Würde sich der DEB mal mit seiner Kernkompetenz beschäftigen, dann würden sich vielleicht für die kommende Saison mehr wie nur DREI!!!!! Teams für die Juniorenbundesliga NORD anmelden, denn MEHR wirds wohl nicht geben. Erinnert dann doch etwas an die einstige DDR-Meisterschaft. Aber gute Chancen für uns, man muss für die Endrunde mit den Süd-Vereinen nur einen Verein hinter sich lassen.....
DEL II-GmbH ist gegründet
-
W.W.1954 -
5. Mai 2013 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
-
Die Junioren BL Nord ist halt das Pendant zur Oberliga Nord............3-4 Vernünftige und der Rest kannsch vergessen. So war es schon immer....das kann man ja gleich die drei untereinander Spielen lassen. Dann werden sie wenigstens in jedem Spiel halbwegs gefordert.
-
Würde sich der DEB mal mit seiner Kernkompetenz beschäftigen, dann würden sich vielleicht für die kommende Saison mehr wie nur DREI!!!!! Teams für die Juniorenbundesliga NORD anmelden, denn MEHR wirds wohl nicht geben.
Würden sie wohl auch, wenn nicht alle paar Jahre immer wieder eine Handvoll Vereine rebellieren oder Probleme bereiten würden.....chris
-
Und die zwei Hände voll würden wohl nicht rebellieren, wenn sich der DEB auf seine Kernkompetenzen konzentriert...
-
Jeden Tag 5 neue Seiten Off-Topic Scheiß der hier diskutiert wird und dann von Leuten durchgewühlt werden muss, die auf der Suche nach themenrelevanten Neuigkeiten sind. Mir reichts jetzt! Wenn es zu viel verlangt ist hier ein Therad pro Thema zu eröffnen (ich verstehe einfach nicht wo dabei das Problem ist! Hallo Moderatoren???), dann hol ich mir die Infos halt woanders her.
*genervt*
-
Dann mal wieder ein bischen Topic:
http://www.eishockey-24.de/2-eishockey-bu…einschaft-mehr/
Bader: "Es sind ja momentan ca. 200 Spieler auf dem Markt, die keine Spielberechtigung haben." &
"Es gibt erfahrene Spieler mit denen man über das Thema spricht und die sind richtig verärgert, wenn der Sport,
gewinnen oder verlieren nichts wert ist. Aber die Meinung der Spieler interessiert ja die Profis, die die Profiligen verwalten wollen nicht."Klasse Aussage: seine Spieler in die Lokal-Derbys schicken, dem DEB dabei unterstützen den Profis die Existenz zu entziehen und dann so einen Spruch! Und ich war Anfang des Jahres noch pro DEB+LEVs...
-
Und die zwei Hände voll würden wohl nicht rebellieren, wenn sich der DEB auf seine Kernkompetenzen konzentriert...
Diesen Gegenbeweis dazu sucht man seit 20 Jahren vergebens....
chris
-
Jeden Tag 5 neue Seiten Off-Topic Schei. der hier diskutiert wird und dann von Leuten durchgewühlt werden muss, die auf der Suche nach themenrelevanten Neuigkeiten sind. Mir reichts jetzt! Wenn es zu viel verlangt ist hier ein Therad pro Thema zu eröffnen (ich verstehe einfach nicht wo dabei das Problem ist! Hallo Moderatoren???), dann hol ich mir die Infos halt woanders her.
*genervt*
Dengler hat vollkommen recht.
Macht nen Thread in den nur Links, Aussagen und Berichte zum Thema DEL2/ESBG/2.Bundesliga gepostet werden dürfen, keine Bewertungen und Beurteilungen.
Persönliche Meinungen können ja nach wie vor, hier in diesem Threat, abgegeben werden. Aber wenn man seitenweise geistigen Dünnpfiff, wie von Nordlicht68 und Konsorten, lesen muss vergeht es einem wirklich. Dann nervt nicht nur das Thema an sich sondern auch die Aussagen von manchen Forenteilnehmern ganz gewaltig.
Macht es, den wirklich Interessierten, doch ein bisschen einfacher indem ihr das trennt.Danke
-
Macht nen Thread in den nur Links, Aussagen und Berichte zum Thema DEL2/ESBG/2.Bundesliga gepostet werden dürfen, keine Bewertungen und Beurteilungen.
