Natürlich muss er im Falle eines Mehrheitsbeschlusses seinen Mund halten
Ein Mehrheitsbeschluss wo man nicht mal weiß ob der rechtskräftig ist, zwecks die Anteile? Er ist halt der Meinung, dass das unsauber war und darum schießt er auch dagegen. Wenn das mit dem Beschneiden nicht statt gefunden hätte (ob jetzt zu recht oder nicht soll hier bitte nicht noch mal das Thema sein) und man wäre bei irgend einer Abstimmung trotzdem auf der "Verliererseite" gewesen, dann würde auch ein RB das hin nehmen. Haben ja schon ein paar Saisons in der ESBG hinter uns und sicher war man bei diversen Abstimmungen schon öfters nicht bei der Mehrheit. Aber kann mich nicht groß erinnern, dass da jedes mal aus Garmisch was in der Zeitung zu stand. Und in der DEL wird ja auch nicht immer die Klappe gehalten.Sonst wüsste man ja nicht, dass es dort auch immer wieder unterschiedliche Meinungen im Bezug auf Auf und Abstieg gibt und gab. Und sicher nur ein Beispiel von vielen.
Aber wie unsauber das in der ESBG teilweise abläuft sieht man ja hierhttp://www.kreisbote.de/lokalsport/gar…ee-2983636.html
Stell mir gerade vor sowas hätte der DEB gemacht. Was ein Aufschrei hier wäre. Judas wäre sicher noch das freundlichste Wort.
Und mal ganz ehrlich. Sowas ist eine bodenlose Frechheit. Auf Grund unserer Vergangenheit war das auch wieder ein ordentlicher Imageschaden. Aber das will sicher keiner der ESBGler hier kommentieren.