Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Wir sind mit ESVK Trikots schon mal vom "normalen" Stehplatz verjagt worden. Ist aber, das muss ich gestehen, schon ein paar Jährchen her.
EHC Red Bull München 13/14
-
-
-
Hm, ok.
Ich denk mir halt, wenn am 29.09. Schwenningen in München gastiert, und das eben auch noch nachmittags, werden sicher mehr Fans den Weg nach München finden, da außerdem noch Wiesn ist.Da könnte der kleine Gästeblock da in der Ecke nicht wirklich reichen.
Gut, bleibt natürlich abzuwarten, wie überhaupt die Zuschauerresonanz ist und ob man wirklich diesen Block hinter dem Tor für die "Eventies" braucht.
Aber unglücklich finde ich die Wahl des Blocks schon. -
Hm, ok.
Ich denk mir halt, wenn am 29.09. Schwenningen in München gastiert, und das eben auch noch nachmittags, werden sicher mehr Fans den Weg nach München finden, da außerdem noch Wiesn ist.Da könnte der kleine Gästeblock da in der Ecke nicht wirklich reichen.
Gut, bleibt natürlich abzuwarten, wie überhaupt die Zuschauerresonanz ist und ob man wirklich diesen Block hinter dem Tor für die "Eventies" braucht.
Aber unglücklich finde ich die Wahl des Blocks schon.Ich finds auch schlecht, es war immer gut, beide Fanlager gegenueber zu haben- ist einfach foerderlcih fuer die Stimmung.
Voll wirds bestimmt, aber ausverkauft ist das Spiel sicher nicht.
wenn wirklich viele Gaete da sind, stellen sich die halt noch in den Sueden, das sollte keine Probleme geben. -
Also wenn mehr Gästefans da sind als Platz in dem Gästebereich gibt, dann wird der einfach Richtung Tor erweitert. Also wird schon genug Platz sein.
-
Nick Palmieri nach München.
http://www.redbullmuenchen.de/artikel/us-nat…-red-bulls/3036
-
guten Tag
tja leider erwischt es die Guten immer zu schnell
wie auch im Landshuter Froum heute schon berichtet wird, muß Franz Jüttner gestern Abend im Alter von 51 Jahren verstorben sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_J%C3%BCttnervorgestern hat man sich noch im Eishockey in München gesehen
Ruhe in Frieden Franz
lg aus LA
-
Zitat
Der ehemalige Münchner Eishockey-Star, P1-Chef und Betreiber des „8 Seasons“ bricht nach einem Spaßeishockeyspiel in der Kabine tot zusammen. Der Schock sitzt tief: „Franz war so ein guter Mensch.“
R.I.P.
-
Der Franz hat ja auch einige Jahre (1990 - 1996) für unseren TSV Erding die Schlittschuhe geschnürt und war dabei recht erfolgreich und beliebt bei Fans und Teamkollegen. Sehr schade, dass ein derart mit unserem geliebten Eishockeysport verbandelter Mensch, der sich bis zuletzt sehr für diesen Sport engagiert hat, so früh von dieser Bühne abtreten musste .
Herzliches Beileid an seine Angehörigen und Freunde.
Ruhe in Frieden - Franz
-
only the good die young
-
O'Connor wär zu haben. Braucht ihn jemand?
-
-
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-rec…2ab5385914.html
Seit dem läufts aber jetzt ganz gut.
-
Hallo nach München. Ist Reimer verletzt oder hat er nur eine Pause bekommen ? Ich frage wegen Jimmy Hertel, da wir am kommenden Sonntag unser Derby haben und wir ihn gut gebrauchen könnten
Danke.
-
Reimer hat lt Gesichtsbucheinträgen Schnupfen. Eine kleine Grippe". Er dürfte also bis zum WE wieder fit sein.
-
Hab mir gestern mal wieder ein Spiel angeschaut gegen Straubing.
Also das Spiel an sich war ja schon auf äußerst überschaubarem Niveau, aber was die Nr. 37 in der DEL verloren hat, da fragt man sich echt. Ist der immer so grottig?
-
Er hat auch schon ein paar gute Spiele gemacht. Und er ist weiß Gott nicht unser Schlechtester. Da gibt es schon noch Steigerungen....
Unsere Spieler können schon alle Eishockey spielen. Nach meiner Meinung liegt es am Trainer. Aber Page ist wohl unkündbar.
-
Er hat auch schon ein paar gute Spiele gemacht. Und er ist weiß Gott nicht unser Schlechtester. Da gibt es schon noch Steigerungen....
Unsere Spieler können schon alle Eishockey spielen. Nach meiner Meinung liegt es am Trainer. Aber Page ist wohl unkündbar.
Echt nicht, also gestern wirkte der überfordert wie ein Anfänger.
Auch Reimer war gestern nicht der sicherste, aber die Abwehrfehler bei den Toren 2,3 und 4 für Straubing waren ja haarsträubend.
-
Abwehrfehler?
Wir haben gar keine Abwehr.
-
also ich sag mal das war ein riesen Fehler O'Connor abzugeben !! gut für uns !! sehr gut!
-
Mit Page als Head und Dahlem als Co-Trainer würde ich mich als Torhüter erschießen
-
Echt nicht, also gestern wirkte der überfordert wie ein Anfänger.
Auch Reimer war gestern nicht der sicherste, aber die Abwehrfehler bei den Toren 2,3 und 4 für Straubing waren ja haarsträubend.
Ach, das geht schon die ganze Saison so....
also ich sag mal das war ein riesen Fehler O'Connor abzugeben !! gut für uns !! sehr gut!
Jo, aber der hatte sich mit Page ueberworfen und war wohl im Training nicht so egagiert wie es der Director of Hockey Operations von Red Bull gerne gehabt haette....Mit Page als Head und Dahlem als Co-Trainer würde ich mich als Torhüter erschießen
Wieso? Muss er ja nicht selber machen, die Gegner schiessen ja schon genug auf ihn.
Was der ECH dieses Jahr an Fehlern produziert, ist unglaublich. Das ist System, das will Page wohl so. Bis jetzt hat er mit seinem System noch ueberall Erfolg gehabt, ich hoffe das Muenchen nicht die Ausnahme wird.
Die Qualitaet ist in der Manschaft schon vorhanden, sonst waere man bei der Defensivleistung weit weg von den Playoffs. -
-