NHL-Torwart beim Porsche EishockeyCamp
Steelers Bietigheim 2013/14
-
-
-
vielleicht gibt es ja mal wieder Duelle in der Saison gegen einander!
Wäre natürlich wünschenswert, aber hoffentlich in der DEL . Bin immer gerne ins Ellental gefahren. Mal sehen was sich die nächsten Jahre so tut.
-
@ joe ich muss dich da leider enttäuschen da es diese freundschaften unter den fans schon gibt , die fans von Schwennigen können nix dafür im gegensatzt zu den Unterländern. Ich geh auch in 100 jahren noch lieber zu einem spiel gegen die Schwäne wie gegen die Unterländer.Idioten gibts überral aber HN hat mir paar zuviel.
-
Ich muss von meiner Seite sagen das ich mir keine feindschaften mit fans anderer vereine wünsche weder mit vs noch mit hn! Idioten gibt es überall sogar in BiBi
Aber der fade Nachgeschmack bleibt trotzdem! -
Wäre natürlich wünschenswert, aber hoffentlich in der DEL . Bin immer gerne ins Ellental gefahren. Mal sehen was sich die nächsten Jahre so tut.
Spätestens in drei bis fünf Jahren soll es ja endlich wieder Sportlich möglich sein! Dann ist es der DEL auch nicht mehr möglich an Bietigheim vorbei zu kommen
Und bis dahin sammeln wir weiter Meisterschaften um sie euch dann vorzuhalten
Bis dahin viel spass in der DEL und Kämpft weiterhin für unseren Sport und einen geregelten Auf und Abstieg!!! -
Und bis dahin sammeln wir weiter Meisterschaften um sie euch dann vorzuhalten
Das wiederum find ich gemein . -
Mathias Lange geht wohl nach Iserlohn.
-
Zitat
Mathias Lange geht wohl nach Iserlohn.
Wieso denn "wohl"???
Ist doch heute offiziell bekannt worden... -
Wieso denn "wohl"???
Ist doch heute offiziell bekannt worden...
Steht wo? Ich find nur die Spekulation der EHN... -
Zitat
Steht wo? Ich find nur die Spekulation der EHN...
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…nter-caron.htmlUnd:
https://mobile.twitter.com/search/?q=%23Roosters&s=hash
Und zusätzlich hat es der Buschfunk in Iserlohn schon gestern Abend erzählt.
-
-
Dankeschön! Wobei der EHN-Artikel ja nix offizielles ist
-
Macht nix, mit Joey und Mechel sind wir gut aufgestellt. Und falls tatsächlich wieder POs anstehen sollten kann man ja Charpy holen
-
Der Kader der Steelers ist qualitativ gut aufgestellt das einzige was mir fehlt ist die Quantität. Was ist mit Noe oder Neumann. Die sollten doch finanzierbar sein und für Entlastung im Spiel sorgen können. Oder Gulda?
-
Was ist mit Noe oder Neumann
Wenn man den Gerüchten im dortigen Forum Glauben schenken darf, landet
Noe zeitnah in der Oberpfalz und folgt seinem Teamkollegen. -
ich hoffe wenn dann eher auf Neumann als auf Noe....
-
Der Kader der Steelers ist qualitativ gut aufgestellt das einzige was mir fehlt ist die Quantität. Was ist mit Noe oder Neumann. Die sollten doch finanzierbar sein und für Entlastung im Spiel sorgen können. Oder Gulda?
Sind alles drei Ü23 Spieler und bei denen sind wir schon voll so das da eine Weiterverpflichtung keinen Sinn macht. Was wir brauchen wären noch ein paar U23 Spieler zum auffüllen vom Kader oder FL Spieler aber da war Bietigheim ja nie schnell genug um welche zu bekommen!
-
ich hoffe wenn dann eher auf Neumann als auf Noe....
Zuviel Bier in der Sonne getankt
-
Sind alles drei Ü23 Spieler und bei denen sind wir schon voll so das da eine Weiterverpflichtung keinen Sinn macht.
Dieses.Wir haben mit Schütz, Gleich, Steingross, Vogl, Martens, Schoofs, Sommerfeld, Just, Dimitriev und Heatley 10 Spieler über 23 Jahren. Nur Quinlan ist derzeit U23 und Mechel auch, aber der zählt in der Wertung ja nicht. Wenn jemand verpflichtet werden sollte, dann sollte das der fehlende AL-PLatz sein und 3-4 U23 Spieler damit eine 4. Reihe gestellt werden kann.
-
So ist es!
Dibelka ist ja jetzt raus da er nach Riessersee wechselt!
Bin mal gespannt was noch passiert, aber der jetzige Kader ist zu dünn für meinen Geschmack. -
Barry Noe wechselt nach Weiden.
Was kann man über Noe sagen? Hat er bei euch in der Verteidigung oder im Sturm gespielt?
Warum machte er letztes Jahr so wenig spiele??? -
-