Bei deiner Meinung zu Heatley stehst du recht allein dabei. Super typ
Die neue Folge Powerplay:
Bei deiner Meinung zu Heatley stehst du recht allein dabei. Super typ
Die neue Folge Powerplay:
Bleibt eigentlich Robin Just bei Euch?
Grüsse,
Kiosk5
Weis man nicht aber es hoffen viele!
es ist auch nix bestätigt von squires oder st jacques was bedeutet fas erst eine al lizenz vergeben wurde! david und marcel zu hslten sollte priorität 1 sein!!!
david und marcel zu hslten sollte priorität 1 sein!!!
Das hat mit Sicherheit Prio 1, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die zu halten sind. Wobei es ja schon erstaunlich ist, dass zu den beiden noch überhaupt nichts durchgesickert ist und Kevin soll ja nen guten Draht zu den beiden haben
Die einzige Chance für euch, die Rodmans zu halten, könnte mglw. sein, dass ihr sie BEIDE weiterverpflichtet. Vielleicht spielen die beiden einfach gerne zusammen und fühlen sich wohl dabei. Ob ein anderer Verein auch gleich beide Brüder übernehmen würde, ist die Frage. Eine Weiterverpflichtung wäre schon wünschenswert für Euch, sind schon sehr starke Spieler.
Bei einer Meinung zu Heatley stehst du recht allein dabei.
Meinst Du mich mit meiner Meinung?
Sorry aber ich kenne mal so einige Leute aus unterschiedlichsten "Fan-Ecken", die nicht erst seit gestern Hockey schauen und die teilen meine Meinung zu 100% Aber da muss jetzt euch nicht groß drüber diskutiert werden. Man siehts manche Dinge halt unterschiedlich.
Bleibt eigentlich Robin Just bei Euch?
Grüsse,
Kiosk5
Meines Wissens nach wurde er verlängert.
http://www.steelers.de/news/items/ges…e-steelers.html
Volker Schnabel verlässt die Steelers.
Volker Schnabel verlässt die Steelers.
Die Schwenniger, haben ihn weichgekocht !
Ja, mal schauen ob die "privaten Gründe" nicht im Schwarzwald zu suchen sind. Stündlich wird hier die Verpflichtung eines sportlichen Leiters erwartet.
Na ja aber so wie das klingt eher nicht.
Er will den steelers noch beiseite stehen, den 2.Liga-Kader zusammenstellen UND in VS nen Kader aufstellen?..... Das klappt nicht...
Ja, mal schauen ob die "privaten Gründe" nicht im Schwarzwald zu suchen sind. Stündlich wird hier die Verpflichtung eines sportlichen Leiters erwartet.
Hm, kenne jetzt die Bietigheimer Verhältnisse nicht genau.
Aber Schnabel war doch Geschäftsführer und nicht Sportlicher Leiter, oder?
Von daher passt er eigentlich nicht wirklich in unser Anforderungsprofil. Darüber hinaus müsste sich der gute Mann ja dann ordentlich verbiegen. Erst über das angebliche Fehlverhalten des SERC beim Kauf der Lizenz enttäuscht sein um dann kurze Zeit später bei den Wings anzuheuern???
Kann ich mir nicht vorstellen.
Also: Im Schwarzwälder Boten weist Michael Werner die Vorwürfe zurück. In Hannover überlegt man sich rechtliche Schritte gegen die Anschuldigungen aus Bietigheim.
Hm, kenne jetzt die Bietigheimer Verhältnisse nicht genau.Aber Schnabel war doch Geschäftsführer und nicht Sportlicher Leiter, oder?
Von daher passt er eigentlich nicht wirklich in unser Anforderungsprofil. Darüber hinaus müsste sich der gute Mann ja dann ordentlich verbiegen. Erst über das angebliche Fehlverhalten des SERC beim Kauf der Lizenz enttäuscht sein um dann kurze Zeit später bei den Wings anzuheuern???
Kann ich mir nicht vorstellen.
http://www.steelers.de/news/items/ges…e-steelers.html
Also wenn's der Herr Schnabel wird wäre das schon ein Ding! Aber das glaube ich nicht...
ZitatDer 55-jährige Diplomkaufmann verzichtete aus privaten Gründen auf die Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages und wird dem amtierenden Zweitligameister bis zur Nachbesetzung der Geschäftsführerposition beratend zur Seite stehen.
ZitatMit den Steelers verbinde ich viele private Freundschaften, mein Sohn hat hier in der Jugend gespielt und natürlich werde ich weiter als Mitglied und Besucher bei den Heimspielen der Steelers mit der Mannschaft Siege und Niederlagen miterleben. Privat werde ich aber meinen Lebensmittelpunkt im Sommer verlagern, weswegen ich mich schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden habe.“ so Volker Schnabel über seine Zeit bei den Steelers.
ZitatBis zum Ende seines Vertrages wird sich Volker Schnabel noch mit dem Profikader der neuen Saison, dem Vorbereitungsprogramm sowie dem Lizenzierungsverfahren zur Saison 2013/2014 beschäftigen
Wenn er's doch werden sollte,brauch er sich in Bietigheim nicht mehr blicken lassen...
@ Dengler
Kann man dieses Thema nicht mal lassen? ES NERVT VON BEIDEN SEITEN!
Neues aus Bietigheim: http://www.steelers.de/news/items/hen…vabteilung.html
Herzlich Willkommen Henry Martens!
@ Dengler
Kann man dieses Thema nicht mal lassen? ES NERVT VON BEIDEN SEITEN!Neues aus Bietigheim: http://www.steelers.de/news/items/hen…vabteilung.html
Glückwunsch. Martens hätte ich letzte Saison gerne bei den WW gesehen.
Zitat@ Dengler
Kann man dieses Thema nicht mal lassen? ES NERVT VON BEIDEN SEITEN!Neues aus Bietigheim: http://www.steelers.de/news/items/hen…vabteilung.html
Nein! Hier wurde ein Fass aufgemacht dass man nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann und wenn die momentan wichtigeren Dinge erledigt sind, wird es auch noch eine entsprechende Stellungnahme aus VS geben.
Außerdem bin ich ja wohl der falsche Ansprechpartner für Dein Anliegen. Das kommt schließlich nicht von mir sondern stand in der Zeitung.
Kann man dieses Thema nicht mal lassen? ES NERVT VON BEIDEN SEITEN!
Bedank Dich bei Kaufmann, der Euch den ganzen Mist eingebrockt hat....
Nein! Hier wurde ein Fass aufgemacht dass man nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann und wenn die momentan wichtigeren Dinge erledigt sind, wird es auch noch eine entsprechende Stellungnahme aus VS geben.
Außerdem bin ich ja wohl der falsche Ansprechpartner für Dein Anliegen. Das kommt schließlich nicht von mir sondern stand in der Zeitung.
Ich meine nicht das man dort nicht auch seine Meinung sagen soll oder kann. Aber mich nervt das langsam weil Bietigheim sollten sich um ihre Sachen Kümmern genau so wie Schwenningen um ihre. Ich glaube beide haben damit genug zu tun, daher sollten wir Fans und Zeitung einfach den sch... vergessen! Erledigt ist erledigt und gut ist.
Aus Bietigheim wird erst ein großes Fass aufgemacht und dann,wenn Gegenwind kommt,sollte man ruhig sein und die Sache vergessen oder wie???
Bin echt gespannt was in dieser Sache noch alles passiert oder auch nicht...
Mir ist das ehrlich gesagt mittlerweile egal,Herr Kaufmann hat sich ja dazu hinreißen lassen... Die Geister,die ich rief...