Steelers Bietigheim 2013/14

  • Jetzt kommt doch alle mal wieder ein bisschen runter. Dieses Nachtreten von Kaufmann im Fernsehn war völlig unnötig und unprofessionell, aber wir alle, die wir uns hier Gedanken darüber machen, wissen nicht, was tatsächlich passiert ist. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen der Schwenninger, der Hannoveraner und der Bietigheimer Version. Aber diese Wahrheit ist eigentlich auch egal. Der Kaufmann hätte zum Telefon greifen und dem entsprechenden Kollegen sagen sollen, was ihm nicht passt mit diesem eher peinlichen Auftritt im Fernsehn hat er sich selbst und dem Verein geschadet.
    Ansonsten ist alles, was hier über dieses Thema diskutiert wird mehr oder weniger sinnfrei, wobei ich verstehen kann, wenn man sich aufregt, wenn der eigene Verein von einem Vorstand des anderen angegriffen wird. Aber dieses zurückgiften bringt überhaupt nichts.

  • Jetzt kommt doch alle mal wieder ein bisschen runter. Dieses Nachtreten von Kaufmann im Fernsehn war völlig unnötig und unprofessionell, aber wir alle, die wir uns hier Gedanken darüber machen, wissen nicht, was tatsächlich passiert ist. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen der Schwenninger, der Hannoveraner und der Bietigheimer Version. Aber diese Wahrheit ist eigentlich auch egal. Der Kaufmann hätte zum Telefon greifen und dem entsprechenden Kollegen sagen sollen, was ihm nicht passt mit diesem eher peinlichen Auftritt im Fernsehn hat er sich selbst und dem Verein geschadet.
    Ansonsten ist alles, was hier über dieses Thema diskutiert wird mehr oder weniger sinnfrei, wobei ich verstehen kann, wenn man sich aufregt, wenn der eigene Verein von einem Vorstand des anderen angegriffen wird. Aber dieses zurückgiften bringt überhaupt nichts.


    Na ja also es gibt einen großen unterschied, bei uns giften nur ein paar Fans zurück. Die Gesellschafter die angegriffen wurden, haben sich noch nicht geäußert. Aber der Herr Kaufmann wird schon noch merken das wir in einem Rechtsstaat leben, denn er wird dies noch zu spüren bekommen.

  • Nein! Hier wurde ein Fass aufgemacht dass man nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann und wenn die momentan wichtigeren Dinge erledigt sind, wird es auch noch eine entsprechende Stellungnahme aus VS geben.

    Wir warten immer noch auf deine Stellungsnahme oder Beweise von dir !
    Denn du hast Dinge hier in einen Thread über Volker Schnabel erzählt, was er den Sponsoren über die DEL Lizenz alles erztählt
    haben sollte!
    Normalerweise, wenn du keine Beweise lieferst, gehört dir eine Verbraten wegen übler Nachrede !
    Dies zum Thema Rechtstaat !

  • Wir warten immer noch auf deine Stellungsnahme oder Beweise von dir !
    Denn du hast Dinge hier in einen Thread über Volker Schnabel erzählt, was er den Sponsoren über die DEL Lizenz alles erztählt
    haben sollte!
    Normalerweise, wenn du keine Beweise lieferst, gehört dir eine Verbraten wegen übler Nachrede !
    Dies zum Thema Rechtstaat !


    guten Tag

    also Volker Schnabel hat sich heute in der EHN ruhig und sachlich zu den Themen geäußert, da ging es un den Lizenverkauf, um das "Gentleman Agreement" und die das Geschäftsgebahren von Stichnoth und er hat es schlüssig erklärt ohne Jemanden extrem anzugreifen.

    Gruß aus LA

  • Öhm ich denk einige hier verwechseln hier Schnabel und Kaufmann , ist aber nur son gefühl.

    Nein,
    Herr / Frau / Fräulein Dengler hat in einem Thread behauptet, dass Volker Schnabel irgendwelche Märchen wegen dem
    Lizenzerwerb, den Sponsoren erzählt hatte !
    Dies ist schon übelste Nachrede, ohne das diese Person irgendwelche Beweise hier vorgelegt hätte !
    Und da sprechen die Menschen aus dem Wald, von einem Rechtstaat !

  • Wie wärs mit dem UNO Sicherheitsrat? Kann man als Gemeinderat doch sicher bei solch empörenden Machenschaften eines Schwenningers im ESBG Forum anrufen.

    Ich habe schon direkt nach der Entscheidung für Schwenningen von einer versuchten Legendenbildung seitens Bibi geschrieben. Nichts anderes wird seither durch die Steelers betrieben. Und das von oberster Ebene in einer Form, die aus meiner Sicht garnicht geht.

    Aber schimpft nur immer weiter auf VS, Hannover und die ganze Welt. Hauptsache alle anderen sind schuld. Aber die einzigen, die unseriös polternd durch die Landschaft ziehen sind die Stählernen.

    Aber Hauptsache die vom Wald sind alle blöd und die echten Qualitätsfans sitzen in BiBi.


  • Aber Hauptsache die vom Wald sind alle blöd und die echten Qualitätsfans sitzen in BiBi.

    Das war doch schon immer so, zumindest aus Sicht der Stählernen. :pfeif:

  • Zitat von »Helichaos«
    Aber Hauptsache die vom Wald sind alle blöd und die echten Qualitätsfans sitzen in BiBi.

