Squires ist fix bei euch
Steelers Bietigheim 2013/14
-
-
-
http://www.verselb.de/typo3/news/new…Hash=1825fbd90c
Moosberger geht nach Selb. Dieses mal ganz und nicht per Förerlizenz.
-
Bietigheim Steelers melden sich für den IIHF Continental Cup
Oder auch nicht
Zweitliga-Meister Bietigheim darf vermutlich nicht beim Continental Cup spielen
-
Squires hat sein Posting auf Twitter inzwischen wieder gelöscht.
Das der DEB die Teilnahme verhindern will war ja schon irgendwie vorhersehbar.
-
Oli86
Servus, wie kommst du darauf das Squires schwierig ist? -
Oli86
Servus, wie kommst du darauf das Squires schwierig ist?Ich muss sagen mich hat Squires erst in den Po´s überzeugt, diese Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut.
Wenn schwirig heisst das sein Mitspieler in erster Linie neben einem Alleinunterhalter herfahren müssen, dann ist er schwirig. Als Mensch habe ich nichts schlechtes gehört. Aber ich könnte mir vorstellen das er in sportlich schwirigen Zeiten mit seiner Spielweise bei den Fans nicht den besten Stand haben könnte.
Es sieht sehr spektakulär aus, er kann sehr gut skaten und provoziert, weiter zieht er sehr viele Fouls bei denen seine Gegner nicht gut aussehen, aber wie gesagt die gefühlten Tausend Kringel pro Spiel muss man erst mal verkraften, wobei er in den Po´s wirklich sehr gut spielte! -
http://www.verselb.de/typo3/news/new…Hash=1825fbd90c
Moosberger geht nach Selb. Dieses mal ganz und nicht per Förerlizenz.
Gefällt mir niht
Ein wertvoller U23 geht -
Ich muss sagen mich hat Squires erst in den Po´s überzeugt, diese Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut.
Wenn schwirig heisst das sein Mitspieler in erster Linie neben einem Alleinunterhalter herfahren müssen, dann ist er schwirig. Als Mensch habe ich nichts schlechtes gehört. Aber ich könnte mir vorstellen das er in sportlich schwirigen Zeiten mit seiner Spielweise bei den Fans nicht den besten Stand haben könnte.
Es sieht sehr spektakulär aus, er kann sehr gut skaten und provoziert, weiter zieht er sehr viele Fouls bei denen seine Gegner nicht gut aussehen, aber wie gesagt die gefühlten Tausend Kringel pro Spiel muss man erst mal verkraften, wobei er in den Po´s wirklich sehr gut spielte!Das meinte ich auch, aber dazu soll er nach hinten ungern arbeiten, ob er sich da verbessern kann weis ich nicht. Abwarten was passiert und mit wem er spielen wird.
-
Das meinte ich auch, aber dazu soll er nach hinten ungern arbeiten, ob er sich da verbessern kann weis ich nicht. Abwarten was passiert und mit wem er spielen wird.
Dafür hat man doch Vogl geholt fürs Hinten
-
Wie war es beim Fenton? Unter Held wusste er nichtmal was Devensive und Disziplin ist;) denke dass Gaudet weis, wenn er holt:)
-
-
Und die nächsten bitte:
Hütli und Quinlan haben verlängert!
http://www.steelers.de/ -
Sehr gut
-
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Ich hab's geahnt/gespürt/befürchtet.
-
Was hasten du nun so ein Problem ? Ich finds gut.
-
Ich find Heatley furchtbar. Logischerweise bin ich dann Not very amused wenn er weiter bei uns spielt.
Quinlan zu verlängern find ich dagegen klasse!
-
Also ich verstehe dein Problem mit Heatley nicht, er ist ein klasse Stürmer der sich immer total reinhängt! Freut mich das die zwei bleiben. Bitte noch ein paar weitere Vertragsverlängerungen!
-
Oli ich verstehe auch viele Ansichten von Dir nicht. Muss ich aber auch nicht. Jeder sieht's anders.
-
Ich wollte dich ja nicht angreifen aber ich finde es gibt deutlich schlechter Stürmer als Heatley in der 2 Liga.
-
heatley ist ein ganz wichtiger baustein im team letzte saison gewesen. hängt dich rein und ist eine kämpfernatur. nebenbei macht er kaum fehler! ok er ust nicht der schnellste und er sieht manchmal etwas unbeholfen aus aber ohne zweifel ist er auch einer der besten deutschen stürmer der liga! zu quinlan muss man auch nicht viel sagen! 2 super verlängerungen von 2 spielern die auch gute angebote aus anderen teams hatten!
-
Ich finde ebenfalls beide Weiterverpflichtungen gut.
-
-