Persönliche Meinungen können ja nach wie vor, hier in diesem Threat, abgegeben werden. Aber wenn man seitenweise geistigen Dünnpfiff, wie von Nordlicht68 und Konsorten, lesen muss vergeht es einem wirklich. Dann nervt nicht nur das Thema an sich sondern auch die Aussagen von manchen Forenteilnehmern ganz gewaltig.
Macht es, den wirklich Interessierten, doch ein bisschen einfacher indem ihr das trennt.
Ich denke, dass sich Dengler eher auf die RedBull-Nachwuchs-Diskussion bezogen
hat, oder? Und den "geistigen Dünnpfiff" kann man sich sparen... -
Bader: "Es sind ja momentan ca. 200 Spieler auf dem Markt, die keine Spielberechtigung haben." &
"Es gibt erfahrene Spieler mit denen man über das Thema spricht und die sind richtig verärgert, wenn der Sport,
gewinnen oder verlieren nichts wert ist. Aber die Meinung der Spieler interessiert ja die Profis, die die Profiligen verwalten wollen nicht."Klasse Aussage: seine Spieler in die Lokal-Derbys schicken, dem DEB dabei unterstützen den Profis die Existenz zu entziehen und dann so einen Spruch! Und ich war Anfang des Jahres noch pro DEB+LEVs...
Passend dazu:http://eishockeynews.de/aktuell/artike…-eishockey.html
Zitat"Riessersee hat weltweit einen besseren Ruf als in Deutschland."
Toni Krinner, Trainer des SC Riessersee, auf die Frage, warum der Amerikaner Andy Bohmbach ausgerechnet in Garmisch gelandet ist. -
-
Gibt es denn jetzt irgendwelche Fakten, wie es weitergeht? Auch zeitlich gesehen... wann z.b. eine Entscheidung fällt oder wann dann der Gerichtstermin wäre?
Keiner weiss Bescheid...
-
Macht es, den wirklich Interessierten, doch ein bisschen einfacher indem ihr das trennt.Danke
absolut meine Meinung, eine eigener Thread wo nur links zu news zu dem Thema sind, KEINE DISKUSSION !!!
( Warum ? Weil mich eure Meinung einfach nicht interessiert )
-
Zitat
absolut meine Meinung, eine eigener Thread wo nur links zu news zu dem Thema sind, KEINE DISKUSSION !!!
( Warum ? Weil mich eure Meinung einfach nicht interessiert )
Dann kauf Dir doch eine Zeitung! -
-
Der Beweis daß es hier keinen Sinn macht ...
Dieses Forum und auch dieser Thread dient der Diskussion. Zur Recherche
gibt es die entsprechenden (Print-)Medien, bei denen alles relevante nach-
zulesen ist. Und so breit ist die Palette da nicht, als dass man da nicht mal
drüberfliegen kann. -
da dies exemplarisch aufzeigt, dass jeder der weiter kommen will und es sich leisten kann guckt, dass er Land gewinnt, sprich, dass er dem DEB-Bereich entflieht.
-
Das ist das Dümmste was ich seit langer Zeit gelesen habe. Dieser Bader glaubt wohl, dass der Rest von Eishockeydeutschland nicht eins und zwei zusammenzählen kann.
Die Profispieler, die ich kenne (und ich kenne einige), regen sich eigentlich nur auf, wenn die Kohle nicht rechtzeitig auf ihrem Konto ist. Mag natürlich für Bezirks- und Landesligaspieler etwas völlig anderes sein!
-
Der Bader ist ein Mega Amateur so wie alle in diesem Konstrukt welches sich DEB schimpft. Beispiel gefällig?
Bitteschön:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…sten-licht.html
Der zuständiger Ligenleiter befindet sich im Urlaub. Wenn er sonst nix besseres zu tun hat???
-
Jagt den ganzen DEB-Laden endlich in die Luft!
-
Oberpeinlich und arrogant die Aussagen von Bader. Absolut DEB-fixiert. Von dem her tut er sich schwer bzw. kann man nicht erwarten, daß er sich dem Thema Eishockey offen widmet! Harnos wird´s freuen, solch tapfere Krieger am Fuße der Zugspitze zu haben. Bleibt die Frage: Schielt da einer vielleicht auf einen DEB-Posten?
-
-