natürlich kann man den traditionsreichen eishockeystandort schwenningen nicht mit rb leipzig vergleichen! immerhin gilt schwenningen ja als wiege des deutschen eishocjeys und ist unbestritten ein ganz grosser faktor im welteishockey! aber ganz erlich ihr könnt euch von eurer tradition muchts kaufen aber gott sei dank gibt es ja onkel burger mit seinen millionen. da kann man euch auch nicht mit 1899 hoffenheim vergleichen weil die ja nur 114 jahre tradition haben aber eines habt ihr gemeinsam die haben onkel hopp und ongel burger! dreht es euch hin wie ihr wollt ihr seud keinen deut besser als fiese klubs aus der retorte!
Steelers Bietigheim 2013/14
-
-
-
natürlich kann man den traditionsreichen eishockeystandort schwenningen nicht mit rb leipzig vergleichen! immerhin gilt schwenningen ja als wiege des deutschen eishocjeys und ist unbestritten ein ganz grosser faktor im welteishockey! aber ganz erlich ihr könnt euch von eurer tradition muchts kaufen aber gott sei dank gibt es ja onkel burger mit seinen millionen. da kann man euch auch nicht mit 1899 hoffenheim vergleichen weil die ja nur 114 jahre tradition haben aber eines habt ihr gemeinsam die haben onkel hopp und ongel burger! dreht es euch hin wie ihr wollt ihr seud keinen deut besser als fiese klubs aus der retorte!
heul doch!!!
-
Wenn das einer schreibt desen Club bis vor wenigen Jahren noch von Onkel Wideking und Onkel Härter abhängig war, hat das schon seinen eigenen Charme.
-
Ehrlich gesagt sind mir die Antworten aus VS völlig egal. Vor euch habe ich jeglichen Respekt, den man früher bei objektiver Betrachtung des Vereins und der Fans vielleicht haben konnte, verloren. Jahrelang Wasser predigen und eine sportliches Aufstiegsprocedere fordern und sich dann vom reichen Papa den sportlich unverdienten Aufstieg kaufen lassen. Aber viel mehr noch als dieser Umstand regt mich das selbstbeweihräuchernde Auftreten der Fanszene auf, für die der ganze Vorgang plötzlich das normalste der Welt ist. Bis auf wenige Ausnahmen kam da keienerlei Kritik. Und natürlich: Hannover hätte bestimmt nicht an uns verkauft für das Gebot...Als ob die nicht schon vorher wussten, welchen Betrag ihr(oder er...) zu zahlen bereit ist. Gentlemans Agreement hin oder her. Das ihr euch damit auf eine Stufe mit Hoffenheim, RB Leipzig und wie die ganzen hochgekauften Clubs in der Sportwelt alle heißen(wobei diese immerhin ja alle sportlich aufgestiegen sind) stellt, scheint plötzlich völlig egal. Und was bitteschön habt ihr denn an ach so tollen Strukturen, die einen Aufstieg so unglaublich rechtfertigen? Ohne euren Mäzen hättet ihr doch noch jahrelang nix gerissen. Sportlich habt ihr ja grundsätzlich versagt wenn es um was ging. Aber nun viel Spaß in eurem neu gekauften Spielzimmer ihr Burger-Marionetten. Ich freue mich schon jetzt auf den Tag an dem der Papa keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat, weil es sportlich halt so läuft wie die vielen DEL-Jahre zuvor...
In diesem Sinne, auf eine schöne neue Saison und ehrliches Eishockey.natürlich kann man den traditionsreichen eishockeystandort schwenningen nicht mit rb leipzig vergleichen! immerhin gilt schwenningen ja als wiege des deutschen eishocjeys und ist unbestritten ein ganz grosser faktor im welteishockey! aber ganz erlich ihr könnt euch von eurer tradition muchts kaufen aber gott sei dank gibt es ja onkel burger mit seinen millionen. da kann man euch auch nicht mit 1899 hoffenheim vergleichen weil die ja nur 114 jahre tradition haben aber eines habt ihr gemeinsam die haben onkel hopp und ongel burger! dreht es euch hin wie ihr wollt ihr seud keinen deut besser als fiese klubs aus der retorte!
Ich kann ja euren Unmut verstehen...
Aber was man hier für einen unredlichen Dreck zu sehen bekommt,ist schon das Letzte!
Keine Ahnung über den SERC und die Wild Wings und über Herrn Burger und unsere gesamten Gesellschafter aber groß die Fresse aufreißen...
Das passt genau zu Euren Verantwortlichen - große Fresse und nichts dahinter...
Schönen Sonntag noch...
