Steelers Bietigheim 2013/14

• Ich erinner mich nur ungern an die szene wo St.Jacques einfach im drittel der füchse stehen bleibt und sich dann iwan mal zum wechsel bewegt hat , ich bleib dabei der könnte soviel mehr wenn er nur wollen würde und sich nicht auf dem was er kann ausruhen würde . Sommerfeld meinte ja erst das es diese nicht gibt. Was macht gaudets wunschspieler Cavosie ?

Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (30. November 2013 um 14:01)

• St Jacques rennt sich wenigstens einen ab und versucht was;) gestern ist ein Mcknight auch mal gelaufen aber erst nach dem er aus der Reihe mit Wrigley getan wurde. Was die Mannschaft für Fehler macht ist unerklärlich:( ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Jungs einfach über Nacht das Spielen verlernt haben. Da ist bestimmt iwas im Busch.

guten Tag

irgendwie kommt mir das alles bekannt vor aus dem letzten Jahr beim EVL
    liegt anscheinend doch an dem "Meisterfluch"

gruß aus LA

• Naja, wenn Jacques so weiter macht ist er unser Topscorer. Ich finde gut, dass Squieres endlich mal was selber macht. Versteh auch nicht wieso Müller nur Bankrutscher ist. Sommerfeld ist in meinen Augen einer der besten deutschen Stürmer und in der Verteidigung föllig fehl am Platz.

• @Jame Pollock: Cavosie spielt wieder in Japan! Und das garnicht mal so schlecht!

Malkin: Da hast recht aber Gaudet meint halt das er als Verteidiger dieses Jahr besser/wertvoller ist.

• Guckst eigentlich nur auf die Scorerliste oder auch auf was auf dem eis passiert Malkin ? Genau deswegen hät ich Cavosie mal da behalten bis er richtig fit ist. Ich mein der hier von vielen als Topverpflichtung angesehene Asselin bringt auch nicht das was von ihm erwartet wurde ... da hät ich lieber ein Scott King zb gesehen.

• Ehrlich gesagt würde ich mir um die Scoringqualitäten dieses Teams nicht so sehr Gedanken machen sondern eher um die komplette Abwehrleistung und vor Allem um den Charakter. Es fehlt hier der Leader im Team und ich seh auch niemanden der diese Position auskleiden könnte wie das z.B letztes Jahr ein Marcel Rodman oder ein Doug Andress getan hatten.

• Ruhig Blut Jungs. Letztes Jahr sind wir erst ab Dezember so richtig durchgestartet. Potential hat das Team. Es fehlt noch das letzte Quäntchen Konzentration und Entschlossenheit. Ich bin mir sicher, das diese Saison noch bessere Zeiten für uns bringt.

• Ja man ist erst im Dezember durchgestartet, aber was mich ein wenig skeptisch macht ist die Tatsache das Gaudet die Abwehrleistung nicht hin bekommt, die Angriffsreihen nicht wirklich findet und dann natürlich das Torwart Problem. Ich hoffe Gaudet wird das noch in den griff bekommen.
    Ich würde halt mal die Reihen so versuchen: Asselin,McKnight und Squires. Weil das wäre für mich eine Reihe die vielleicht überzeugen kann. Dann würde ich Just,St. Jacques und Sommerfeld wieder vereinen. die nächste Reihe Dmitriev, Heatley und Wrigley. Dann hättest noch ne vierte Reihe mit Windisch,Schoofs und Quinlan die absolut Ligatauglich wäre und für Entlassung sorgen kann.. Dann hinten für Sommerfeld mal den Müller spielen lassen. Vielleicht würde das ja Erfolg bringen, den das die Reihe Just,St. Jacques und Sommerfeld wirklich zu besseren in dieser Liga zählen haben sie ja schon gezeigt. Das ist meine Meinung die muss keiner teilen aber ich würde es mal so versuchen weil große Veränderungen im Kader werden nicht drin sein.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (1. Dezember 2013 um 11:41)

• Erst holt ihr von uns nen Stürmer, dann nen Ex-Stürmer, dann noch unsern Torwart- (ich bin mir sicher, die setzen auch schon nen Verteidiger-Vertrag auf Schwedisch auf) und so wie Gaudet unsere Fans jedesmal lobt, wird bald einer mit ner Geldtüte auf unserer Tribüne stehen 8)

Respekt- nur an der Phantasie, Umsetzung und eigenen Einkaufspolitik haperts wohl a bissl :P

• Jetzt wird es sich zeigen ob es nur am Torwart lag oder doch das ganze Abwehrverhalten einfach zu schlecht ist! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Spieler!

Vielleicht gewinnen wir jetzt auch mal ein Penaltyschiessen :rolleyes:

• Jetzt wird es sich zeigen ob es nur am Torwart lag oder doch das ganze Abwehrverhalten einfach zu schlecht ist! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Spieler!

Vielleicht gewinnen wir jetzt auch mal ein Penaltyschiessen :rolleyes:

Bei beiden Aussagen hab ich so meine Zweifel :D Bin froh das der Pasi wieder da ist!

• Naja du gibst in Fb Asselin die nächste ausrede er werde falsch eingesetzt , dem stimme ich dir nicht zu da er in allen 3.Reihen nix gebracht hat .@ jepp ihr seit ja auch Pasi gewohnt und wir Vollmer des wird schon :)

Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (5. Dezember 2013 um 17:28)