EV Regensburg 2013/2014

• Am Freitag wird der Trainer bekannt gegeben- bei einem Unternehmen, das scheinbar seit langer Zeit wieder sponsern wird:

Zitat

Der EV Regensburg kann in seinen Bemühungen zur Sicherung der Saison 2013/ 2014 einen weiteren Erfolg verbuchen. Im Rahmen eines Pressegesprächs können wir Ihnen jetzt den neuen Trainer für die 1. Mannschaft präsentieren.

Termin: Freitag, 31. Mai 2013 um 10.00 Uhr
    Ort: McDonald´s Regensburg, Vilsstraße 27, 93049 Regensburg

Zu der Pressekonferenz sind auch die Fans des EV Regensburg herzlich eingeladen.

Quelle: https://www.esbgforum.de/www.Facebook.com/EVRegensburg

• Auf der heutigen PK wurde Rob Leask offiziell als Trainer vorgestellt.

Ein neuer Spieler wurde auch präsentiert: Dominik Steck kommt vom DNL-Team der Düsseldorfer EG.

Update: zur Finanzlage gibts es zu sagen, dass der EVR bis 25.5. 150.000 Euro an Sponsorengeldern auftreiben muss, um die Saison ohne Neuverschuldung über die Bühne zu bekommen. Nach den bisherigen drei Wochen Acquise sind wir bei 100.000 Euro. Am Samstag geht die neue Webseite https://www.esbgforum.de/www.evregensburg1962.de online, auf der ein Barometer integriert ist, das den aktuellen Stand zeigt.

Quelle: Mittelbayerische Zeitung | Leask übernimmt beim EVR

Einmal editiert, zuletzt von ice.bear#86 (31. Mai 2013 um 13:36)

• Auf der heutigen PK wurde Rob Leask offiziell als Trainer vorgestellt.

Ein neuer Spieler wurde auch präsentiert: Dominik Steck kommt vom DNL-Team der Düsseldorfer EG.

Update: zur Finanzlage gibts es zu sagen, dass der EVR bis 25.5. 150.000 Euro an Sponsorengeldern auftreiben muss, um die Saison ohne Neuverschuldung über die Bühne zu bekommen. Nach den bisherigen drei Wochen Acquise sind wir bei 100.000 Euro. Am Samstag geht die neue Webseite https://www.esbgforum.de/wcf/js/www.evregensburg1962.de online, auf der ein Barometer integriert ist, das den aktuellen Stand zeigt.

Quelle: Mittelbayerische Zeitung | Leask übernimmt beim EVR

"ohne Neuverschuldung" für die neue Saison und was ist mit den Altschulden, Verzicht der Gläubiger oder wie wird das gehandhabt ?

• Wenn ich das in sen Berichten richtig verstehe, geht es um die Etatdeckung der kommenden Saison, die Altlasten wurden aus meiner Sicht nicht angesprochen. Denke da gibt es ein Sanierungskonzept.

Spuggi
    Keine Angst bekommen schon wieder ihre Autoleins... Gibt ja noch andere Autohäuser im Sponsorenpool.

• Als Trikotträger von unserem ehemaligen "Captain" John Sicinski in Stuttgart, meine Frage nach Regensburg:

Was macht er in der Saison 2013/2014, bin zu faul zum googeln.

Dankeschön.

• Als Trikotträger von unserem ehemaligen "Captain" John Sicinski in Stuttgart, meine Frage nach Regensburg:

Dankeschön.

...und ich bin zu faul um zu Antworten 8o

• West 41

Willkomen im Club. Was soll ich machen, werde schließlich von einer Bundeskanzlerette regiert die ihre Gegner betäubt und bis zum Wahltag sich im Sommerschlaf befindet..., das steckt brutal an... :popcorn:

Dankeschön.

Ich habe das Gerücht gehört das er aufhört, ist aber schon einige Zeit her, seit dem nichts mehr. :(

• Ich habe das Gerücht gehört das er aufhört, ist aber schon einige Zeit her, seit dem nichts mehr. :(

Nö das stimmt so nicht. Hab ihn auf der Dult getroffen, da meinte er dass er gerne noch ein Jahr spielen würde, aber das OK vom EVR noch aussteht. Zur Zeit ist er im Urlaub in Canada, wenn er wieder da ist setzen sie sich zusammen. Ich hoffe das klappt, der würd uns sicher helfen, gerade wo man jetzt hauptsächlich auf junge Spieler setzt sollten doch noch ein paar erfahrene mit an Bord sein.

• Wenn Ingolstadt dem EVR das bessere Gesamtpaket und mehr Kohle bietet, ist das in unserer Situation die richtige Entscheidung. Auf alte Rivalitäten sollte man da keine Rücksicht nehmen. Wir spielen seit 12 Jahren nicht mehr in der gleichen Liga, wenn der EVR bei dieser Kooperation besser fährt als mit den Straubingern, steh ich da voll dahinter.

• Jason D. aus S.

<--- Pappadecklkanadier :)

guten Abend

und was ist dann Jim Boni ?

im Endeffekt ist das doch das typische Beispiel wie sich ein DEL-Verein von seiner Verantwortung freikauft
    und solange dieser "Kas" mit diesen Papperdeckel-Kanadiern Boni; Dunham oder etc. nicht aufhört solange wird das mit dem deutschen Nachwuchs nix
    und der DEB hat das damals mit seiner Unterschrift für den ersten Koop-Vertrag ermöglicht

gruß auis LA

• Mane: Ich hab nur Markus H. aus LA zitiert. Und ich stimme mit dir überein: der erste Schritt zur Besserung im Dt. Eishockey wäre es, mal all die Möchtegernpapperdecklkanadier aus demselbigen zu entfernen.