Ich hätte es gern schriftlich
Vermutungen alleine helfen da nicht wirklich weiter!
Und der Hinweis war halt nicht so glücklich, wenn das "eigene" Team die Probleme auch mitgemacht hat
Ich hätte es gern schriftlich
Vermutungen alleine helfen da nicht wirklich weiter!
Und der Hinweis war halt nicht so glücklich, wenn das "eigene" Team die Probleme auch mitgemacht hat
Warum sollten Fölis nicht zählen? Die haben eine reguläre Spielgenehmigung für den Club und sind gerade auch für solche Fälle gedacht.
Patrick Köppchen äußerte Verständnis für die Entscheidung der Münchner. „So sind die Regeln. Man ist eng beieinander in der Tabelle. Hätten wir das gemacht“, fragte der Verteidiger eher rhetorisch.
Selbst die direkten Gegner sind halt vernünftiger als so mancher Fan.
Ich behaupte mal, dass kein einziger DEL-Verein 4 Stunden vor Spielbeginn (da kam die Anfrage aus Ingolstadt) einer Spielverlegung zugestimmt hätte.
Mir hat das Spiel auch keinen Spaß gemacht, aber München kann nichts für diesen Virus.
Und die Kommentare in Facebook zeigen einen für mich nicht möglich gehaltenen Hass. Ohne Hintergrundwissen wie es zu dieser Situation kam, lässt sich da so mancher auf ein Niveau herab, das jeder Beschreibung spottet. Pfui Teufel!
Was hat Tölz nun damit zu tun?
Denn wenn es darum geht, aufzurechnen, sollte München wohl ganz still sein (oder galt das, was die Mad Dogs damals gemacht haben, nicht als Beschiss?)!!!
Da hat der DEB sich selbst beschissen, da sie den Münchnern damls die Lizenz gegeben haben, um einen Skandal zu verhindern.
Meisterbonus
Red Bull streckt seine Fühler aus.
Die sollen mal lieber drüben bleiben und dort Karriere machen. Dort lernen sie auch was von guten Trainern.
Red Bull streckt seine Fühler aus.
guten Abend
jaja die guten Landshuter Quellen: Rieder hat gute Chancen es in die NHL zu schaffen, Tom Kühnhackl will es auf jeden Fall noch mal probieren
und Kahun könnte der Einzige sein, der wieder rüberkommt
gruß aus LA
was man so mitbekommt, da freuen sich viele über das Aus der Münchner gegen Iserlohn. da es schwierig ist mit ner Umfrage, schreib ich mal folgenden Satz und schaue wieviele sich bedanken...
Schön, das der EHC "Dose" München raus geflogen ist in den Pre-PlayOffs
Mein Danke hat aber nur sportliche Gründe. So können wir hoffentlich Jimmy Hertel am letzten Wochenende der Saison einsetzen.
Rieder und Kühnhackl nehmen Stellung zu den Gerüchten um einen Wechsel nach München:
Rieder und Kühnhackl nehmen Stellung zu den Gerüchten um einen Wechsel nach München:
guten Tag
damit dürfte der "Kas" dann auch vom Tisch sein
gruß aus LA
http://www.derwesten.de/sport/eishocke…-id9353477.html
Hammerverpflichtung.
M. Wolf zieht es in die Heimat.
Dann lassen wir uns mal überraschen wie es weiter geht. Gespräche werden wohl geführt.
Abwarten, denn noch hat er Vertrag. Da gehts um Geld.