Zwei Clubs – ein Ziel:
Straubing und Kaufbeuren kooperieren in Sachen Talentförderung
Gerüchte allgemein unabhängig vom Verein
-
-
-
Ziga Pance http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14641 soll aus der EBEL in die DEL wechseln. Könnt mir aus unerklärlichen vorstellen dass es Richtung München geht
-
Zitat
Ziga Pance http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14641 soll aus der EBEL in die DEL wechseln. Könnt mir aus unerklärlichen vorstellen dass es Richtung München geht
München hat 8 AL plus 3 AL im try-Out.....
Oder lieg ich da falsch??????Edit sagt dazu 6 RW......
Aber möglich ist alles -
Laut Eliteprospects.com wechselt Brady Leisenring gerüchteweise wieder nach Deutschland. Ziel ist jedoch unbekannt.
-
...ich wuerde ihn gerne nehmen!
n konti platz haben wir ja wieder frei!^^ -
Laut Eliteprospects.com wechselt Brady Leisenring gerüchteweise wieder nach Deutschland. Ziel ist jedoch unbekannt.
Könnte fast wetten das er nach Heilbronn geht,nachdem das mit Asselin nicht geklappt hat und man vielleicht auch Mrazek nicht behalten will.Was noch dafür spricht,Latta kennt Leisenring ganz gut aus seiner Zeit in Kaufbeuren -
Könnte fast wetten das er nach Heilbronn geht,nachdem das mit Asselin nicht geklappt hat und man vielleicht auch Mrazek nicht behalten will.Was noch dafür spricht,Latta kennt Leisenring ganz gut aus seiner Zeit in KaufbeurenBietigheim.
-
Verdacht oder mehr ?
-
-
Scheinbar steelers auch an sleigher dran, der steht ja seid letzter Woche auch nicht mehr bei Schwenningen unter Vertrag
-
-
Ne danke den stinkstiefel brauch ich in BB nicht mehr.
-
Warum sucht ihr denn? Ihr habt doch alle Lizenzen vergeben, oder?
-
Cavosie steht laut gerüchten nicht mehr im Kader, warum und obs stimmt weiß ich nicht. Seltsam kam mir die ganze Geschichte schon ne ganze weile vor,
-
Na, dann passt das Geruecht ja wunderbar.
-
Könnte mir Leisenring auch sehr gut in Heilbronn vorstellen.
-
Ganz ehrlich Leisenring in Bietigheim kann ich mir nicht vorstellen! Weil was will man mit ihn? In die dritte Reihe statt Cavosie? Ich glaube das würde sich Leisenring nicht antun.
-
Schonmal daran gedacht das mit Just wochenlang ein Leistungsträger in Reihe 2 fehlen wird ? Man kann natürlich au so weiter machen mit 5 Verteidiger und Martens im Sturm, da kann man sich nicht auch noch Leisten eine AL zu verschenken.
-
Nunja, wir haben die gleiche Situation. Bei uns fällt Bombis augenscheinlich länger aus. Fünf Verteidiger haben wir bis MItte Oktober auch nur. Deshalb hatte ich gehofft, dass Leisenring evtl. zu uns kommt. Er ist ja sehr flexibel kann sowohl Center als auch Flügel spielen.Bei uns scheint man leider nicht reagieren zu wollen. Sollte es so kommen, kann man Bietigheim wohl nur gratulieren...
-
Klar weis ich das Just Wochenlang ausfallen wird, aber wäre es dann nicht besser einen Deutschen zu holen als einen AL? Weshalb Cavosie immer fehlt weis ich nicht, aber ich denke das wird Gaudet genau wissen was da los ist. Trotzdem wäre Leisenring nicht mein Favorit daher kann er ruhig nach Bremerhaven gehen
Wahrscheinlich wird er nach Heilbronn gehen, da man den Try-out von Mrazekl nicht verlängert. -
Wenn du jetzt noch einen deutschen in der Qualität eines Just findest dann her damit.Naja dafür habt ihr in Bremerhaven kein Ausländer der mehr fehlt warum auch immer , wie er spielt den luxus können wir uns diese Saison nicht leisten zumal Cavosie auch sicher einiges kosten wird.
-
-