-
Ehrlich gesagt sind mir die Antworten aus VS völlig egal. Vor euch habe ich jeglichen Respekt, den man früher bei objektiver Betrachtung des Vereins und der Fans vielleicht haben konnte, verloren. Jahrelang Wasser predigen und eine sportliches Aufstiegsprocedere fordern und sich dann vom reichen Papa den sportlich unverdienten Aufstieg kaufen lassen. Aber viel mehr noch als dieser Umstand regt mich das selbstbeweihräuchernde Auftreten der Fanszene auf, für die der ganze Vorgang plötzlich das normalste der Welt ist. Bis auf wenige Ausnahmen kam da keienerlei Kritik. Und natürlich: Hannover hätte bestimmt nicht an uns verkauft für das Gebot...Als ob die nicht schon vorher wussten, welchen Betrag ihr(oder er...) zu zahlen bereit ist. Gentlemans Agreement hin oder her. Das ihr euch damit auf eine Stufe mit Hoffenheim, RB Leipzig und wie die ganzen hochgekauften Clubs in der Sportwelt alle heißen(wobei diese immerhin ja alle sportlich aufgestiegen sind) stellt, scheint plötzlich völlig egal. Und was bitteschön habt ihr denn an ach so tollen Strukturen, die einen Aufstieg so unglaublich rechtfertigen? Ohne euren Mäzen hättet ihr doch noch jahrelang nix gerissen. Sportlich habt ihr ja grundsätzlich versagt wenn es um was ging. Aber nun viel Spaß in eurem neu gekauften Spielzimmer ihr Burger-Marionetten. Ich freue mich schon jetzt auf den Tag an dem der Papa keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat, weil es sportlich halt so läuft wie die vielen DEL-Jahre zuvor...
In diesem Sinne, auf eine schöne neue Saison und ehrliches Eishockey.Immer wieder lustig, was da manche von sich geben. Haben wahrscheinlich noch nie etwas von Porsche gehört, welcher jahrelang einen 3 Mio Etat serviert hat. Du meinst wohl auch, dass das Geld bei Euch auf den Bäumen wächst oder von den Zuschauermassen kommt, welche in Bietigheim ja so zahlreich strömen? Beschwer Dich nicht über uns, sondern fang einfach bei Kaufmann und Co. an. Die haben Euch nämlich in den Mist reingeritten und davon gesorgt, dass Ihr auch in nächsten Jahren die DEL nur vom Hörensagen kennen werdet.
Und ich muss ehrlich sagen: das ist auch gut so!!! -
Und wegen Porsche: Von wo kam da immer die größte Kritik? Schwenninger Fähnchen die sich drehen im Wind....
-
Und wegen Porsche: Von wo kam da immer die größte Kritik? Schwenninger Fähnchen die sich drehen im Wind....
Du scheinst ja die ganze Schwenninger Fanwelt zu kennen. Du kennst nicht mehr als die paar User hier im Forum und urteilst über die ganzen Schwenninger Fans. Du hast absolut keine Ahnung wie der Großteil der Anhänger von Schwenningen über den Einstieg in die DEL denkt. Und ich im übrigen auch nicht. Aber ich maße mir nicht an alle über einen Kamm zu scheren. Und wenn es Dir nicht passt das Ihr nicht aufgestiegen seid dann beschwer Dich bitte bei Eurer Vereinsführung. Und nun genieß das schöne Sommerwetter.
-
Gut, dass uns der größte Qualitätsfan der Welt so brutal den Spiegel vorhält. Super Steely, bist halt schon eine moralische Instanz hier.
-
Der Fehler liegt doch im System und nicht in Schwenningen, wobei man zugeben muss, dass es bei den Steelers derzeit nicht besonders Rund läuft und man deren Frust auch verstehen kann.
-
Die Steelers hatten schon große Erfolge vor der Zeit mit Porsche. Und wie man letzte Saison auch sehr erfolgreich, ohne Porsche sein konnte, wurde auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Außerdem haben die nicht einen 3 Mio Etat bereitgestellt, sondern nur ein Drittel davon!
Ich lehne mich zurück, genieße die sportlichen Erfolge der letzten Saison, und ich glaube da wächst die nächsten Jahre was Größeres heran.
-
-
Jetzt mal ganz in Ruhe und ernsthaft:
Ich wünsche mir ernsthaft, dass diese dämlichen Diskussionen nicht immer wieder aufgetaut werden. Hier geht es um die Steelers und die kommenden Saison und nicht die Schwäne und die vergangene Saison.Bitte Steelers gebt einfach keinen Anlass mehr dass hier wieder rumgezickt wird wie bei Heidi Klum und bitte Schwenninger hört auch endlich mal auf hier weiter rum zu palavern.
Man wir auf keinen gemeisamen Nenner kommen also seid einfach mal alle erwachsen und BTT.
Danke!
-
-
Guten Morgen
Jetzt mal aus neutraler Sicht. Ihr schenkt Euch Beide nichts. Bei einigen Steelers Fans sitzt der Frust anscheinend immer noch sehr tief. Und einige WW Fans haben anscheinend vor lauter Überheblichkeit den Boden unter den Füßen verloren.
Den Steelers sei gesagt, daß der Zustand dem System geschuldet ist. Vielleicht haben die WW Verantwortlichen einfach einen besseren Job gemacht. Den WW Fans sei gesagt. Fliegt nicht so hoch, dann ist der Absturz auch nicht so schlimm.Gruß aus Ravensburg.
