Steelers Bietigheim 2013/14

• Weil wir hier ja nicht im " ESVK-Jasagerforum" sind werde ich von Aloe Vera gebeten gefälligst ja zu sagen .
    Das ist der Inbegriff (unfreiwilliger ) Ironie ! :respekt:

• Ironie ist für dich auch ein Fremdwort, wie?

Curtis Joseph, nich im schönen Croatia im Urlaub?
    By the way: Vielleicht hast du ja die Ironie in meinem Beitrag nicht gefunden?!

Weil wir hier ja nicht im " ESVK-Jasagerforum" sind werde ich von Aloe Vera gebeten gefälligst ja zu sagen .
    Das ist der Inbegriff (unfreiwilliger ) Ironie ! :respekt:

Was willst denn du Kasper von mir?
    Kenn ich dich? Warum sollte ich dich also um etwas Bitten?

Nice (hot) weekend allen! ;)

• Fünf Ausländer im Sturm sieht man auch nicht oft und das bei momentan nur fünf Verteidigern. Mutig!

• Neue Folge Powerplay

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,2158206

Wie die angedachten Reihen funktionieren auf das bin ich wirklich gespannt!
    Aber was mich doch ein wenig verwundert ist einfach wie man jetzt auf 4 ausgewogene Reihen kommt. Wäre es nicht besser gewesen die 3 Hauptreihen für die Saison zusammen spielen zu lassen und ne 4 Reihe aus jungen Spielern zu formen? Bin auf das Spiel morgen sehr gespannt

• Nö wärs nicht da auch jemand brauchst wo die jungen führen , zu dem sagt Gaudet das man 3.Solide reihen hab also geh ich von aus das man eigentlich schon 3. Feste reihen hat.

guten Tag

aus welchem Grund ist denn der im Bericht angesprochene Sponsoren-Deal im 6-stelligen Bereich nicht zustande gekommen ?

gruß aus LA

• Ich verstehe es so das man gehofft hat das die Sponsoren uns die Halle einrennen nach der Meisterschaft , mit der neuen Halle etc .

• Ich verstehe es so das man gehofft hat das die Sponsoren uns die Halle einrennen nach der Meisterschaft , mit der neuen Halle etc .

guten Morgen

naja, es ist halt nur verwunderlich, dass man jetzt solche Worte vernimmt, wo man doch vor ein paar Wochen erzählte, dass DEL zu finanzieren überhaupt kein Problem gewesen wäre, nur das hätte hat einen Happen mehr gekostet, wie man ja in Schwenningen jetzt sieht

aber nichts desto trotz seh ich BB wieder als gefährliche Truppe, die trotz Sparkusr wieder mitmischen kann

gruß aus LA

• Nö wärs nicht da auch jemand brauchst wo die jungen führen , zu dem sagt Gaudet das man 3.Solide reihen hab also geh ich von aus das man eigentlich schon 3. Feste reihen hat.

Da stimme ich dir zu das die zwei Jungs aus der 1b, Spieler brauchen die sie führen können. Aber einspielen ist so schwer für die angeblichen 3 Reihen aber wer weis Gaudet ist für eine Überraschung immer gut!!
    Aber die 4 Reihen haben schon ihren Reiz bin echt gespannt was sie zeigen werden.

Zu Thema Sponsoren kann man nur sagen das Hajduk recht hat! Man glaubte einfach das uns die Sponsoren nur so die Halle einrennen, aber das ist halt falsch leider! Bald muss ja auch der neue Geschäftsführer kommen und dann kann man nur hoffen das er vielleicht den ein oder anderen Sponsor an der Hand hat oder zumindestens so fähig das er neue und alte wieder gewinnen kann!! Ist schon traurig das man mit neuer Halle, und als Meister und Pokalsieger keine neue Sponsoren findet.

• guten Morgen

naja, es ist halt nur verwunderlich, dass man jetzt solche Worte vernimmt, wo man doch vor ein paar Wochen erzählte, dass DEL zu finanzieren überhaupt kein Problem gewesen wäre, nur das hätte hat einen Happen mehr gekostet, wie man ja in Schwenningen jetzt sieht

aber nichts desto trotz seh ich BB wieder als gefährliche Truppe, die trotz Sparkusr wieder mitmischen kann

gruß aus LA

Die DEL wäre wohl einfacher zu finanzieren gewesen heißt es . Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen

• Laut PowerPlay Tv waren es mitte Juli schon doppelt so viele wie letztes Saison. Jetzt müsste man nur wissen wie viele es letzte Saison waren.

• Waren laut bietigheimer hp um die 900... Ich war vor Ort und es waren auh min 900. stehblock war eigentlich Relativität gefüllt und de Stimmung für ein Vorbereitungsspiel recht gut.