Steelers Bietigheim 2013/14

  • Nur der Stil aus VS stösst mir hier bitter auf aber that´s Life und wie gesagt aus Bietigheim komme ich nicht.

    Dass euch mündliche Absprachen am A . . . . vorbeigehen ist ja jetzt hinlänglich bekannt.

    nanana, dann solltest du mal die Füße still halten. Wende dich vertrauensvoll an Rodmans Betrater. Wenn er dir erzählt, wie es wirklich lief, kannst du das zitierte gleich editieren.

  • nanana, dann solltest du mal die Füße still halten. Wende dich vertrauensvoll an Rodmans Betrater. Wenn er dir erzählt, wie es wirklich lief, kannst du das zitierte gleich editieren.


    Nicht doch, du willst doch nicht, dass das "böse Federvieh" hierbei komplett von jeglicher Schuld befreit wird, oder?
    So hätten manche Fans in Bietigheim gar kein Feindbild mehr!


    :D

  • Was soll der gute Rodman denn machen, wenn er seine Zusage gibt und dann wochenlang auf den schriftlichen Vtrag aus Bietigheim wartet, weil die Steelers die Finanzierung nicht gesichert kriegen. Irgendwann reißt da jeder Geduldsfaden und man muss sehen wo man bleibt...

  • Aber daran, dass die Finanzierung nicht gesichert ist, sind doch die Wild Wings Schuld!
    Hätten die Schwarzwälder nicht die Lizenz entgegen des Gentlemen Agreements weggekauft, dann wären die Sponsoren in BiBi Schlange gestanden und das Stadion alleine mit Dauerkartenbesitzern ausverkauft.

  • Admin kann man dieses ganzen Sch... hier nicht löschen?
    Weil es artet langsam echt aus ausserdem soll es hier um die Steelers gehen! Wenn ihr weiter schreiten wollt macht ein M. Rodmann Forum auf!
    Es nervt!!!!

  • Die Jungs aus Schwenningen fühlen sich relativ schnell persönlich angegriffen. Woran das wohl liegen mag??? Über die Finanzierung der Steelers oder anderer Teams würd ich mir an VS-Stelle keine Gedanken machen, eher um die Eigene. Wenns da mal unrund laufen sollte und die Zuschauer dem ganzen "Spektakel" fernbleiben sollten.......! Übrigens tummeln sich sehr viele VSler hier im ESBG Forum rum, gibts kein DL Forum? Oder will man sich einfach nicht umgewöhnen weil man denkt...uuups bin ja eh bald wieder hier? Wer hier Ironie findet der darf sie gerne behalten. ;)

  • Ich kann den Unmut der Steelersanhängerschaft schon verstehen. Man braucht dazu nur etwas Fantasie: Schwenningen Meister, Bietigheim "steigt" trotzdem auf. Hacker wird trotz gültigen Vertrags von Bietigheim mit in die DEL mitgenommen. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre...

  • Ich kann den Unmut der Steelersanhängerschaft schon verstehen. Man braucht dazu nur etwas Fantasie: Schwenningen Meister, Bietigheim "steigt" trotzdem auf. Hacker wird trotz gültigen Vertrags von Bietigheim mit in die DEL mitgenommen. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre...


    Da gibt es glaube ich so ein neudeutsches Wort!?
    Shitstorm oder so ähnlich...

  • Ich kann den Unmut der Steelersanhängerschaft schon verstehen. Man braucht dazu nur etwas Fantasie: Schwenningen Meister, Bietigheim "steigt" trotzdem auf. Hacker wird trotz gültigen Vertrags von Bietigheim mit in die DEL mitgenommen. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre...


    Einziger Unterschied: Rodman hatte KEINEN Vertrag. ;)
    Hätte er einen gehabt, hätte ich den Unmut total nachvollziehen können!

  • Was mich mal interessieren würde ist ob Bietigheim jetzt am IIHF Continental Cup teilnehmen darf oder nicht.
    Weil dazu gab es nix zu lesen bei den Pressemitteilungen!

  • wen interessiert das? dieser cup ist genauso viel wert wie eine weitere saison in dieser armseligen liga!

    Wenn es dich nicht interessiert ist es deine Sache mich würde es interessieren! Und ehrlich ich finde den Kompromiss nicht schlecht weil jetzt muss man mit der DEL verhandeln und das bekommt man auch noch hin. Weil das liegt im Interesse von der DEL,DEL2 und den Fans wenn man weiter so zusammen steht wird sich da schnell was ändern! Soviel zur armseligen Liga!!

  • Armselig weil perspektivlos! Ohne das es nach oben geht lockst du nur die handvoll eishockeyverückten hinter dem ofen vor und ganz ehrlich man kann es Otto Normalsportverbraucher nicht übelnehmen wenn er keine Lust hat auf die dritte Meisterschaft zu warten um dann eventuell vielleicht wenn machbar und alles passt aufsteigen zu können. Dann warte ich halt bis es dazu kommt, sollte es irgendwann dazu kommen, DEL zu spielen weil alles andere juckt die meisten nicht mehr. Jetzt hat man einen tollen Kompromiss mit einer 12er Liga was bedeutet 44 Spiele also 2 Heimspiele weniger als letztes Jahr und diese zwei weniger sind die zwei gegen VS und das da auch mal der Rubel rollte muss man zugeben da geht dem Verein einiges an Kohle Flöten. Dazu noch die ich tipp mal 400-500 weniger im Schnitt weil es keinen juckt ein Team anzuschauen das Meister geworden ist um dann den zweiten in die erste Liga zu verabschieden. Lächerlich das ganze!

  • Naja...letzte Saison ging es auch um nix. Trotzdem kamen einige Zuschauer und trotzdem wurde schöner Sport gezeigt mit z.T.grandiosen Spielen. Den Finalsieg möchte ich in meinen Erinnerungen nicht missen, auch wenn ich mich natürlich über ein sportlicheres Aufstiegsprocedere gefreut hätte. Aber mittelfristig scheint das ja möglich zu werden, deswegen freue ich mich bald wieder meinen geliebten Sport zu sehen!

  • Joe dann bleib doch daheim und logg Dich hier aus wenn alles fürn A ist?

    Immer dieses Gejammer "es geht um nix, es geht um nix" und diese dämlich goldene Ananas.

    Entweder ich mag den Sport und schaue ihn gern mit allen Konsequenzen oder ich kann hinter dem Ganzen nicht mehr stehen, keinen Reiz entdecken, also schließe ich ab und warte auf bessere Zeiten.

    Dieses Gejammer geht mir mächtig auf den Zeiger. Aber was wäre der Deutsche wenn er nicht darüber jammern kann wie furchtbar alles ist....

  • Ich liebe diesen Sport um das mal klar zu stellen. Ich werde mir diese Saison auch ganz sicher einige viele Spiele ansehen und ich hab mir sogar schon eine Dauerkarte gegönnt soviel dazu. Ich mach mir eben auch sorgen um diesen meinen geliebten Sport und wie lange ich diesen in der EGE Trans Arena verfolgen kann. Wie siehts aus mit Sponsoren. Kann man denen überhaupt noch vermitteln das es um nichts geht? Ja wirklich es geht um nichts! Da brauchen wir auch nichts schön zu reden. Unbestritten ist das die Steelers momentan einen der besten Coaches haben den sie je hatten wenn nicht sogar den Besten! Wie lange tut er sich die Ananas Liga an oder ist er beim nächstbesten Angebot aus der DEL (das kommt bestimmt) weg? Ohne Perspektive nach oben kannst du halt nicht vernünftig planen das ist eben so!