    Das war doch schon immer so, zumindest aus Sicht der Stählernen.

    Und sowas von einem Heilbronner Falken Fan! :D

  • Zitat

    Nein,
    Herr / Frau / Fräulein Dengler hat in einem Thread behauptet, dass Volker Schnabel irgendwelche Märchen wegen dem
    Lizenzerwerb, den Sponsoren erzählt hatte !
    Dies ist schon übelste Nachrede, ohne das diese Person irgendwelche Beweise hier vorgelegt hätte !
    Und da sprechen die Menschen aus dem Wald, von einem Rechtstaat !

    Ich glaub Du tickst nicht richtig! Ich muss einen alten Scheißdreck irgendwelche Beweise liefern! Soll ich Dir eine Aufnahme mit einer Unterhaltung von Schnabel mit einem Sponsoren auf Youtube laden oder was? Überleg mal was Du hier rauslässt! Du kannst davon ausgehen dass ich hier nichts ohne Grundlage verzapfe deshalb kannst Du meinen Beiträgen Glauben schenken oder wenn Dir die Wahrheit nicht schmeckt eben nicht!

    Und noch was Fräulein: wo Sind Deine Beweise für den tätlichen Angriff unserer Gesellschafter auf Eure Sponsoren mit was nochmal? Knieprellung? Und freundlichem Verzicht auf Anzeige weil man ja Gentleman ist???

  • DEL-Lizenz: Bietigheims verbaler Tiefschlag hat juristisches Nachspiel

    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,6095211

    Das geht doch aber aus wie das Hornberger Schießen. Man vergleicht sich, Kaufmann sagt, dass es ihm leid tut und die Sonne scheint wieder. Ich fände es toll, wenn es durch diese Maßnahme eine offizielle Darstellung der Verkaufsverhandlungen der Scorpions GmbH gäbe, aber diese rechtliche Schritt sind doch eigentlich nur ne Formsache nach dem Motto "der war gemein zu mir, jetzt bin ich gemein zu ihm".
    Hier gilt das gleiche wie ich es schon bei Kaufmann gesagt habe. Der Stickroth sollte zum Telefon greifen, den Kaufmann fragen, was ihm nicht passt und dann schafft man das aus der Welt, dazu noch ein Zweizeiler, dass man sich ausgesprochen hat.

  • Ich fände es toll, wenn es durch diese Maßnahme eine offizielle Darstellung der Verkaufsverhandlungen der Scorpions GmbH gäbe.

    Ich fände es "toll", wenn man dieses Thema endlich ruhen lassen könnte und man sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmert, nämlich die Planung der 2. Liga.

  • Jetzt kommt doch alle mal wieder ein bisschen runter. Dieses Nachtreten von Kaufmann im Fernsehn war völlig unnötig und unprofessionell, aber wir alle, die wir uns hier Gedanken darüber machen, wissen nicht, was tatsächlich passiert ist.


    Also ich finde den Bericht gut. So konnte ich mir als wenig-Spiele-Gucker durchaus einen Eindruck von einem der "Macher" der Steelers machen. Ist natürlich nur ein kleines Mosaiksteinchen. Aber für mich kam das durchaus kompetent rüber, daß Hr. Kaufmann aufgrund div. Erfahrungen eben alles "wasserdicht machen wollte"... Und so wie sich das zwischen den Zeilen lese, gab es wohl noch Kontakt zwischen Schwenningen und Hr. Kaufmann nach dem Lizenzverkauf. Daher glaube ich nicht, daß Hr. Kaufmann komplett lügt, sondern daß das meiste schon wahr ist. Vielleicht etwas überspitzt dargestellte - Why Not - kann ich nachvollziehen. Die Hannoveraner als auch die Schwenninger haben sicherlich ein Interesse daran, dies nicht weiter aufzubauschen. Darum rechne ich mit keinen rechtlichen Schritten. Alles heiße Luft.

    Danke Herr Kaufmann.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Steel (5. Juni 2013 um 15:25)

  • Also ich finde den Bericht gut. So konnte ich mir als wenig-Spiele-Gucker durchaus einen Eindruck von einem der "Macher" der Steelers machen. Ist natürlich nur ein kleines Mosaiksteinchen. Aber für mich kam das durchaus kompetent rüber, daß Hr. Kaufmann aufgrund div. Erfahrungen eben alles "wasserdicht machen wollte"... Und so wie sich das zwischen den Zeilen lese, gab es wohl noch Kontakt zwischen Schwenningen und Hr. Kaufmann nach dem Lizenzverkauf. Daher glaube ich nicht, daß Hr. Kaufmann komplett lügt, sondern daß das meiste schon wahr ist. Vielleicht etwas überspitzt dargestellte - Why Not - kann ich nachvollziehen. Die Hannoveraner als auch die Schwenninger haben sicherlich ein Interesse daran, dies nicht weiter aufzubauschen. Darum rechne ich mit keinen rechtlichen Schritten. Alles heiße Luft.

    Danke Herr Kaufmann.

    :bash::bash:

  • ...und selbst wenn Hannover rechtliche Schritte unternehmen sollte, wird es meiner Meinung nach zu nichts führen. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass Herr Kaufmann schon zitternd auf Post vom Amtsgericht wartet. :P