Steelers Bietigheim 2013/14

• Barry Noe wechselt nach Weiden.

Was kann man über Noe sagen? Hat er bei euch in der Verteidigung oder im Sturm gespielt?
    Warum machte er letztes Jahr so wenig spiele???

Noe ist ein Kämpfer ohne ende mit einer guten Technik, leider ist er ein wenig verletzungsanfällig.
    Er hat beides gespielt da wo einfach gerade not am Mann war. Mit den richtigen Partnern im Sturm kann er zuverlässlich Punkten, in der Verteidigung ist er absolut solide.
    Er hatte ne Schulterverletzung die ihn leider zum zuschauen verurteilte letzte Saison.

• Ein absoluter No-Name! Ich denke das hier ist die Low-Budget Variante. Mit etwas Glück eine Verstärkung ansonsten eher ein Mitläufer. Man muss das so sehen: Man hatte eine mündliche Vereinbarung mit M. Rodman für die Summe XX getroffen. Rodman ist weg Summe XX-YY gibt Cavosie. Was passiert mit der übrig gebliebenen Differenz??? Man darf gespannt sein! Gaudet wird schon seine Gründe haben.

• Ein No-Name mit fast 400 AHL Spielen, mit Ausflügen in die EBEL und nach Schweden ? Einige müssen wohl mal ein bisschen die Ansprüche runterschrauben.

• Ein absoluter No-Name! Ich denke das hier ist die Low-Budget Variante.

:rofl: Ein 31 jähriger AHL Spieler mit Europaerfahrung, der kann ja froh sein wenn er kein Geld mitbringen muss um für BiBi aufs Eis gehen zu dürfen :hammer:

• Ein No-Name mit fast 400 AHL Spielen, mit Ausflügen in die EBEL und nach Schweden ? Einige müssen wohl mal ein bisschen die Ansprüche runterschrauben.

Du magst recht haben aber er hat weder in Schweden noch in der EBEL überragende Leitungen gebracht nach den Statistiken. Wie es auf dem Feld aussieht weis ich nicht, aber nach seinen AHL werten verstehe ich nicht wieso er nicht den durch Bruch geschafft hat in Schweden oder Österreich. Aber lassen wir uns überraschen wie die zwei aus der Asia League mit der DEL2 zurecht kommen. Aber was mir viel mehr Sorgen macht ist das angeblich der Kader vollständig ist! Weil man hat keine Jugendspieler die man mal so schnell hochziehen kann, und bei 5 Verteidiger und 11 Stürmer ist wirklich kein Ausfall zu verkraften! Hoffe ja stark drauf das man FL Spieler bekommt weil sonst ist diese Saison ein zitter Erlebnis!

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (2. August 2013 um 09:19)

• Ich würde hier mal behaupten jemand der unter den Top 100 gedraftet wird und über 400 AHL Spiele hat und es dabei nicht geschafft hat in Europa Fuss zu fassen ist ein No Name oder man könnte ihn auch als Wundertüte bezeichnen! Da wäre mir ein PJ Fenton 1000 mal lieber gewesen!

• Das ist wieder ein Griff ins Klo von Kevin Gaudet!!!!!
    Der Gaudet überschätzt seine Kenntnisse maßlos.

Man kann ja skeptisch sein aber sowas schreiben ist einfach unangebracht.

• Recht haben Sie, Herr Doktor!!
    Der Mann hat keine Ahnung. Hat man ja letztes Jahr gesehen. Die beiden Slowenen die keiner kannte waren der totale Reinfall. Was haben wir uns geschämt für deren Auftritte...haben die überhaupt Tore geschossen?
    Ach eigentlich der ganze Kader. Kein Zusammen, kein Miteinander, nur Einzelspieler mit Geltungsbedürfnis der Extraklasse. Chancenlos beim DEB Pokal und gerade noch so in die Play Offs gekommen. Und das obwohl man ein riiiiesiges Budget hatte.

Ich bin auch froh, wenn Kevins Vertrag endlich ausläuft. Schon ne ziemliche Pfeife der Mann.

• Das ist ein Troll und ihr seid alle drauf reingefallen. :thumbup:

Marc Cavosie hat Stats die ihn für die DEL2 locker qualifizieren. Ein Flop wird das nie und nimmer. Freue mich auf ihn.

• Was fällt euch Rüpeln überhaupt ein einen Dr. der auch noch den Kölner EC als Lieblingsverein hat derart anzugehen !?
    Wenn sich jemand nicht zu schade ist sich von seinem Thron zu erheben und die unwissenden aus den Niederungen zu belehren
    sollten diese (wir) ehrfurchtsvoll mit dem Kopf nicken und schweigen :!: :!: :!:

• Wir sind hier ja zum Glück nicht im ESVK-Jasagerforum, von daher sind auch abweichende Meinungen zu tollerieren...
    Wobei dieser Beitrag von Dottore97 natürlich schon ziemlich bescheiden war!