EHC Red Bull München 13/14

• wenn er wie Gracnar bei RBS letzte Saison genügend Spiele bekommt (27 Sp.) trotz hochkarätiger Konkurenz, war seine Entscheidung bestimmt richtig und dass erbestimmt zu seinen Spielen kommt ist sicher, denn unter Page wird der Nachwuchs gefördert.

• wenn er wie Gracnar bei RBS letzte Saison genügend Spiele bekommt (27 Sp.) trotz hochkarätiger Konkurenz, war seine Entscheidung bestimmt richtig und dass erbestimmt zu seinen Spielen kommt ist sicher, denn unter Page wird der Nachwuchs gefördert.

naja, das haengt auch mit der Nr. 1 zusammen- und Reimer spielt viel.

Denke das es als junger Goalie besser ist, hinter einem anderen zu sitzen.

• @ Webb dir sind die Namen Alex Aud u. Bernd Brückler schon ein Begriff.
    ob Reimer dann noch soviel spielt warten mir mal ab, glaube doch dass er unter Page auf 10 - 15 Spiele kommt oder eine Föli für Rosenheim.

• Wenn man den Bericht von hockeyweb glauben darf, dann hat er eine Ausstiegsklausel, wenn sich ein Amerikanischer Verein ihn haben möchte.

Also geht er diesen Schritt nach München, weil er momenten drüben nichts hat? Ist dann ja wiederrum eine gute Absicherung.

• Ticketpreise für München sind jetzt auch raus:

Einzeltickets:
    Sitzplatz: Vollpreis 28,00 €. Ermäßigt 25,00 €. Kind 15,00 €.
    Stehplatz: Vollpreis 16,00 €. Ermäßigt 12,00 €. Kind 7,00 €.

Dauerkarte:
    Sitzplatz: Vollpreis 620,00 €. Ermäßigt 550,00 €. Kind 330,00 €.
    Stehplatz: Vollpreis 350,00 €. Ermäßigt 265,00 €. Kind 155,00 €.

Dauerkarte mit Treuebonus (DK-Inhaber Saison 2012/13):
    Sitzplatz: Vollpreis 570,00 €. Ermäßigt 500,00 €. Kind 300,00 €.
    Stehplatz: Vollpreis 320,00 €. Ermäßigt 240,00 €. Kind 140,00 €.

Bei der Dauerkarte sind alle Hauptrunden und ggfs. 1 Runde Playoffs inkl.
    Dazu ist die An- und Abreise mit dem MVV kostenlos.
    Optional gibts ein Playoff-Abo. Dann zahlt man für das Ticket den regulären Preis der Vorrunde/Spiel und hat sein Ticket auf jeden Fall sicher.

• Zitat

Page will Weltmacht München

Pierre Page, neuer Cheftrainer des EHC München aus der DEL, hat bei seiner Vorstellung am Mittwoch mutige Pläne präsentiert. Der 65-Jährige kündigte an, in München werde zukünftig Großes entstehen.
    "München soll eine Weltmacht im Eishockey werden. Das ist der erste Tag von etwas Spektakulärem", sagte Page, der zuletzt sechs Jahre in Salzburg arbeitete.
    Der ehemalige Meister-Coach der Eisbären Berlin erklärte, durch die Unterstützung des österreichischen Brauseherstellers Red Bull gebe es "keine Grenzen, es wird aufregend. Jetzt ist alles möglich."

mehr: http://www.sport1.de/de/eishockey/e…age_730057.html

• Pagé haut wirklich ganz schön auf die K.acke:

"Wer den FC Bayern mag, wer den FC Barcelona mag, der wird auch uns mögen"

"Neben großartigen deutschen und ausländischen Spielern wollen wir ganz junge Spieler holen und ausbilden. Wir wollen den nächsten Messi holen"

"Wir wollen nicht nur gewinnen, wir wollen die Eishockey-Welt verändern"

Klingt ganz nach dem Größenwahn der schon diverse Münchner Eishockeyklubs auf die Fresse fliegen ließ. Naja wir werden sehen wessen Millionen die deutsche Meisterschaft in den kommenden Jahren entscheiden werden. Die von Anschutz, die von Hopp oder die von Mateschitz?

• Wird wohl bald eine Kooperation zwischen Landshut und München geben :pfeif: . Das wird bestimmt recht spaßig in den Führungsebenen :prost: . Und nicht vergessen Rainer Beck und Red Bull... (wo sind die Verschwörungstheoretiker :popcorn: )

• na dann hoffe ich das die nicht meister werden,mal schauen ob der Herr Mateschitz sich dann freut wenn sein bester Kumpel mehrmals scheitert und nicht DEL meister wird !! der Herr Page meint er wäre Gott oder wie? ich hab nichts gegen münchen( bin seit mehr als 40 Jahren Bayern Fan!!) aber diesen Herrn Page hab ich gefressen! :bash::hammer: man o man

• der Herr Page meint er wäre Gott oder wie? ich hab nichts gegen münchen( bin seit mehr als 40 Jahren Bayern Fan!!) aber diesen Herrn Page hab ich gefressen!

Der "Auftritt" ist doch reine Politik. Der muss jetzt Aufmerksamkeit generieren,
    die Spannung in RIchtung Saison aufbauen. Grade jetzt muss er gegen die große
    Konkurrenz der Ballsportler ankommen, da helfen nur große Töne. Und wenn ein
    Verein die Mittel hat, um wirklich "auf die Kacke zu hauen", dann sind es jetzt
    die Münchner.

• Pagé haut wirklich ganz schön auf die K.acke:

"Wer den FC Bayern mag, wer den FC Barcelona mag, der wird auch uns mögen"

"Neben großartigen deutschen und ausländischen Spielern wollen wir ganz junge Spieler holen und ausbilden. Wir wollen den nächsten Messi holen"

"Wir wollen nicht nur gewinnen, wir wollen die Eishockey-Welt verändern"

Klingt ganz nach dem Größenwahn der schon diverse Münchner Eishockeyklubs auf die Fresse fliegen ließ. Naja wir werden sehen wessen Millionen die deutsche Meisterschaft in den kommenden Jahren entscheiden werden. Die von Anschutz, die von Hopp oder die von Mateschitz?

Passt doch prima zum FC Bayern: Grössenwahn, Arroganz, zusammengekaufte Millionentruppe...die beiden können sich die Hände schütteln.

• beim fcb darf man diese große fresse haben! :thumbup:

aber aus welcher klapse dieser page entlaufen ist, würde mich schon mal interessieren.
    solche sprüche - geht gar nicht. völlig ohne grundlage. da war doch alohol o.ä. im spiel?! :beer:
    werde auf jeden fall den weg des EHCM in den hockey-olymp, den weg, der nabel der hockey-welt zu werden, gespannt verfolgen...

(ps: möchte hier keine münchen-fan angreifen, beleidigen oder provozieren!)