Für mich trotzdem ein grottiges Eishockey, genauso die Schiedsrichter. Die Strafzeiten gegen Ehrhoff waren schlicht eine Frechheit. Da kann man gleich zum Hallenhalma gehen
Deutschland - Österreich
-
-
-
Da kann man gleich zum Hallenhalma gehen
Und selbst dort würde man sowas nicht als Foul pfeifen!
-
Wir halten wieder mal gut mit. Vielleicht ist ja eine Sensation drin und wir können das Spiel bis kurz vor Ende offen halten und verlieren nur mit einem Tor Differenz
-
Genau und die Kommentatoren sagen abschließend: "Wir können auf diese Leistung stolz sein und darauf aufbauen."
-
Wo zum Teufel ist unsere Verteidigung? Zepp holt alles raus was geht und noch ein wenig mehr! Sorry guys, aber so nicht! Wo ist das bisher gute Vorchecking, wo der Körpereinsatz? Den haben sie ja schon die letzten 10 Minuten gegen die Slowaken völlig eingestellt! Hallo, jetzt gehts um die Wurst!!
Das ist hoffentlich nicht wieder unser Problem heute... -
vllt mal heute schlecht spielen und gewinnen.
-
aktuell bin ich echt froh, dass ich arbeiten muss und nur den Liveticker sehe.
-
Meine Fresse, ist das ein mieses Spiel...
-
Körperspiel wenig bis gar nicht vorhanden.
Jessas! -
Jetzt Überzahl - haut das Ding rein!
-
-
Hallo, jetzt gehts um die Wurst!!Geil! Ich glaube es gibt keine andere Eishockeynation mit so vielen entscheidenden Spielen wie unsere
Bald gehts dann gegen Lettland um die Wurst
und nächstes Jahr wieder gegen Israel -
Die Nussen spielen das auch relativ clever, muss man neidlos zugeben! Was mir allerdings im Allgemeinen fehlt, ist die Aggressivität und die Emotionen bei so einem "Derby". Bis jetzt haben wir auch keine richtige Großchance erarbeiten können und deswegen plätschert das Spiel nur so hin. Alles in Allem mehr Krampf als Kampf.
-
geht doch...
-
Geht doch Klasse Solo von Kink mit einen blitzsauberen Abschluss. Weiter so
-
Schönes Tor!
-
Das macht Kink toll - Respekt!
-
Ja waaaaaahnsin was ein KRAMPF zum TOOOOOOOOOR. Man kann fast nur hoffen das es dabei bleibt und die Ösis keine Bude machen.
-
Siehe Anhang.
Aber danach ein tolles Tor, weiter so!
-
Strafe gegen Rob Zepp. Da frage ich mich öfter ob Eishockeyneulinge so denken: "Jetzt muss auch noch der Torwart runter "
-
Und die Slowenen führen gegen die Schweiz
-
-