PS. Ich zitiere Sascha Goc in der Schwäbischen Zeitung." Wir sind zu einer Randsportart verkommen."
Und an diesem Zustand ändert sich in den nächsten Jahren nichts. Es sind einfach viel zu viele Fehler gemacht worden.
-
Ich frage mich ob das Eishockey, Fans und Spieler vielleicht doch die miese Organisation haben, die alle verdienen:
- Aufstiege werden nicht wahrgenommen --> der Fan rechtfertigt das
- mündliche Zusagen werden nicht eingehalten --> der Fan rechtfertigt das
- die Stadien verkommen z.T. zu Popcornbuden --> die Fans gehen trotzdem hin
- der eine kauft sich am Meister vorbei in eine höhere Liga --> der Fan rechtfertigt das
Der Eishockeysport und der Großteil seiner Anhänger geht die gesellschaftliche Entwicklung zu 100% mit. Verbindlichkeit, Idealismus, Tradition, Stolz und Ehre kann man aus Duden und sämtlichen Wörterbüchern streichen.
-
Ich frage mich ob das Eishockey, Fans und Spieler vielleicht doch die miese Organisation haben, die alle verdienen:
- Aufstiege werden nicht wahrgenommen --> der Fan rechtfertigt das
- mündliche Zusagen werden nicht eingehalten --> der Fan rechtfertigt das
- die Stadien verkommen z.T. zu Popcornbuden --> die Fans gehen trotzdem hin
- der eine kauft sich am Meister vorbei in eine höhere Liga --> der Fan rechtfertigt das
Der Eishockeysport und der Großteil seiner Anhänger geht die gesellschaftliche Entwicklung zu 100% mit. Verbindlichkeit, Idealismus, Tradition, Stolz und Ehre kann man aus Duden und sämtlichen Wörterbüchern streichen.
Das wir uns aber gegenseitig zerfleischen ( und ich rede hier von beiden Seiten ) macht die Sache nicht wirklich besser. Wie, was, wann bzgl. Einkauf nach da oben gelaufen ist, weiß keiner. Das Bietigheim Meister geworden ist: Herzlichen Glückwunsch.
Immer wieder zu sticheln, sei es jetzt von Seiten der Grünen oder oder der Blauen ist mühsam und einfach nur noch Kindergeburstag.Der Fehler meine Damen und Herren liegt im System. Nicht bei denen die dabei mitspielen weil Ihnen etwas anderes gar nicht übrig bleibt.
-
Guten Morgen
Vollkommen richtig WW84. Die Fans sollten eigentlich mit einem besseren Beispiel voran gehen. Denn nur miteinender macht man irgendwas irgendwann besser.
Noch ein kleiner Tip an Mario11. Schreib wieder wenn Du Mario15 heißt. Vielleicht bist Du dann in der 4. Klasse und der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
Gruß
-
Sehr Schade finde ich halt die Dinge belasten das Miteinander der Fan-Lager und der Vereine wie es eigentlich sein sollte. Da haben sicherlich die Herren Vorstände beider Vereine auch dazu beigetragen und ob hier ein "Agreement" gebrochen wurde oder nicht können 99,99% aller Forums-User gar nicht beurteilen und auch nicht widerlegen.
Der Rodman Transfer hat dat ganze noch einmal emotional belebt und die Entäuschung das die Steelers nun eben nicht DEL spielen wird einem wieder vor Augen geführt. Ich denke die Wild Wings bekommen einen großartigen Spieler aber ob ich als Wild Wings M. Rodman unter den momentanen Umständen verpflichtet hätte weiß ich nicht. Das gab nochmal "böses Blut" zumal er schon mündlich zugesagt hatte. Richtig finde ich das man einem Spieler wie M.Rodman dann aus seinen "Vertrag" lässt und ihn DEL spielen lässt. Und ja es ist gängige Praxis einen Spieler welcher schon irgendwo mündlich zugesagt dann noch zu verpflichten und nein rechtlich kommt ein Vertrag auch mündlich zu stande.
Gruß M.
-
Da wage ich mal zu prophezeien das es in den nächsten 100 Jahren keine Fanfreundschaft zwischen BiBi und VS geben wird. In VS arbeiten sie momentan hart dran die Unterländer als "Lieblingsverein" in BiBi abzulösen!
-
Da wage ich mal zu prophezeien das es in den nächsten 100 Jahren keine Fanfreundschaft zwischen BiBi und VS geben wird. In VS arbeiten sie momentan hart dran die Unterländer als "Lieblingsverein" in BiBi abzulösen!
Solange es solche "Fans" gibt wie z.B. Dich gebe ich Dir zu 100% recht. -
Solange es solche "Fans" gibt wie z.B. Dich gebe ich Dir zu 100% recht.Da gebe ich dir recht ich kenne einige Fans aus Schwenningen und mit denen hab ich auch null Probleme.
Leider gibt es bei allen Vereinen dumm Köpfe wie auch dieser Mario11 hier, allen normalen Fans aus Schwenningen wünsche ich viel Spass in der DEL vielleicht gibt es ja mal wieder Duelle in der Saison gegen einander! -
-