Deutschland-Slowakei

• So, heute geht es gegen die Slowakei.
    DerVize-Weltmeister mit einem 6:2 Sieg gegen Frankreich und einer 0:2 Niederlage gegen Gastgeber Finnland.
    Könnte ein unterhaltsames Spielchen werden :D

• Das Schlüsselspiel, wenn man aufs Viertelfinale schielt. Für mich noch der am ehesten machbare Gegner in der Gruppe, wenn man ihnen mit gesunder Härte und ein bißchen Glück den Zahn zieht. Hoffe nur, dass die ersten beiden Spiele nicht schon zuviel Kraft gekostet haben.

• Och nööö... wieder Videobeweis.
    Meiner Meinung nach reguläres Tor... oder war der Schläger doch zu hoch?

Uff.... Gott sei Dank! :thumbsup:

• Also ich kann mir nicht helfen, aber mich nerven die musikalischen Einlagen ganz gewaltig. Ein Prosit der Gemütlichkeit! Willkommen in der Klischeekiste! Na so lange sie nicht mit - es klappert die Mühle am rauschenden Bach- kommen, kann man sich wohl noch glücklich schätzen. Ein Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof! Und wenn man sich mal, als ehemaliger alter WM Fahrer, mit den Fans anderer Nationen unterhält, ist da jedermann gleichermaßen genervt davon! Warum wird das dann gemacht? :schulterzuck:

P.S.: Und dann die Cheerleader, die dazu noch ihre Posen machen, hammerhart! :D

Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (6. Mai 2013 um 15:42)

• Ach komm, ihr Männer habt doch gegen diese Unterhaltungs-Päuschen nichts einzuwenden *stups*
    :D

Also ich weiss ja nicht, zum ultimativen Deutschen Sauf-Animierlied, mit den Puscheln zu wedeln, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Hat was von Weisswürscht mit Ketchup! ^^

• Nun, da hätte Bandermann wohl nachhaken müssen.
    Alles in allem viel blabla... altes Interview... Mißverständnis..... *gähn*

• Och, ich reg mich gar nicht auf, im Grunde lach ich darüber, weils halt so gar nicht meine Welt ist.

Das 1:1 unnötig, und ich muss es leider sagen, klarer Torwartfehler. Das "Schussal" muss man nicht nach vorne prallen lassen, und auch unsere Verteidiger dürfen da ruhig etwas aufmerksamer sein.

• Oh man was denn jetzt los? Sehe das mit dem Torwartfehler genauso...

aber wer seine Dinger vorne nicht rein macht... :pfeif: *5-Euro-ins-Phrasenschwein werf*

Erinnert mich stark an das Spiel gegen Russland. Die Deutschen immer am Kämpfen und ackern, aber nicht so zwingend. Dafür reichen dem Gegener 1-2 Chancen für ein Tor.

Jetzt mal schauen wie's weiter geht, würde mich aber nicht wundern, wenn es ähnlich wird wie gestern.

• Naja, is noch bissl zu früh, um mit Nippel-Puscheln zu wedeln ;)
    Die kommen erst ab 23.00h :D

Ich sagte mit den PuschelN zu wedeln und nicht den Puschel zu wedeln! ;)