Steelers Bietigheim 2013/14

• ...und selbst wenn Hannover rechtliche Schritte unternehmen sollte, wird es meiner Meinung nach zu nichts führen. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass Herr Kaufmann schon zitternd auf Post vom Amtsgericht wartet. :P

Ja, da wird nichts kommen, denn warum soll man dem Dummschwätzer Kaufmann noch weitere Aufmerksamkeit schenken?

• Ja, da wird nichts kommen, denn warum soll man dem Dummschwätzer Kaufmann noch weitere Aufmerksamkeit schenken?

Bist Du fertig mit Deinen Beleidigungen? Fühlst Du Dich jetzt besser?

Interessant wieviele Insider hier ihren Senf zum Besten geben, weil ja sicher jeder hier ganz genau weiß wie es war?
    Lasst es doch einfach gut sein und sucht Euch was anderes zum Aufgeilen.

• Bist Du fertig mit Deinen Beleidigungen? Fühlst Du Dich jetzt besser?

Interessant wieviele Insider hier ihren Senf zum Besten geben, weil ja sicher jeder hier ganz genau weiß wie es war?
    Lasst es doch einfach gut sein und sucht Euch was anderes zum Aufgeilen.

Recht hast du. Den DEL Spielplan zur neuen Saison zum Beispiel? Hoffentlich kommt der bald raus. :pfeif:

• Zitat

Recht hast du. Den DEL Spielplan zur neuen Saison zum Beispiel? Hoffentlich kommt der bald raus. :pfeif:

Entschuldige das ist einfach Peinlich! Könnt ihr euch nicht endlich mal verziehen und aufhören nur Mist zu schreiben? Weil das Thema ist durch ihr seid aufgestiegen freut euch und fertig aber lasst so blöde Kommentare!

• Entschuldige das ist einfach Peinlich! Könnt ihr euch nicht endlich mal verziehen und aufhören nur Mist zu schreiben? Weil das Thema ist durch ihr seid aufgestiegen freut euch und fertig aber lasst so blöde Kommentare!

Ruhig Brauner! Ich hab lediglich geantwortet. Verziehen werden wir uns früh genug wenns soweit ist. Ausserdem sind wir nicht aufgestiegen sondern haben uns wenn überhaupt hochgekauft. :prost:

• Weil das Thema ist durch ihr seid aufgestiegen freut euch und fertig aber lasst so blöde Kommentare!

Für viele Bietigheimer scheint das Thema aber noch nicht durch zu sein... :pfeif:

• Genau so wie für viele aus Schwenningen die Niederlage im Finale. Weil beide Fanlager benehmen sich wie im Kindergarten, oder eigentlich eher nach "wer hat das größeren Schw..."
    Und das sollen erwachsene Leute sein ist eigentlich peinlich wenn man sich das überlegt!

• Für viele Bietigheimer scheint das Thema aber noch nicht durch zu sein... :pfeif:

Dann steht doch einfach drüber und lasst Euch nicht drauf ein.
    Ihr freut Euch auf die DEL und wir warten mal ab was aus der 2. Liga wird. :seestars:

Bumsfallera, aus die Maus!

• Was heißt gepennt Steely? Letzte Saison hat er sich bei uns angeboten , für das Geld das er wollte hat man sich die 2 Rodmänner geholt. Nach nem recht guten Jahr in Schweden wird er nicht viel günstiger geworden sein. Hätt ihn auch gern gesehn aber nicht für jeden Preis.

Außerdem müssen wir Geld sparen falls wir uns nächste Saisin hochkaufen ;-)))

• Ok schnell ist er nicht aber einen Spieler mit viel besserer Technik findest wohl nicht mehr in der 2 Liga.
    Naja er war ja meine Hoffnung das er für die zwei Rodmans kommt aber na gut das hat sich jetzt erledigt. Wünsche Kelly trotzdem nur das beste, und freu mich schon wieder drauf ihn spielen zu sehen.

• Also die Rodmänner haben ihren Marktwert DEUTLICH nach oben geschraubt. Das wissen natürlich die Spieler bzw. ihre Agenten ganz genau. Nun werden sie in der kpl. 2.BL angeboten + Option Skandinavien (vor allem Schweden). Man kann davon ausgehen, sollten sie in Bietigheim verlängern, dann weil der Verein deutlich ihr Gehalt erhöht hat, thats Hockey-Buisness....

• Also die Rodmänner haben ihren Marktwert DEUTLICH nach oben geschraubt. Das wissen natürlich die Spieler bzw. ihre Agenten ganz genau. Nun werden sie in der kpl. 2.BL angeboten + Option Skandinavien (vor allem Schweden). Man kann davon ausgehen, sollten sie in Bietigheim verlängern, dann weil der Verein deutlich ihr Gehalt erhöht hat, thats Hockey-Buisness....

Das hat doch nichts mit dem Eishockey zu tun, das ist überall im Leben so, dass man das beste Angebot annimmt.

• Es wäre aber sehr schade wenn man letztlich sowohl bei den Rodmans als auch bei Kelly in die Röhre schauen würde. System hin oder her, Kelly ist ein Spieler, der einem Spiel den Stempel aufdrückt und solche findet man nicht einfach so. Dazu noch Sympathieträger. Demnach bleib ich dabei, daß es eine verpasste Option ist/war.