aber wenn das alles passt haben wir eine Mannschaft auf die man auch dieses Jahr wieder stolz sein kann. Vorallem von den Spieler aus Asien war ich positiv überrascht, hätte eher gedacht das sie umstellungsprobleme haben aber davon war nix zu sehen, Powerplay war schon recht gut. Alles in allem kann man sich über den Start nicht beschweren, auch wenn der Sieg gut und gerne höher hätt ausfallen können. -
Naja der gegner war auch nicht grad der stärkste , im übrigen war gestern auch Marcel Rodman da also nicht nur lieben Bekenntnise. Cavosie hat ab drittel 2 kaum bis gar nicht gespielt.
-
http://www.steelers.de/news/items/ste…ene-jugend.html
Ist doch schön das sie wenigstens ein kleine Chance bekommen!
Jetzt hofft man nur das sie auch ihre Einsätze bekommen. -
Wenn schon kein Rodman, dann wenigstens Redmon
-
Gefällt mir sehr, jetzt mit 4 Reihen sieht das ganze doch schon viel besser aus
-
Sind noch keine 4 Reihen dazu fehlt ein Stürmer ausser Dumont würde gleich im Kader stehen aber so sieht es nicht aus.
-
-
Steht auch klar im bericht das er zum erweiterten Kader gehört also nicht zum festen ganz einfach. Las Sommerfeld wieder Stürmer spielen hast du deine 4.Reihen da brauchts kein Dumont
-
Dann würde ich mich fragen wieso Gaudet eindeutig gesagt hat das Sommerfeld Verteidiger spielen soll. Daher halte ich das eher für ausgeschlossen! Ich denke eher das er als Nachrücker geplant ist wenn ein oder zwei Stürmer ausfallen.
-
Ganz einfach weil wir zu diesem Zeitpunkt nur 5 Verteidiger unter Vertag hatten ? Naja wartens wirs einfach mal ab.
-
http://www.steelers.de/news/items/vol…iedet-sich.html Volker Schnabel verabschiedet sich von den Steelers
-
http://www.lkz.de/sport/lokalspo…rid,159202.html
Interessantes Interview mit Kevin Gaudet!
-
Marc St. Jean neuer Co-Trainer der Steelers
-
Ist das nur mir neu oder war das bekannt das Cavosie laut Eishockeynews nur ein Try-out Vertrag in Bietigheim hatte?
-
Nö ist glaub allen Neu , jetzt macht das ganze auch einen Sinn.
-
Cavosie ist dann wohl weg, man hat angeblich eine Trennungsoption bis Ende September (also bis Heute) im Vertrag, die laut Eishockeynews wohl gezogen wurde.
Somit stehen nur noch 4 Ausländer im Kader der Steelers.
Bin echt mal gespannt wo man jetzt die AL Stelle einsetzt ob Abwehr oder Sturm. -
Asselin Und David Rodman sind die heißesten Kandidaten denk ich , oder Kev zieht wieder was aus dem Hut
-
-