Überraschung, doch wieder mit Zepp im Tor.
Deutschland - Österreich
-
-
-
Und gleich am Anfang so ein Konter...
-
Wie kann man nur wieder Zepp spielen lassen?
Hoffentlich recht sich das nach dem Spiel nicht! -
Sie müssen nur dieses mal ihre Tor Chancen nutzen
-
Jetzt bin ich mal gespannt,ob wir deutschen,wenn es darauf ankommt,uns durchsetzen. Ob die Nerven halten und wir psychisch auf der Höhe sind...
-
Wie kann man nur wieder Zepp spielen lassen?
Vielleicht sah er im Abschlusstraining auch einfach nur frischer aus?
Schade das die Chance am mit dem super Pass zum langen pfosten kein Tor gebracht hat.
-
Würden die Spieler mal ihre Chancen in Tore ummünzen, müsste man sich nicht die Finger wegen Torhüter-Fehlern wund schreiben
-
Vielleicht war der Cortina einfach zu lange in München... da stellt man einfach aus Gewohnheit einen Sepp ins Tor
-
Bin ich blind oder kann man kein Nationaltrikot von Danny aus den Birken bestellen?
https://deb.mpcf.de/deb-original-f…lisiert-15.html
Denn er wurde doch nominiert oda dann doch nicht?
-
Was sind denn das bitte für Kirmes-Strafzeiten ?
-
-
Wenn so was schon ne Strafe ist, dann darf man ja garnichts mehr machen.
-
Junge, Gogulla hat wohl Angst vor Körpereinsatz?
-
Gibts iwo nen liveticker???
-
-
Gibts iwo nen liveticker???
Gibt sogar nen Livestream zum anschauen.
-
Maaaaaaaaannn und mit UZ ins 2. Drittel...
Zepp bis jetzt mit einer starken Leistung wie ich finde.
-
Wo zum Teufel ist unsere Verteidigung? Zepp holt alles raus was geht und noch ein wenig mehr! Sorry guys, aber so nicht! Wo ist das bisher gute Vorchecking, wo der Körpereinsatz? Den haben sie ja schon die letzten 10 Minuten gegen die Slowaken völlig eingestellt! Hallo, jetzt gehts um die Wurst!!
-
NUR Zepp (und mit Abstrich der Erhoff/Tripp-Block) mit einer starken Leistung, der Rest eher peinlich, gegen eigentlich limitierte Ösis.
-
Danke. Dachte, sport1 hat keinen, da die app keinen anzeigt.
-
Maaaaaaaaannn und mit UZ ins 2. Drittel...
Zepp bis jetzt mit einer starken Leistung wie ich finde.
An Zepp liegt es bis jetzt sicher nicht, die Schluchtensch...er bisher mit den besseren Chancen und auch besserem Zweikampfverhalten, ein Selbstläufer wird das heute sicher nicht.
-
-