Ja sieht denn keiner, was da wirklich abläuft?
Der DEB hat mit der DEL verhandelt. Die besprochenen Punkte wurden aufgeschrieben und wohl von beiden Seiten abgenickt. Der DEB hat noch den Wunsch geäußert, sich mit den wirklichen "Entscheidern" absprechen zu müssen, da auch diese dazu ja sagen müssen. Danach gibt der DEB kurzfristig bekannt, dass diese Punkte beschlossen wurden usw. Leider haben die Entscheider (Landesverbände) nicht ja gesagt und somit ist der DEB, der ja final gar kein Entscheider sein kann, wieder der Dumme. Ergo; nach einem Gerichtsentscheid pro DELII werden die Entscheider (Landesverbände) auch das Gericht anzweifeln, denn sie sind ja die Entscheider in Sachen Eishockey in Deutschland!
Vielen Leuten wird das dann zu bunt und die machen einfach ihre DELII "Wild oder nicht Wild" ist dann auch schon egal, denn anschließend wird Eishockey ohnehin nur noch als "Hobby" betrieben werden können. Kein Gericht der Welt wird sich nochmals einmischen, kein normal denkender Mensch wird sich als Verbandspräsident wählen lassen (er hat ja ohnehin nichts zu sagen). Vieleicht wirds mal besser, wenn diese "Brut" biologisch durch höhere Mächte dann entsorgt wurden. So jetzt habe ich fertig und schließe meine Ausführungen für immer. Ich begehe Selbstmord und widme mich dem Eishockey im Himmel. In der Hölle (falls es mich dahin verschlägt) kann ich alterniv wohl nur Feuerball spielen.