Alles anzeigenguten Tag
wow, großes Kino
ein DEL-Club, der sich ein Nachwuchsteam im Ausland hält
und alle schreien Hurra
und ein Verband sieht sich dieses Treiben an
Nicht falsch verstehen, aber das ist in meinen Augen ein No-Go, denn Trainingsmöglichkeiten würde es im Umkreis von München auch geben, sowas hat Berlin schon mal praktiziert
aber gut, ich bin immer wieder fasziniert welche Blüten das deutschen Eishockey treibt
gruß aus LA
Ich kann deine Empörung jetzt nicht ganz verstehen...
Wo schreit denn bitte alles Hurra?
Und sollte man etwas was das deutsche Eishockey vielleicht auch voran bringt (in der Spitze, nicht in der Breite), jetzt einfach in die Hölle wünschen?
Vielleicht schaut ja der Verband sich dieses Treiben gar nicht an, aber was sollen sie machen? Habe es nun doch schon zur Genüge erläutert, das der DEB da doch gar keine Möglichkeiten hat (Unglaublich! Ich verteidige den DEB... ) dies zu verhindern!
Es könnte aber auch sein, dass die Herren des DEB im Moment nur andere unverschiebbare Termine haben und einfach noch nicht dazu gekommen sind - soll in letzter Zeit ja schon öfters vorgekommen sein, als es um wichtige Dinge für das deutsche Eishockey ging...
Gibt es diese Trainingsmöglichkeiten im Umkreis von München wirklich? Es handelt sich hierbei nicht um 3 x 1,5 Stunden in der Woche, sondern diese Jungs sind mit Sicherheit 2mal Täglich auf dem Eis, plus zusätzliches Torhütertraining usw.
Da bringt es nichts, wenn man am Montag eine Eiszeit in Fürstenfeldbruck, am Dienstag eine Eiszeit in Grafing, am Mittwoch eine Eiszeit in Erding, am Donnerstag eine Eiszeit in Ottobrunn und am Samstag eine Eiszeit in München hat...
Warum nicht das vorhandene Leistungszentrum in Salzburg/Lieferung nutzen, wo man ohne Standortwechsel täglich mehrere Eiszeiten hat, die Jungs dort im Internat wohnen und dort neben dem Eishockey auch noch die ganzen anderen Dinge wie Sauna, Fitnessraum, Sporthalle hat, die nicht jeder Standort in und um München zu bieten hat! Außerdem können die Jungs in Salzburg vielleicht auch noch eine schulische oder berufliche Ausbildung machen, was so in München im Moment nicht möglich wäre - aber vielleicht ja mal wird!
Aber schon komisch, würde das in München stattfinden würdest du es gut finden und weil es in Salzburg ist, ist es ein No-go!
Verstehe wer will, ich verstehs nicht...